Die Suche ergab 166 Treffer

von Fonzy
31.10.2016 23:59
Forum: Alternative
Thema: GOTT HAT EIN PROBLEM - Die neue Onkelz ist da - Memento
Antworten: 154
Zugriffe: 13766

Re: GOTT HAT EIN PROBLEM - Die neue Onkelz ist da - Memento

schneezi hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Von diesem Band auflösen und Streitereien halte ich garnix. ;)
Weidners Geldbörse auch nicht.
Wie jetzt? Der will als Berufs-Musiker auch noch Geld verdienen? Ein Skandal ist das, bin regelrecht schockiert!
von Fonzy
04.08.2016 10:14
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 351
Antworten: 131
Zugriffe: 21743

Re: Das neue Heft Vol. 351

Also ich les das Rock Hard jetzt seit Ende der 80er durchgehend, aber irgendwie bin ich wohl immer weniger Zielgruppe! Ich habe immer die mehrseitigen Specials zu den großen Festivals geliebt, doch mittlerweile findet zum Beispiel ein WFF gar nicht mehr statt, oder hab ich das verpaßt? Dafür dann dr...
von Fonzy
29.07.2016 18:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 351
Antworten: 131
Zugriffe: 21743

Re: Das neue Heft Vol. 351

Das mit den Blues Pills geht mir auch langsam zu weit. Das nimmt ja langsam Züge von TDB an. Mal im Ernst, das ist doch Hippie Grütze. Das hätte es früher im RH nicht gegeben. 8) Ich hab versucht es mir anzuhören, aber länger als zwei Songs halte ich das nicht aus. Seichter Kram, da gefallen mir di...
von Fonzy
06.06.2016 16:12
Forum: Alternative
Thema: VOLBEAT Huldigungs-Thread
Antworten: 87
Zugriffe: 8061

Re: VOLBEAT Huldigungs-Thread

Hab die jetzt quasi auch das komplette Wochenende durch gehört und sie gefällt mir mit jedem Hör besser! Den etwas entäuschenden Vorgänger toppt sie locker, hätte nicht erwartet, so viel Spaß mit der Platte zu haben! Mit der Mucke macht selbst ein Montag Bock! :pommes:
von Fonzy
06.04.2016 20:31
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Jomsviking
Antworten: 80
Zugriffe: 11434

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle mit dem Doro-Song habt? Ich finde sowohl das Lied, als auch Miss Pesch's Auftritt gelungen!
von Fonzy
05.04.2016 07:48
Forum: Alternative
Thema: Der W - IV
Antworten: 38
Zugriffe: 3081

Re: Der W - IV

Für mich ist die IV klar besser als die Letzte, die mich doch ein wenig enttäuschte! Ob Weidner's Lyrik nun Kunst oder Kitsch ist, liegt wohl wie so oft im Auge des Betrachters. Mein Oberstübchen wird auf jeden Fall stimuliert, aber vielleicht bin ich auch nur einfach gestrickt! Ob das jetzt Revolve...
von Fonzy
23.02.2016 18:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 346
Antworten: 70
Zugriffe: 12689

Re: Das neue Heft 346

NM156 hat geschrieben:Hab' ich was auf den Augen, oder gibt es dieses Jahr tatsächlich keinen Alternativ-Poll? Den Fragebogen vor zwei Ausgaben dazu hat es aber gegeben... :kratz: :ka:
Fehlt mir absolut nicht, fand das schon die ganzen Jahre komplett unlustig und verschenkter Platz im Heft!
von Fonzy
21.12.2015 19:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 344
Antworten: 112
Zugriffe: 18897

Re: Das neue Heft 344

Die Gysi-Nummer ist für mich persönlich der absolute Tiefpunkt, seit ich das Rock Hard lese (Ende 80er) und das nicht, weil ich keine Politik im Heft haben möchte, das sehr wohl, aber nur, wenn es von relevanten Szene-Typen kommt, wie z.B. Mille. Was so ein linker Spießer-Depp von sich gibt, interes...
von Fonzy
22.09.2015 20:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 341
Antworten: 96
Zugriffe: 17372

Re: Das neue Heft Nr. 341

Völligst enttäuschend, die neue Iron Maiden mit so nem lieblosen Review abzuspeisen! Dafür wieder so ne 70 Revival Schnarch Kapelle ams Soundchecksieger, gähn! Auch der Bericht vom Summer Breeze Festival ist einfach nur unwürdig, dann besser gar nicht drüber berichten! Sehr entäuschend alles!
von Fonzy
29.05.2015 19:10
Forum: Traditionell
Thema: ARMORED SAINT - Win Hands Down
Antworten: 275
Zugriffe: 34418

Re: ARMORED SAINT - Win Hands Down

Ich hab's wirklich mit jedem Album von AS probiert und fand alles bisher nett bis belanglos! Jetzt schon wieder diese Jubel-Arien und ich überlege, ob ich mich auf's neue enttäuschen lassen soll?! :ka:
von Fonzy
28.05.2015 17:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 28432

Re: Das neue Heft Nr. 337

Also mal abgesehen von dem Onkelz-Interview, hab ich selten einen so öden Festival-Bericht wie dem vom Roadburn gelesen! Da sind mir echt die Füsse einveschlafen ... :gaehn:
von Fonzy
05.05.2015 21:26
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Allgemeine Fragen zum RH-Festival
Antworten: 46
Zugriffe: 7031

Re: Allgemeine Fragen zum RH-Festival

Grade hier mal ein bisschen gelesen. Warum wurde ein GrafMattes den so blöde angemacht? Hat doch nur hilfreiche Infos für Auswärtige gegeben. :ka:
von Fonzy
01.04.2015 19:44
Forum: Knüppeln
Thema: AMORPHIS - Under The Red Cloud (VÖ: September 2015)
Antworten: 408
Zugriffe: 34869

Re: AMORPHIS - Neues Album (VÖ: September 2015)

Ich freu mich schon auf's Summer Breeze, wo sie die "tales from the thousand lakes" komplett zocken werden! :pommes:
von Fonzy
01.04.2015 19:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 335
Antworten: 308
Zugriffe: 34144

Re: Das neue Heft Nr. 335

Is schon klar, aber nach der Onkelz-Reunion ging's in diversen Interviews unisono gegen angebliche Kopisten!