Die Suche ergab 40 Treffer

von 7wISEBLOOd7
05.06.2007 06:55
Forum: Alive
Thema: Type O Negative in HH - Pete Steele und der Alkohol...?
Antworten: 28
Zugriffe: 3907

Hab sie am Ring gesehen und irgenwie fast zu 100% das gleiche Spiel, irgendwie lächerlich, wir hatten uns so sehr auf Type O gefreut und dann muss man sich von solchen Asis auch noch beschimpfen lassen und bekommt "Sachen" gezeigt die man garnicht sehen möchte, traurig....... Und Pete Steele war def...
von 7wISEBLOOd7
19.05.2007 12:03
Forum: Alternative
Thema: NEUROSIS - Given To The Rising
Antworten: 134
Zugriffe: 7043

Die Platte ist drauf und dran, mich um den Verstand zu bringen. Stimmt da irgendwas nicht mit mir oder ist da Ding wirklich so unfassbar? Dass in der aktuellen RH der Mühlmann mit seiner 10-Punkte-Meinung so ziemlich auf verlorenem Posten steht, beweist nur, dass die ganze Chose für den gemeinen Me...
von 7wISEBLOOd7
06.05.2007 12:24
Forum: Alternative
Thema: The Great Deceiver
Antworten: 68
Zugriffe: 5683

Ähm, dieser Link oben führt zu einer Band die sich Deathwish Inc. nennt und auf ihrer MySpace-Seite einen Song vorstellt, der sich "The Great Deceiver" nennt...... ?? :drunk: :drunk: :drunk: ?? Label: Deathwish Band: The Great Deceiver Song: Home To Oblivion Lesen hilft! :) Nicht zu hart sein, die ...
von 7wISEBLOOd7
05.05.2007 11:48
Forum: Alternative
Thema: The Great Deceiver
Antworten: 68
Zugriffe: 5683

Ähm, dieser Link oben führt zu einer Band die sich Deathwish Inc. nennt und auf ihrer MySpace-Seite einen Song vorstellt, der sich "The Great Deceiver" nennt......
?? :drunk: :drunk: :drunk: ??
von 7wISEBLOOd7
02.05.2007 14:50
Forum: Alive
Thema: Entombed - 3.5. Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Rolex hat geschrieben:Wtf?
Entombed hätten morgen in Deutschland gespielt?!
Wieso wusste ich davon nix :Oo:??
Vielleicht gerade deswegen die Absage.....

:aua2:
von 7wISEBLOOd7
01.05.2007 11:14
Forum: Alive
Thema: SEPULTURA Europa Sommer Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 2491

Darf man den ganzen Zirkus eientlich noch Sepultura nennen?
von 7wISEBLOOd7
30.04.2007 18:32
Forum: Alternative
Thema: Black Light Burns (by Wes Borland)
Antworten: 11
Zugriffe: 773

Schon jemand seine Bilder gesehen? Da hat ers ebenfalls echt drauf wie ich finde...

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... e6a47abd84
von 7wISEBLOOd7
30.04.2007 15:09
Forum: Alternative
Thema: Rolex' Interesse an Hardcore
Antworten: 55
Zugriffe: 2842

ok, mit Hardcore hab ich mich ja bisher nicht soviel beschäftigt, hier einfach mal meine bisherige Gutfind-Liste: Skitsystem Bruce Banner Madball Crucial Unit Diskonto General Surgery Krigshot Vorkriegsjugend Terrorizer World Downfall (die beiden sind wohl eher Death Metal ) und Martyrdöd, dank Gen...
von 7wISEBLOOd7
29.04.2007 19:00
Forum: Alternative
Thema: Static X - Cannibal
Antworten: 21
Zugriffe: 1143

Merci für die Hilfe, werds mal antesten, aber zuerst mach ich mich jetzt auf den Weg und schau mir mal Pro Pain in Saarbrücken an, tschau Leute...!!!
von 7wISEBLOOd7
29.04.2007 18:29
Forum: Alternative
Thema: Static X - Cannibal
Antworten: 21
Zugriffe: 1143

Also, irgendwie fällts mir echt schwer Zugang zur Musik von Static X zu finden, keine Anhnung wieso, weshalb und warum....

Welche Songs könnten mich denn dazu bringen daß das doch noch was wird mit uns beiden?
von 7wISEBLOOd7
26.04.2007 21:39
Forum: Alternative
Thema: THE FALL OF TROY
Antworten: 7
Zugriffe: 417

tobi3001 hat geschrieben:ist mir zuviel wahlloses gefrickel.
So gings mir am Anfang auch, aber entweder härtet es mit der Zeit ab oder es ergibt wirklich Sinn....nur leider kein Plan was von beidem bei mir eingetreten ist.
von 7wISEBLOOd7
26.04.2007 10:56
Forum: Alternative
Thema: THE FALL OF TROY
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Find die "Doppelgänger" saugeil, ein bißchen hektisch aber sonst sehr gut!!!
von 7wISEBLOOd7
25.04.2007 11:50
Forum: Alternative
Thema: UNSANE -Visqueen
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Für mich sowieso, die einzig wahren "Nachfolger", bez. einzig ebenbürtige Band neben Helmet. Hallo???? Fudge Tunnel? Gut, ähem, Asche über mein Haupt, muss aber ehlich zugeben Fudge Tunnel bisher nur vom Hörensagen her gekannt zu haben, werd mir aber mit Sicherheit was von den Herren besorgen, hör ...
von 7wISEBLOOd7
24.04.2007 08:10
Forum: Alternative
Thema: UNSANE -Visqueen
Antworten: 5
Zugriffe: 408

UNSANE -Visqueen

Das neueste ALBUM :aua2: der alten Recken von New Yorks Noise-Rock-Monster UNSANE, oh Leute is das mal ein geiles Teil! Für mich sowieso, die einzig wahren "Nachfolger", bez. einzig ebenbürtige Band neben Helmet. Spannend und intensiv, hart und ideenreich presentiert sich der Dreier auf dem aktuelle...
von 7wISEBLOOd7
22.04.2007 17:31
Forum: Alternative
Thema: HOLLYWOOD UNDEAD
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Grütze....!