Die Suche ergab 7415 Treffer

von Susi666
22.04.2021 23:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 144
Zugriffe: 5275

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Weil ich die Scheibe erst kürzlich mal wieder abgefeiert habe und wo wir eh grad in den 80ern sind, schlage ich dem Kaleun meinen Jag Panzer-Fave "Ample Destruction" zum Reviewen vor:

https://youtube.com/playlist?list=PLG1Y ... wcsYySZxMT

:pommes: :prost:
von Susi666
22.04.2021 17:15
Forum: Alternative
Thema: Minor Threat für Teufelsanbeter
Antworten: 23
Zugriffe: 1238

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Den Fugazi-Film gibt's bei YT, schau ich mir die Tage definitiv mal an!
Danke für den Tip, Flossensauger!
:prost:
von Susi666
22.04.2021 12:26
Forum: Alternative
Thema: Minor Threat für Teufelsanbeter
Antworten: 23
Zugriffe: 1238

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Ihr macht mich fertig! :D
"Film" klingt schon mal nicht schlecht. Ich hab mal Wiki bemüht; ich vermute, es geht um den Dokumentarfilm "Instrument" von 1999?
von Susi666
22.04.2021 11:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag ist Thomsen, und Thomsen ist dumm...
Antworten: 27
Zugriffe: 557

Re: Donnerstag ist Thomsen, und Thomsen ist dumm...

Neben diversen Perlen aus meiner All Time Top 30 noch: Cryptic Brood - Brain Eater Doodseskader - MMXX : Year Zero Dool - Sketches Of Summerland - The Rock Hard EP Karloff - Raw Nights Minor Threat - Complete Discography Satanic Threat - In To Hell The Damned - Black Album Wolvennest - Void Wolvenne...
von Susi666
22.04.2021 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Earth DEI öffnet ....
Antworten: 27
Zugriffe: 781

Re: Moin, das Earth DEI öffnet ....

Mucke? Steht doch im Thread-Titel:

https://youtu.be/RoJeQIVaJwI

Devin!

Erstmal Kaffee...
von Susi666
21.04.2021 22:41
Forum: Alternative
Thema: Minor Threat für Teufelsanbeter
Antworten: 23
Zugriffe: 1238

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Aaaaahhhh, wie geil.....! Warum exhumiert die Alte einen 13 Jahre alten Thread, fragt sich jetzt so mancher? Nun, hier ist die Erklärung: Anläßlich des Roadburn Redux kam ich in den Genuß eines großartigen Cover Sets von Inter Arma, incl. Songs der mir bisher schändlicherweise nur namentlich bekannt...
von Susi666
21.04.2021 14:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Jim Steinman
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: R.I.P. Jim Steinman

Ich war auch erst durch Lord Vaders Posting auf die Idee gekommen, bzgl.der Zusammenarbeit von Sisters Of Mercy und Jim Steinman zu recherchieren. Wußte ich bis dahin auch nicht
:D
von Susi666
21.04.2021 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Jim Steinman
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: R.I.P. Jim Steinman

Meat Loaf war im Hause Susi höchstens als Schauspieler präsent (z. B. in The Rocky Horror Picture Show), aber für "Floodlands" von den Sisters darf ich mich wohl auch bei Jim Steinman bedanken.
RIP
von Susi666
20.04.2021 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4276
Zugriffe: 233625

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sorry, mein Ironie-Detektor war ausgeschaltet!
Mein Vorschlag: Wer zweimal hintereinander einen Europapokal gewinnt, wird in die Super League zwangsversetzt. :D
von Susi666
20.04.2021 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4276
Zugriffe: 233625

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

"Man könnte die alten Wettbewerbe - Europapokal der Landesmeister (EC1) und Europapokal der Pokalsieger (EC2) - wiederbeleben. Also zurück zum alten K.-o.-System und einem echten europäischen Wettbewerb, der Europa nicht auf sechs, sieben Länder beschränkt." (Zitat) Wo bleibt denn da die ...
von Susi666
20.04.2021 11:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4276
Zugriffe: 233625

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Was Dietrich Schulze- Marmeling sagt unterschreibe ich: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Super-League-Nicht-jammern-Handeln-article22500741.html Da kommt sogar der kleine Fußball-Romantiker in mir durch: "Man könnte die alten Wettbewerbe - Europapokal der Landesmeister (EC1) und Europapo...
von Susi666
20.04.2021 08:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 144
Zugriffe: 5275

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Rotstift hat geschrieben: 19.04.2021 21:38

Echt jetzt?
Ist jetzt kein SW-Song, wo ich spontan von selbst drauf gekommen wäre... Und das Intro ist doch von den Bee Gees geklaut (oder umgekehrt...) !
:D
von Susi666
19.04.2021 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3682
Zugriffe: 182010

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Wishmonster hat geschrieben: 19.04.2021 14:56 Dieser Thread fasst die Leistung der Regierung meiner Meinung nach ganz gut zusammen:

https://twitter.com/DerGraslutscher/sta ... 31592?s=19
Etwas runtergescrollt:

https://twitter.com/Afelia/status/13838 ... 58240?s=20

Tränen!

:heul:
von Susi666
19.04.2021 17:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 144
Zugriffe: 5275

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Als erstes fällt mir der ganz ganz schlimme Hit "I just called to say I love you" ein... :rot: Aber Songs von ihm, die ich nur als Coverversionen kenne, können dann doch ziemlich viel: Higher Ground, Living for the City... gibt sicher noch mehr! Hör mal in die Platte von Rivers rein, die ...
von Susi666
19.04.2021 16:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 144
Zugriffe: 5275

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Als erstes fällt mir der ganz ganz schlimme Hit "I just called to say I love you" ein... :rot:
Aber Songs von ihm, die ich nur als Coverversionen kenne, können dann doch ziemlich viel: Higher Ground, Living for the City... gibt sicher noch mehr!