Die Suche ergab 7025 Treffer

von Susi666
24.11.2020 18:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1544
Zugriffe: 40727

Re: Bash the Originals!

Song und Künstler sind natürlich korrekt. Bei der Aufnahme handelt es sich um diese Scheibe: https://www.musik-sammler.de/release/deep-purple-live-in-copenhagen-1972-2-cd-894549/ Die Aufnahme ist ja wirklich völlig großartig und nachdem die (Doppel-) CD die letzten Tage praktisch ununterbrochen lie...
von Susi666
23.11.2020 22:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1099

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

In einer gerechten Welt würdet ihr seit 1990 alle Jägerschnitzel, Krusta und Plowdiwer Guwetsch essen und euch fragen, wie euch früher nur Sauerbraten, Saumagen und Labskaus schmecken konnte. :D Also Labskaus ist ja wirklich was Feines! Da hatte Abuzze ja öfters mal Werbung für gemacht und daraufhi...
von Susi666
22.11.2020 09:20
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1544
Zugriffe: 40727

Re: Bash the Originals!

Song und Künstler sind natürlich korrekt. Bei der Aufnahme handelt es sich um diese Scheibe: https://www.musik-sammler.de/release/deep-purple-live-in-copenhagen-1972-2-cd-894549/ Mir wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, daß es sich um ein Cover handelt, da mir der Song nicht wirklich bekannt w...
von Susi666
21.11.2020 21:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1544
Zugriffe: 40727

Re: Bash the Originals!

Höre grad ein Live-Album von 1972, wo das Cover drauf ist. Das Original stammt von 1957. Der Originalinterpret war als Musiker, Sänger und Schauspieler bekannt. Der Song wurde oft und von vielen bekannten Leuten gecovert. Das gesuchte Cover stammt von einem Live-Album. Hab jetzt keine Info darüber g...
von Susi666
21.11.2020 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 171
Zugriffe: 23540

Re: SMMs Best of 2020

Welche Thou sind das eigentlich da mit ERR? Die, die vor Jahren mal mit Moloch auf Tour waren? Die Sludge/Drone-Doomer aus Louisiana, die jedes Jahr gefüht vier Compilations, zwei EPs und ein Collab-Album rausbringen. Mein Vinyl ist schon auf dem Postweg zu mir. Ah, danke. Also lt Metal Archives is...
von Susi666
20.11.2020 23:05
Forum: Progressive
Thema: Transatlantic
Antworten: 9
Zugriffe: 1096

Re: Transatlantic

Hier läuft grad mal wieder meine liebste TA: Bridge Across Forever.

:pommes:
von Susi666
20.11.2020 22:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2726

Re: DEIrty Old Town

So, die Stegreifaufgabe zur französischen Revolution ist fertig erstellt, Bier ist offen, Feierabend kann kommen. Und, wie lautet die Aufgabe? Bier und Feierabend an sich sind natürlich schon super (und völlig ausreichend... :prost: ) aber es schadet ja nix, hier mal ein wenig Interesse an intellek...
von Susi666
20.11.2020 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 171
Zugriffe: 23540

Re: SMMs Best of 2020

Welche Thou sind das eigentlich da mit ERR? Die, die vor Jahren mal mit Moloch auf Tour waren?
von Susi666
20.11.2020 15:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2726

Re: DEIrty Old Town

So, die Stegreifaufgabe zur französischen Revolution ist fertig erstellt, Bier ist offen, Feierabend kann kommen. Und, wie lautet die Aufgabe? Bier und Feierabend an sich sind natürlich schon super (und völlig ausreichend... :prost: ) aber es schadet ja nix, hier mal ein wenig Interesse an intellek...
von Susi666
19.11.2020 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2726

Re: DEIrty Old Town

So, die Stegreifaufgabe zur französischen Revolution ist fertig erstellt, Bier ist offen, Feierabend kann kommen. :) Und, wie lautet die Aufgabe? Bier und Feierabend an sich sind natürlich schon super (und völlig ausreichend... :prost: ) aber es schadet ja nix, hier mal ein wenig Interesse an intel...
von Susi666
19.11.2020 15:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag
Antworten: 23
Zugriffe: 440

Re: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag

Inter Arma - The Cavern
Inter Arma - Paradise Gallows
Oranssi Pazuzu - Värähtelijä
Spectral Voice - Necrotic Demos
Spectral Voice - Eroded Corridors Of Unbeing
Tribulation - The Horror
Tribulation - Formulas Of Death
The Doors - Soundstage Performances
Turisas - Turisas2013
Titan Force - Titan Force
von Susi666
17.11.2020 20:32
Forum: Knüppeln
Thema: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Ach Leute, wir haben doch grad wirklich andere Probleme als Wakanda und diesen Thread...und dabei bin ich nicht mal Fan von Korpiklaani...allerdings wäre ich froh und dankbar, es ginge hier um Turisas! Hoffentlich kommen die Jungs nochmal in die Pötte...das letze Album ist von 2013 und ich liebe es ...
von Susi666
14.11.2020 09:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4594

Re: Mr. Blue DEI

In meiner überschaubaren kulinarischen Welt existieren nur die Könige der Pilzwesen: die mächtigen Champignons!
War das hier im Forum, wo mal jmd ein Bolognese-Rezept gepostet hatte, wo Hackfleisch durch kleingehackte Champignons ersetzt wurde? Das war nämlich richtig gut.
von Susi666
12.11.2020 17:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 596
Zugriffe: 28464

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich war zwar in keiner TV-Doku dabei, hab aber schon Corona gegoogelt. Bin also qualifiziert:
Timojugend hat geschrieben: 12.11.2020 17:34 für 2 Wochen in ne Turnhalle bei kaltem Buffet und gratis Cola-Wodka mit Livebands feiern
Eine Turnhalle würde mir schon einfallen!

:prost:
von Susi666
12.11.2020 16:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4594

Re: Mr. Blue DEI

Einer ist bestimmt Highway to Hell, richtig? *Porcupine mit blinkenden Hörnchen auf dem Kopf, Sektchen in der Hand und oberstem Hemdknopf offen so richtig abrocken seh* Mich verwundert sehr, dass Porci in Einzelfällen scheinbar Hardrock-affin ist. Naja, Smoke on the Water, Highway to Hell, Nothing ...