Die Suche ergab 156 Treffer

von judasmaidenozzyslayer
26.04.2020 19:12
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 147
Zugriffe: 11262

Re: Der beste Song der Welt ist...

heute
von judasmaidenozzyslayer
26.04.2020 19:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 147
Zugriffe: 11262

Re: Der beste Song der Welt ist...

für immer wahrscheinlich
von judasmaidenozzyslayer
26.04.2020 19:05
Forum: Knüppeln
Thema: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...
Antworten: 332
Zugriffe: 32824

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Die ist ja gar nicht mal so schlecht. Und jetzt im Ernst: Wtf is das den? Ist das auf einmal alles geil. Habs bei Erscheinen ein paar mal probiert und es hat sich nichts geregt, aber jetzt. Daemon macht mich fertig, ornaments, spires,trial und vor allem a failed Exorcism sind so dermaßen geil. Ledig...
von judasmaidenozzyslayer
26.04.2020 18:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!
Antworten: 331
Zugriffe: 20136

Re: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!

Für mich ist die Triumph immer irgendwie das letzte große Heavy Metal Album, das Ende einer (goldenen) Ära. Nicht das der Metal danach tot gewesen wäre aber der ganz spezielle Stil der alten Heroen war es. Mittlerweile sogar meine liebste Manowar.
von judasmaidenozzyslayer
17.03.2020 00:24
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20042

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Außerdem ist er nicht eine der, sondern die größte Legende und DAS Urviech (Lemmy und Dio in Ehren) unserer Musik. Ähhh, nein. Absolut nicht. Wenn es um die letzten großen Überlebenden geht, würde ich schon auch Ozzy oder Iommi anführen. Ob es langjährig aktive Musiker gibt, deren Musik mir wichtig...
von judasmaidenozzyslayer
16.03.2020 22:39
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 809431

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Es könnte zwar dran liegen, dass ich leicht angetrunken bin, aber 'The Dragon Lies Bleeding' ist schon ein Wahnsinnssong. Muss ich die erste Hammerfall halt doch noch mal hören, eigentlich hatten sie da ja schon noch ein Daseinsberechtigung um den Kram halt einmal im Jahr zu hören. *g* Vielleicht d...
von judasmaidenozzyslayer
27.02.2020 22:25
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20042

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Nix für ungut aber was hast du eigentlich erwartet? nachgebesserten Gesang *ach*, 71 Jahre bei dem, manch einer würde sagen ungesunden, Lebenstil kommerzielle Rocksongs *ach*, die ersten 6 Alben haben alle allein in den USA Multiplatinstatus, ja der Ozzy macht kommerzielle Musik Produzentenalbum Was...
von judasmaidenozzyslayer
26.02.2020 20:42
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20042

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Perry Rhodan hat geschrieben:
26.02.2020 20:37

Der Titelsong gefällt mir nicht.
Ist bei mir die ersten 3, 4 mal auch vorbeigerauscht, hat dann aber richtig eingeschlagen. Hab den heute sicher 30 mal gehört
von judasmaidenozzyslayer
26.02.2020 20:18
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20042

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Zwischenstand Supergut: All my life - hat mir sofort gefallen Ordinary man - Breitwandballade mit Breitwandrefrain, der Johnboy stört ebenso nicht wie das Slashsolo, momentan meine Nr. 1 Scary little green men - hat auch sofort gezündet, Gitarre am Anfang erinnert stark an Killer of giants Gut: Stra...
von judasmaidenozzyslayer
23.02.2020 19:40
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20042

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Ozzy = Gott und Ende

*auf den Boden soach und des ganze aufleck* 8)
von judasmaidenozzyslayer
22.02.2020 19:12
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20042

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Das kann man dann halt schon gleichermaßen über die Musiker jeder größeren Band so sagen. Gute Bands, weil die richtigen Leute dabei sind. War das bei Dio anders? Ich glaube, der Unterschied ist, wer da wen zieht. Dio hat Leute wie Vivian Campbell und Jimmy Bain gezogen. Hetfield zieht Leute mit, D...
von judasmaidenozzyslayer
22.02.2020 18:54
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20042

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Tja, entgegen aller Prognosen, Vorzeichen und Erwartungen ist es wahrscheinlich nicht das vorprogrammierte Jahrtausendwerk geworden. Aber seit 2 Tagen läuft ununterbrochen abwechselnd All my life und Scary little green man. Wenn man den Mann jemals mochte lassen die 2 das Herz schon hüpfen. Speziell...
von judasmaidenozzyslayer
18.12.2019 07:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)
Antworten: 56
Zugriffe: 3290

Re: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)

Mayhem - Invoke the oath
von judasmaidenozzyslayer
16.12.2019 11:54
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 809431

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Clone of the universe fand ich zwar auch ziemlich schwach aber es ist jetzt auch nicht so schlimm, dass ich behaupten würde, das es nicht existiert. Aaargh, stimmt... Allerdings fand es die Band wohl selber schwach weil es in der Discography einfach fehlt https://fu-manchu.com/discography/ Wie auch...
von judasmaidenozzyslayer
04.12.2019 09:10
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 809431

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Apparition hat geschrieben:
03.12.2019 21:58
Wenn's richtig brettern soll, geht schon sehr wenig über The Crown. Die Mischung aus rasiermesserscharfem Gesäge und Death Metal-Wucht ist ziemlich perfekt.
Tut man da mit Cobra Speed Venom anfangen?