Die Suche ergab 616 Treffer

von silentforce
12.05.2019 01:20
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 17
Zugriffe: 935

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Ich hab's an anderer Stelle schon mal gesagt: Für mich ist die Zeit von HAMMERFALL längst vorbei. Sie haben es versäumt von der Stangenware wegzubleiben und haben belanglose Alben veröffentlicht. Nicht umsonst haben Nuclear Blast zwischenzeitlich den Not-Button gedrückt und sie nicht mehr unter Vert...
von silentforce
12.05.2019 01:15
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 17
Zugriffe: 935

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Das vierte war dann schon echt nix mehr, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Habe mir die "Renegade" gestern noch angehört. So schlecht wie ich in Erinnerung hatte, fand ich sie nicht. Fazit: Die ersten 3 Hammerfall bleiben unerreicht. Ich würde sagen die ersten beiden HF-Alben blei...
von silentforce
10.05.2019 18:59
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 2829

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Ist im Grunde das selbe wie bei Running Wild oder Axel Rudi Pell, wo auch irgendwann die Luft raus war und nur noch Selbstrecycling betrieben wurde. Wobei man bei Axel Rudi Pell sagen kann, dass jede Scheibe für sich stark ist, wenn man denn den Backkatalog nicht kennt. Die neue AA ist aber auch fü...
von silentforce
04.05.2019 23:02
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 2829

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

oger hat geschrieben:Find die nach dem ersten Durchgang auch besser als befürchtet.


Ich find die nach den ersten Durchgängen sogar noch schlechter als befürchtet.
von silentforce
27.04.2019 01:51
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian Remasters
Antworten: 31
Zugriffe: 3775

Re: Blind Guardian Remasters

Hab ich das jetzt richtig verstanden das wenn man die dicke Komplettbox hat (kam glaube ich 2013 raus) man nix von den neuen Re-Releases braucht ? So richtig durchblicken tu ich da nicht. Doch, braucht man, weil die LPs in einer neuen Box erscheinen! :D Und jetzt ist man als Käufer wieder mal der G...
von silentforce
27.04.2019 01:42
Forum: Traditionell
Thema: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)
Antworten: 10
Zugriffe: 595

Re: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)

Schade, ich find die Nummer relativ belanglos und nichtssagend. Nicht schlecht, aber auch kein Reißer. Bleibt jedenfalls nicht hängen. Meiner Meinung nach funktioniert Tolkki eben nur in der Konstellation Tolkki/Kotipelto/Johansson/Michael Seine eigenen Songs sind ganz nett und haben einen gewissen ...
von silentforce
13.04.2019 00:02
Forum: Traditionell
Thema: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018
Antworten: 142
Zugriffe: 13137

Re: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018

Power Metal hat sich halt auch bisschen totgelaufen. Avantasia wohl auch. Ich glaub ich verklopp das Teil wieder. Jetzt übertreib mal nicht :wink: Mir gibt das Ding auch nix. Alles schon zigfach gehört, austauschbar und nichtssagend. Ganz nett, ja. Aber ich hab es an anderer Stelle schon mal gefrag...
von silentforce
12.04.2019 23:53
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19
Antworten: 71
Zugriffe: 3423

Re: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19

Laut dem aktuellen Interview in RockIt! hatte er selbst ja überhaupt keine Lust auf ein Blues-Album, aber er wurde dazu überredet. Das hört man der Ganzen Soße durchaus an. Im Nachhinein begeistert er sich jetzt dafür, was ja klar ist, da er den Mist verkaufen muss. Ansonsten hat er seiner Meinung n...
von silentforce
06.04.2019 23:02
Forum: Traditionell
Thema: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018
Antworten: 142
Zugriffe: 13137

Re: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018

Journey.nk hat geschrieben:Sicherlich hat auch das Fehlen von Michi Kiske die Songauswahl bestimmt,


Warum ist der denn nicht dabei?
von silentforce
02.04.2019 22:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 29.3.
Antworten: 18
Zugriffe: 642

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 29.3.

Oron Maiden – Somewhere in Time = Iron Maiden – Somewhere in Time
von silentforce
18.03.2019 00:47
Forum: Knüppeln
Thema: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 4401

Re: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)

Für mich war "Sounds of a Playground Fading" eine Mega-Platte! Das Teil kann alles. Danach kam erst mal nur Schrott. Die neue Platte zeigt Potential, aber wirklich gezündet hat sie noch nicht.
von silentforce
18.03.2019 00:42
Forum: Hard Rock
Thema: Doro - Forever Warriors, Forever United (17.08.18)
Antworten: 88
Zugriffe: 7923

Re: Doro - Forever Warriors, Forever United (17.08.18)

Ich nehme ihr ihr Gehabe auch zu 100% ab. Ich hab die Frau schon getroffen und sie hat mich behandelt als wäre ich ihr langjähriger Freund, hat ihren Style völlig echt gelebt und kam authentisch rüber. Ich glaub die ist einfach so, und das finde ich klasse. Das ändert nur leider nix daran, dass die ...
von silentforce
18.03.2019 00:28
Forum: Traditionell
Thema: Spirits Of Fire - Spirits Of Fire 22.2.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Re: Spirits Of Fire - Spirits Of Fire 22.2.2019

Das Problem hatte Chris schon mit seinen Solo-Scheiben: Er ist ein begnadeter Gitarrist, aber ein erbärmlicher Songwriter. Da reißt auch ein Ripper nix raus.
von silentforce
12.01.2019 03:41
Forum: Traditionell
Thema: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018
Antworten: 142
Zugriffe: 13137

Re: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018

Yin hat geschrieben:Bereits seit den letzten 2 Alben zeichnet es sich immer deutlicher ab: Der größte Schwachpunkt ist einfach Tobis Gesang.


sic (!!!)
von silentforce
12.01.2019 03:38
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian Remasters
Antworten: 31
Zugriffe: 3775

Re: Blind Guardian Remasters

sharkpepe hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden das wenn man die dicke Komplettbox hat (kam glaube ich 2013 raus) man nix von den neuen Re-Releases braucht ?
So richtig durchblicken tu ich da nicht.


Doch, braucht man, weil die LPs in einer neuen Box erscheinen! :D