Die Suche ergab 8725 Treffer

von Susi666
16.04.2024 16:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 90
Zugriffe: 1891

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Schnell + extrem geil + filigran? Welcher Vektor-Song darf's denn sein? Ich gehe nochmal in mich... Das ruft wieder nach "Charging The Void", oder? Wobei der irgendwann mal der meistegenannte Song in den Listenwahns werden könnte. Um mal etwas Abwechslung reinzubringen, ein Song von der B...
von Susi666
15.04.2024 21:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 90
Zugriffe: 1891

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Schnell + extrem geil + filigran?
Welcher Vektor-Song darf's denn sein?
Ich gehe nochmal in mich...
von Susi666
14.04.2024 21:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12588
Zugriffe: 858669

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schnabelrock hat geschrieben: 14.04.2024 17:54 Nichtmal diese Saison ist die Liga wieder spannend. *g*
Na, ich sehe da schon noch Spannungspotenzial:

Wer wird Vizemeister?
Wer steigt ab?
Schafft der HSV die Relegation?
Gegen wen vergeigt der HSV die Relegation?
von Susi666
14.04.2024 21:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12588
Zugriffe: 858669

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Eine Ära geht zuende.
Glückwunsch nach Leverkusen!
:prost:
von Susi666
14.04.2024 10:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499987

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Stormrider hat geschrieben: 14.04.2024 10:35 Der imho übrigens ein ziemlich unterschätzer Bassist ist.

*den frühe Jahre Duran Duran fanboy raushängen lass, allerdings ohne Starschnitt* :D
Aber mit roten Haaren?
:D
von Susi666
14.04.2024 10:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499987

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ja, Duran Duran finde ich trotzdem besser. Richtig klasse finde ich eigentlich nur Ordinary World. Haben die noch mehr in der Richtung? Hör dir mal "Save A Prayer" vom Zweitling "Rio" an: https://youtu.be/6Uxc9eFcZyM?feature=shared Vom Debüt bis "Notorious" war ich ja ...
von Susi666
11.04.2024 16:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3558

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Da ich die Stimme von Tom Petty nie mochte, hab ich seine Musik auch immer nur "zur Kenntnis genommen".

Deshalb für die Playlist:

Inter Arma - Runnin' Down A Dream

Mit Mike Paparo lief dieser ja wirklich geile Song hier nach Veröffentlichung gefühlt wochenlang auf repeat!
von Susi666
11.04.2024 15:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3558

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Muss ich hier notwendigerweise zuerst das Original gehört haben? Um einschätzen zu können, dass die Coverversion die für dich bessere ist wäre das vielleicht nicht ganz so dumm. Ich glaube, ich hatte bei meinem ersten Spontaneinfall auch eher einen imaginären Listenwahn namens "Wusste lange ni...
von Susi666
11.04.2024 14:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3558

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Muss ich hier notwendigerweise zuerst das Original gehört haben?
von Susi666
11.04.2024 14:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: TGIDonnerstag
Antworten: 14
Zugriffe: 341

Re: TGIDonnerstag

Ara - Blutroter Mond Ara - Von der Nacht Between The Buried And Me - The Parallax II: Future Sequence Metal Church - Metal Church Ritual Death - Ritual Death Tabula Rasa - ... und ihre fürchterlichen Gesänge Weathered Crest - Broken Column Weathered Crest - Blossoming of the Paths Weathered Crest - ...
von Susi666
08.04.2024 21:43
Forum: Progressive
Thema: THE NEAL MORSE BAND - Innocence & Danger (27.08.2021)
Antworten: 67
Zugriffe: 35966

Re: THE NEAL MORSE BAND - Innocence & Danger (27.08.2021)

Wer ist eigentlich Matt Smith? Matt Smith war mir auf der Live-DVD von "Jesus Christ The Exorcist" als John The Baptist mit dem Song "Gather The People" positiv aufgefallen. Tolle Stimme! Abseits von Neal Morse singt er ja auch noch in einer Progband namens Theocracy, wo ich abe...
von Susi666
08.04.2024 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3271

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Trompete war auch mein erster Gedanke (Koldbrann - Stolichnaya Smert).
Ist aber eigentlich kein "richtiges" Solo, weil zu kurz, deshalb für die Playlist mein zweiter Gedanke:

Between The Buried And Me - Extremophile Elite (mit dem schönen Xylophonsolo)
von Susi666
04.04.2024 18:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI so: *offen sei*
Antworten: 74
Zugriffe: 3439

Re: Das DEI so: *offen sei*

Rotstift hat geschrieben: 04.04.2024 14:49 Warum man ein leckeres Stück Rindfleisch totkocht, um dann mit Meerettich wieder Geschmack dranzubringen
Weil es einfach lecker ist?
von Susi666
04.04.2024 14:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI so: *offen sei*
Antworten: 74
Zugriffe: 3439

Re: Das DEI so: *offen sei*

Rote Bete: Irgendwann hatten wir es hier mal von Labskaus, vermutlich eine Erwähnung von Abbuzze, und das hatte ich mir daraufhin erstmals zubereitet, war sehr lecker! Nehme diesen Thread als Anlaß für eine Wiederholung! :sabber: Meerrettich: Gekochter Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Kartoffeln -...