Die Suche ergab 100 Treffer

von McLell
13.02.2019 12:28
Forum: Promote your Band or Event
Thema: Motorjesus im Sauerland
Antworten: 0
Zugriffe: 641

Motorjesus im Sauerland

Am 27.04. sind MOTORJESUS beim Kulturschock e.V. in Meinerzhagen zu Gast! Supportbands sind dabei Skylight (Melodic Metal aus Meinerzhagen) und Philosophical Warlords And The Kiss (Stoner/Psychedelic aus Traben-Trarbach)- Tickets gibt es bei der Buchhandlung Schmitz in Meinerzhagen, bei Euronics XXL...
von McLell
02.09.2018 10:59
Forum: Promote your Band or Event
Thema: Metal 4 Meinerzhagen 08.09.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 834

Re: Metal 4 Meinerzhagen 08.09.2018

McLell hat geschrieben: Alles weitere erfahrt Ihr auf der FB Seite (für nicht-Facebook-Nutzer: die HP wird hoffenendlich bald online sein).
Nu isse fertig ;)
Alles wissenswerte auf http://www.kulturschock-meinerzhagen.de
von McLell
27.08.2018 13:01
Forum: Promote your Band or Event
Thema: Metal 4 Meinerzhagen 08.09.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 834

Re: Metal 4 Meinerzhagen 08.09.2018

Das Billing ist schon lange fertig, die Running Order ist online. Das Bier ist bestellt, meine Wetter App sagt "20 Grad" voraus und die Shirts liegen druckfrisch im Wohnzimmer - das M4M kann starten! 8) EDIT: Da irgendwie die url nicht funzen, poste ich die RO einfach so. Tyler Leads - 17:...
von McLell
30.11.2017 08:12
Forum: Promote your Band or Event
Thema: Metal 4 Meinerzhagen 08.09.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 834

Metal 4 Meinerzhagen 08.09.2018

Das M4M geht am 08.09.18 in die zweite Runde! Rund 150 Leute haben uns dieses Jahr besucht. Natürlich darf es noch mehr werden ;) Dafür sorgen sollen dieses mal fünf anstatt vier Bands, der Eintritt bleibt dennoch frei! Es wird auch wieder für das örtliche Jugendzentrum, die uns wie auch dieses Jahr...
von McLell
25.05.2015 13:13
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Der offizielle Retrospektive-Thread zum RH-Festival 2015
Antworten: 144
Zugriffe: 22376

Re: Der offizielle Retrospektive-Thread zum RH-Festival 2015

Über Warrel Dane hieß es hinterher, er habe wieder gut einen im Tee und dadurch Probleme mit der Stimme gehabt, kann ich so aus meiner Sicht eigentlich nicht bestätigen. Ich hab das auch schon gehört, das sind wohl nur alte Vorurteile die wieder aufgewärmt werden. Ist der Ruf erst einmal ruiniert ....
von McLell
10.05.2012 08:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8350
Zugriffe: 687370

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Burden - A Hole In The Shell DLP
von McLell
03.01.2012 11:41
Forum: Traditionell
Thema: Inmoria / Morgana LeFay
Antworten: 126
Zugriffe: 14754

Re: Inmoria / Morgana LeFay

Assaulter hat geschrieben:Wahnsinn, wie sehr ich diesen beschissenen Retro Hype inzwischen zum kotzen finde. Anstatt Morgana Lefay wiederzubeleben oder was ähnlich aus der Taufe zu heben, macht er so einen Müll.
Auch wenn ich Charles (das Zeug hört sich ja nicht mal vernünftig nach ihm an!) mag - ich muß Dir recht geben!
von McLell
11.11.2011 10:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Kennt noch jemand den Katalog "Heavy Metal Zubehör"?
Antworten: 33
Zugriffe: 7313

Re: Kennt noch jemand den Katalog "Heavy Metal Zubehör"?

Apostle_Of_Disease hat geschrieben:Waren das mit der "Fertigkutte" nicht Traveller? Ich glaube, da hatte ich meine her, Weste, Rückenaufnäher, vier Aufnäher und ein Beutel Nieten im Set für 89,90 DM oder so.
Ich meine ja; meinen ersten Motörhead Backpatch hatte ich damals auch daher, mußte erst vor zwei Jahren weichen :)
von McLell
03.10.2011 16:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Zeigt her eure Plattenspieler
Antworten: 165
Zugriffe: 23965

Re: Zeigt her eure Plattenspieler

Hab 'n Tangentialspieler von Akai; APM 719

Fotos find ich im Netz nicht und bin gerade zu faul eins zu machen :D
von McLell
10.08.2011 16:55
Forum: Alive
Thema: Wacken 2011
Antworten: 402
Zugriffe: 35890

Re: Wacken 2011

Och, das Interview ist doch OK.
Wenn man 27 Jahre lang dumme Fragen beantworten muß, will man auch mal was anderes machen. Insofern...
von McLell
08.08.2011 13:39
Forum: Alive
Thema: Wacken 2011
Antworten: 402
Zugriffe: 35890

Re: Wacken 2011

Bei denen ist sogar gleich zweimal der Strom ausgefallen! Das war doch bestimmt ein Zeichen, so scheiße wie die waren. Unfassbar, wie arrogant der Weikath und der Deris (der übrigens ganz schön fett geworden ist) rüberkamen. Singen kann Deris ja immer noch nicht. Und seine Spielchen mit dem Publiku...
von McLell
28.07.2011 12:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8350
Zugriffe: 687370

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

GoTellSomebody hat geschrieben:
McLell hat geschrieben:Keep Of Kalessin - Reptilian
und
Death Angel - Sonic German Breakdown Fehlpressung?
beides DLP

Ansonsten:
Borknagar - Universum Digi
Ähm... ja... öhm...
Eher Vertipper ;)

Was hatte ich da denn im Kopp :ka:
von McLell
25.07.2011 14:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8350
Zugriffe: 687370

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Keep Of Kalessin - Reptilian
und
Death Angel - Sonic German Breakdown
beides DLP

Ansonsten:
Borknagar - Universum Digi