Die Suche ergab 67 Treffer

von PaleRider
13.09.2011 18:56
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

[youtube]VeYfi8O0OOQ&feature=player_embedded#![/youtube]
:heul: :sabber:
neuer song xD
toppt das mal liebe backpackerfans und studenten :wink:
von PaleRider
08.09.2011 11:09
Forum: Alternative
Thema: Neues Slime Album!!!!!!1111
Antworten: 20
Zugriffe: 2583

Re: Neues Slime Album!!!!!!1111

achja slime...ich finde die musik der band und ihre energie wunderbar,aber manche texte sind wirklich blöd und verderben das gesamtpaket für mich,sry.

naja,jetzt weiss ich wie sich andere bei ted nugent oder jon schaffer fühlen :ka:
von PaleRider
23.08.2011 11:49
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

nein,anti-kosmischer satanist.opfa :clown:
von PaleRider
23.08.2011 10:37
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

wieder ökofans hier die keine ahnung haben :prost: RoflRolf:lass dich von den opfahn hier nicht bequatschen und hol dir ersmal die selftitled von 08,die is am eingängisten,hat witzige lines und es sehr 3er-bmw tauglich. ehrlich diese platte wummerte bei jedem kleinkriminellen südländischer herkunft ...
von PaleRider
17.08.2011 19:12
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

whuay ey :heul:
[youtube]HEXmtj9fCPw&feature=player_embedded[/youtube]
kolles neues vid,die platte wird sowas von eingetütet :prost:
und visa vie eh :heul:
eh schwanzus,wir müssen die jezt trotzdem versuchen klarzumachen,hilft alles nix...
von PaleRider
14.08.2011 19:03
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

http://ruffiction.basix2.de/ruffiction_ ... ess/?p=700
daniel guns exxellentes mixtape kostenlos zum download :prost:

"wer schlägt frauen und hört dabei pitboss?" :traenenlach: :prost:
von PaleRider
08.08.2011 21:28
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

mir is vorhin mal aufgefallen das kollegah das leben erzählt wie ichs gerne hätte,und das favorite das leben erzählt wie es in wirklichkeit bei mir ist *headshot* :klatsch: :heul:
von PaleRider
08.08.2011 17:54
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

:heul: :heul:
[youtube]3WS17TSsch8&feature=related[/youtube]
"eh das ist zuhälterrap,ich lass pussys antanzen wie das musical cats" :traenenlach:
von PaleRider
03.08.2011 13:56
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

was ein gerät... lass die klar machen :prost:
von PaleRider
02.08.2011 06:56
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

*sabber* visa vie... *schwärm*
ich hab zwar noch nie einen song von ihr gehört aber das muss ich auch nich...
schaut sie euch an :sabber:
von PaleRider
17.07.2011 14:11
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

von PaleRider
06.07.2011 05:56
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

HC5qSBI_aWc eh diss hafti nisch sons komm isch mit meinen azzlacks xD :traenenlach: spass bei seite, das geilste in der richtung is von diesen jungs hier: 0BvWw6knVbM [youtube]9nPEMK5yHVQ&feature=related[/youtube] das problem ist das ich diese musik den grössten assis und junkies zeige und selb...
von PaleRider
25.06.2011 16:09
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131270

Re: Hip-Hop

[youtube]7XrK-doVUPQ&feature=player_embedded[/youtube]
wenn ich rapper wäre würde ich aufhören.hammer.einfach nur hammer.
von PaleRider
14.06.2011 18:40
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 978
Zugriffe: 147803

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

aha, und jemand der sich über den tod eines menschen freut und anderen droht qualifiziert sich total? :prost:

ausserdem will ich nicht ironisch sein ,seth war doch ein guter mann der der gesellschaft genutzt hat und viel positives verbreitet hat.
von PaleRider
14.06.2011 15:23
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 978
Zugriffe: 147803

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

und viele schwule,frauen,opfer,political corectness-fans und linke öko-leute angepisst hat gebührt ihm von meiner seite aus eine tiefe verbeugung und respekt wenn ich dich jemals treffe und erkenne, breche ich dir alle knochen, lache und gucke zu wie du leidest! ich weiss woran wir uns erkennen kön...