Die Suche ergab 872 Treffer

von ragazzirosso
16.06.2019 19:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wie war das hier noch mit unserer Wette bzgl. der AfD ? :D Was genau willst du denn wissen? Freu mich schon auf den Stoff. :D Du? Wieso? Bist du noch so guter Hoffnung das es keine Koalition geben wird? :D Bin mir immer noch sicher, ja. Nach den drei LTW in diesem Jahr ist die Wurst eh schon fast v...
von ragazzirosso
16.06.2019 11:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

infected hat geschrieben:Wie war das hier noch mit unserer Wette bzgl. der AfD ? :D


Was genau willst du denn wissen? Freu mich schon auf den Stoff. :D
von ragazzirosso
14.06.2019 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich hab mal hinter mir aufgeräumt. Den Einwand von wegen krank finde ich komplett panne, aber egal. Leute die sich so widerlich verhalten muss man auch nicht durch Pädagogengelaber beschützen. Auf Wunsch von Plopping habe ich meinen Beitrag und alle die mich zitierten gelöscht. Wenn man sich gegen ...
von ragazzirosso
14.06.2019 12:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich hab es bereits vor ner halben Stunde gelöscht, wenn das die Leute, die es beim drüber aufregen fleißig mitzitiert haben, das nun auch machen, ist es weg und alles ist wieder gut. Ich bleib dem Thread hier zukünftig fern, es hat keinen Zweck. Mal davon ab, dass es das RH mglw juristisch in Bedrä...
von ragazzirosso
11.06.2019 12:42
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10245
Zugriffe: 367154

Re: Hattrick

am letzten spieltag geht es gegen einen quasibot, daher bin ich jetzt schon meister und zu 99% direkt aufgestiegen in die vierte. :)
erstes etappenziel mit weitschuss ist erreicht, mal sehen was noch geht. wie sind eure ligen gelaufen?
von ragazzirosso
07.06.2019 14:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Warum nicht nummerieren? RagazzirossogasseI RagazzirossogasseII RagazzirossogasseIII RagazzirossogasseIV RagazzirossogasseV RagazzirossogasseVI RagazzirossogasseVII Würd ich nicht machen. Dann kommt son Anwalt und beschwert sich noch, weil römisch vier und sechs so ähnlich ausschaut. Und dann wiede...
von ragazzirosso
07.06.2019 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Schwabenboulevard
Torsten-Mattuschka-Allee
Schultheissmollengasse
Pfeffichaussee
..
von ragazzirosso
07.06.2019 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Ja, nee, Berlin es seit 1920 nicht geschafft, Mehrfachnamen aufzulösen? Ich ahne, wie es mit BER weitergeht. Du Bauerntrampel vom Dorf verstehst das nicht. Ihr zwei Kulturpessimisten seid doch sicher das ideale Team dafür. Schlagt dem Senat doch mal ein ausgeklügeltes Konzept zur Straßennamenneuges...
von ragazzirosso
07.06.2019 12:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Achje, und jetzt beleidigt sein. Meine Güte. Du hast dich halt angestellt. Sonst weißt du quasi alles und kannst überall in die Diskussion einsteigen, aber Berlin überfordert dich. Lach halt drüber. Und ich Ei schreib noch "no offense" drunter. Stimmt. Ich hab mich angestellt und hab auch...
von ragazzirosso
07.06.2019 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Lol. Wenn eine Stadt aus einem Dutzend Städten und Dutzenden Gemeinden gebildet wird, doppeln sich Straßennamen. Echt total ungewöhnlich in Deutschland. Und obendrein verdammt mies, dass es keine PLZ zur Orientierung gibt.. Schon recht provinziell, die Maßstäbe der eigenen Region auf Deutschlands e...
von ragazzirosso
07.06.2019 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Pott scheiße, Berlin scheiße, was findest du dann gut? Oberfranken, wa? Ich auch :) Scheiße vielleicht nicht. Ich neige nur nicht dazu und verstehe auch nicht die Tendenz, jedes noch so objektiv komplett sinnlose wie siebenfache Straßennamen oder auch diverse Sachen aus dem Pott scönreden und verte...
von ragazzirosso
07.06.2019 11:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

KingFear hat geschrieben:Ist München dann Apple? Völlig überteuert, aber alle wollen es haben (v.a. die, die am lautesten bekunden, wie scheiße es doch wäre?)


Sehr gute These. Manche wollen es gar nicht nutzen, werden aber durch äußere Zwänge quasi automatisch zu Usern, fällt mir noch ein.
von ragazzirosso
07.06.2019 11:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Berlin ist so Microsoft als Stadt. Total disfunktionaler Schrotthaufen, aber groß und dreist und am Ende sind immer die User schuld. *g* *LOL* Passt. Hier, für die Leute aus dem Pott: https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/diskussion-um-doppelte-strassennamen_aid-20670225 In London scheint es (n...
von ragazzirosso
07.06.2019 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2911

Re: DEI 0 Negative

Ja, nee, Berlin es seit 1920 nicht geschafft, Mehrfachnamen aufzulösen? Ich ahne, wie es mit BER weitergeht. Du Bauerntrampel vom Dorf verstehst das nicht. Ihr zwei Kulturpessimisten seid doch sicher das ideale Team dafür. Schlagt dem Senat doch mal ein ausgeklügeltes Konzept zur Straßennamenneuges...