Die Suche ergab 8690 Treffer

von Susi666
28.03.2024 09:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursday Before Easter Eggs
Antworten: 14
Zugriffe: 220

Re: Thursday Before Easter Eggs

Atheist - Elements
Atheist - Unquestionable Presence
Borknagar - Fall
Cathedral - In Memoriam
Pearl Jam - Ten
Turisas - The Varangian Way
von Susi666
25.03.2024 13:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2285

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Ich und Sport... da wird die Einlaufhymne zum Trauermarsch. :D

Passend dazu:

Cathedral - March
von Susi666
25.03.2024 00:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 4001

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Dead_Guy hat geschrieben: 24.03.2024 21:39
Das mach ich auch so auch ohne ein Forum, nur nervig am Ende jedes Jahres komplett aleinne auf dem Flur zu stehen und keine Überschneidungen zu finden.
Nischenexperte oder viele Überschneidungen mit anderen... Beides geht halt nicht. :ka:
von Susi666
24.03.2024 23:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 4001

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Ich verspüre gerade den unstillbaren Drang, mir den "Der Weg einer Freiheit" - Thread zum wiederholten Male durchzulesen...
:heul:
von Susi666
24.03.2024 10:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 4001

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

. Hätte mir aber den Hellripper gewünscht, aber außer KreaHead und meinereiner hatte den wohl keiner drin. Schade, so ein geniales Album. Also ich hatte Hellripper auf Platz 10. Ansonsten freue ich mich auch auf eine der Wiederholungsshows, konnte gestern doch nicht live dabei sein, hab hier nur ma...
von Susi666
23.03.2024 21:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1858
Zugriffe: 268928

Re: Der verschollene User-Thread

An den Nick kevsauer erinnere ich mich auch noch. Welcome back! :prost:
von Susi666
23.03.2024 21:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 4001

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Disbe hat geschrieben: 23.03.2024 21:30
wolverin hat geschrieben: 23.03.2024 21:28
Disbe hat geschrieben: 23.03.2024 21:20 Japp.
Absolut.

Wie ich da während des Auswertens mitgefiebert habe... *g*
Dann wissen wir schonmal wer 3 von den 4 waren, die die auf Platz 1 gewählt haben.
Spoiler:
Der 4te war Furor.
Guter Mann!
von Susi666
23.03.2024 21:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 4001

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Verdienter erster Platz für "Luminescent Bridge"!
❤️
von Susi666
21.03.2024 08:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Epicus Donnerstagicus Metallicus
Antworten: 17
Zugriffe: 506

Re: Epicus Donnerstagicus Metallicus

Atheist - Piece Of Time Atheist - Elements Atheist - Unquestionable Presence Finntroll - Nattfödd Finntroll - Jaktens Tid Finntroll - Visor Om Slutet Finntroll - Midnattens Widunder Slough Feg - Twilight Of The Idols Slough Feg - Down Among The Deadmen Turisas - Battle Metal Turisas - Turisas2013 Th...
von Susi666
19.03.2024 16:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6436

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

So viele Bands mit mindestens 3-4 Alben und einem gewissen Status, wo ich tatsächlich alle Alben kenne (und besitze), gibt es ja nicht. Vielleicht ist (The Lord Weird) Slough Feg sogar die einzige. Einige Frühwerke wie "Twilight Of The Idols" sind nah an der Perfektion, aber dann verhinde...
von Susi666
18.03.2024 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9181

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Ah klasse, danke. Wie ist der generelle konsens hier? Schafft ihr es euch auf einen Song pro Künstler zu beschränken? Oder wollt ihr das gar nicht? Bei einigen kommt mir das fast unmöglich vor... Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, solltest du dir vielleicht doch diesen Thread komplett durch...
von Susi666
18.03.2024 17:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9181

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Ah klasse, danke. Wie ist der generelle konsens hier? Schafft ihr es euch auf einen Song pro Künstler zu beschränken? Oder wollt ihr das gar nicht? Bei einigen kommt mir das fast unmöglich vor... Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, solltest du dir vielleicht doch diesen Thread komplett durch...
von Susi666
18.03.2024 11:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6436

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

So viele Bands mit mindestens 3-4 Alben und einem gewissen Status, wo ich tatsächlich alle Alben kenne (und besitze), gibt es ja nicht. Vielleicht ist (The Lord Weird) Slough Feg sogar die einzige. Einige Frühwerke wie "Twilight Of The Idols" sind nah an der Perfektion, aber dann verhinder...
von Susi666
15.03.2024 13:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9181

Re: RH Forum Top 200 Songs

Ich weiß nicht, ob ich mir selber die Sache erleichtern würde, indem ich einfach je einen Song aus den letzten 50 Jahren auswähle? (Die Idee kam mir grad - unabhängig von der Qualität dieses Songs - beim Hören von "Radar Love", in der Version von Night Demon, Original ja von 1973...) Anson...
von Susi666
14.03.2024 07:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DONNERSTAGFORTHEMASSES
Antworten: 19
Zugriffe: 771

Re: DONNERSTAGFORTHEMASSES

Ahab - The Boat Of The Glen Carrig
Chapel Of Disease - Echoes Of Light
Dungeon Keeper - Fortress Of Evil
Doodseskader - Year Two
Ketzer - Cloud Collider
Turisas - Stand Up And Fight
Ultha - Live At Soulcrusher MMXXII
Ultha - All That Has Never Been True