Die Suche ergab 15538 Treffer

von PetePetePete
09.07.2020 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2846

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich weiß, Süßigkeiten hatten wir neulich erst, aber:

Ich hab ne neue Sucht. Peanut Butter Cookies vom Rewe. Die hier. https://img.rewe-static.de/8036973/3107 ... -image.png
10/10.
von PetePetePete
08.07.2020 22:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2846

Re: Moin, das DEI öffnet

Spotify und so brauch ich nicht, schon gar nicht unterwegs. Unterstützt die Künstler, kauft digitale Alben auf Bandcamp und hört halt eines der acht bis zwanzig Alben, die ihr aufm Handy speichern könnt. Man kann ja ab und zu mal wechseln.
von PetePetePete
08.07.2020 18:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 442
Zugriffe: 38515

Re: Mono and British TV

*unfass* @ dailymotion-App
Gibts auch eine für veoh? clipfish? vimeo? metacafe? Andere klinisch tote youtube-Konkurrenten?
von PetePetePete
08.07.2020 16:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 442
Zugriffe: 38515

Re: Mono and British TV

Okay. Das mit der Werbung hatten wir noch nie und die eher magere Auflösung ist so schlimm nicht, weil wir den Laptop aufn Sofatisch stellen und dann so gucken. Und wir gucken tatsächlich ziemlich viel dailymotion, allerdings eher weniger britische Comedshows und eher Dokukrams.
von PetePetePete
08.07.2020 14:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 244685

Re: DEI-Rezepte Thread

Now cooking:
Weiße Bohnen Suppe mit Kohlrabi, Kartoffeln, Möhren, Sellerie, Zwiebeln, Tomaten... und Cabanossi und Speck. *g*
Sieht sensationell aus, riecht auch so, zum schmecken ists noch zu früh, die Bohnen müssen noch kochen und danach wird erst gesalzen.
von PetePetePete
08.07.2020 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 442
Zugriffe: 38515

Re: Mono and British TV

Would I Lie To You ist echt der Wahn Haben wir rückwärts von neu nach alt geguckt. Leider ist alles vor Staffel 3 oder 4 auf YouTube nur in absolut unerträglicher Kopfschmerzqualität vorhanden. Daher ab da dann schweren Herzens verzichtet. Auf Dailymotion habe ich nen Channel gefunden, der zumindes...
von PetePetePete
06.07.2020 22:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55038

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Drin! Und jetzt hoffentlich nicht drauf ausruhen. Drauf ausruhen wird man sich sicher nicht, aber wie viel man machen kann, ist weitaus fraglicher. Toprak und Bittencourt müssen sie ja kaufen, das wissen wir ja schon, und dass man einen Abnehmer für Rashica findet, da bin ich fest von überzeugt. Ab...
von PetePetePete
06.07.2020 21:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55038

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Scheiß drauf, wie!
Unverdient Sechzehnter, unverdient erstklassig, aber verdient die Relegation überstanden.
von PetePetePete
06.07.2020 20:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55038

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

*huld* @ den Heidenheimer aufer Tribühne mit Bratpfanne und Holzlöffel
Nehme ich nächstes Jahr auch mit inne Ostkurve.
von PetePetePete
06.07.2020 19:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55038

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Friedl und Veljkovic...
*Augenzuhalt-Affen-Emoji*
von PetePetePete
06.07.2020 17:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ennio Morricone ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 622

Re: Ennio Morricone ist tot

"Jill's Theme" ist das schönste Stück Filmmusik, das je geschrieben wurde. Wir haben den Film erst vor ein paar Wochen wieder geschaut und da bin ich dann auch wiedermal zu der Erkenntnis gekommen. 91 Jahre, ein Leben voller Liebe und Erfolg, dazu Material hinterlassen, für das er vermutlich noch J...
von PetePetePete
06.07.2020 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55038

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Bartels ist ja auch in erster Linie Skispringen-Kommentator. Da hat der auch, für einen Reporter, echt Ahnung und wäre seine Stimme nicht so nervig, wäre der keine allzu schlechte Alternative zu Eurosport. Aber Wintersport geht vier, maximal fünf Monate im Jahr und davon nur jede zweite Woche in de...
von PetePetePete
05.07.2020 17:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55038

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Zudem hat Bayern-Jubelperser Tom Bartels das Spiel kommentiert. :sick: Den finde ich mittlerweile schlimmer als Steffen Simon je war. Bartels hat eine ganz unangenehme Art unnötig zu dramatisieren oder runterzureden, gerade wie es ihm passt. Außerdem redet er gerne eine Mannschaft grundsätzlich bes...
von PetePetePete
04.07.2020 21:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4082
Zugriffe: 244685

Re: DEI-Rezepte Thread

Zugegeben, ich habe die Filets zu einem unschlagbaren Preis bekommen, Fleischer in der Familie zu haben, hilft. *g* Die Gemüsepfanne waren zwei Paprika (rot und orange), ein Paket frische grüne Bohnen, zwei rote Zwiebeln und ein halber, mittelgroßer Spitzkohl. Erst die Zwiebeln und die Bohnen rein, ...