Die Suche ergab 15470 Treffer

von PetePetePete
19.09.2019 21:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 418

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

v.a. - not waving but drowning
die ärzte - im schatten der ärzte
die ärzte - die ärzte
messa - feast for water
mau mau - kraft
abwärts - amokkoma
brutus - nest
brutus - burst
black lung - ancients
von PetePetePete
19.09.2019 10:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 470

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin.

Shower Thought vorhin: "Studieren am MIT ist nicht ganz ohne."
Weitermachen.

np: Die Ärzte - Im Schatten der Ärzte
von PetePetePete
18.09.2019 22:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 2352

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Ja nu, das mindeste was ich tun kann, ist euren Sermon zu lesen und Höhepunkte zitieren, ne? Denn das Album ist mir gerade eindeutig zu lang, um es selber zu hören. Für 70 Minuten Schmand fehlt mir die Geduld. Peter kommt dann vermutlich um neun, weil sein Kollege, der Fliesenleger ist, ihm aus Vers...
von PetePetePete
18.09.2019 20:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 2352

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

PetePetePete hat geschrieben:Sorry Leute, uns ist was dazwischen gekommen, wir mussten einen Freund abholen, der mit dem Auto in Hamburg liegengeblieben ist.

Es war übrigens Schulzer, das alte Pökelhirn.
von PetePetePete
18.09.2019 20:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 2352

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Sorry Leute, uns ist was dazwischen gekommen, wir mussten einen Freund abholen, der mit dem Auto in Hamburg liegengeblieben ist. Und mein Handy hatten wir nicht dabei, somit konnte ich Costa nicht bescheidsagen.
von PetePetePete
18.09.2019 14:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1002

Re: CrypDEIc Writings

Dieses Ortsschild kennt ja inzwischen jeder Internetnutzer der letzten fünfzehn Jahre, oder? https://www.kreiszeitung.de/bilder/2013 ... l-1p67.jpg
Da sind wir früher immer auf dem Weg zu einer Tante von mir vorbeigefahren.
von PetePetePete
18.09.2019 14:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 2352

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Ah, frick, ich hab vorhin kein Bier mitgebracht. Muss ich doch nochmal los.
von PetePetePete
17.09.2019 20:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG
Antworten: 42
Zugriffe: 2208

Re: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG

Heißt das, wir können bis nach dem 31.12. einschicken?
von PetePetePete
17.09.2019 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3853
Zugriffe: 184097

Re: DEI-Rezepte Thread

Knoblauchpulver hat schon seine Verwendungszwecke, aber ganz bestimmt nicht in der Trockenwürzung eines Stücks Fleisch, das danach in der Pfanne (scharf an-)gebraten wird. Da hast du absolut recht.
von PetePetePete
17.09.2019 14:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3853
Zugriffe: 184097

Re: DEI-Rezepte Thread

Achtung, Foodporn.

Das haben wir gerade auf der Suche nach ner Idee fürs heutige Abendessen entdeckt. Ich gehe dann mal einkaufen.

von PetePetePete
16.09.2019 20:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erfundene Mittelal-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 678

Re: Das erfundene Mittelal-DEI

Hatte vorhin ein Bier nachm Abendessen. Schmeckt schon wieder.
Nächste Woche "FMP 2019-2 Electric Bugaloo"?
von PetePetePete
16.09.2019 19:02
Forum: Alternative
Thema: Brutus - Burst
Antworten: 39
Zugriffe: 2683

Re: Brutus - Burst

1984 hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Da bin ich höchstwahrscheinlich auch.

Gehst du hin? Brauchst du noch 'n Ticket? Ich muss verzichten.

Nee, ich kann leider auch nicht. :-(
von PetePetePete
16.09.2019 17:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539126

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Rotstift hat geschrieben:Der Schiri für's Derby kommt aus Bremen. Wir sollten schon mal fristwahrend Protest einlegen.

Der vierte Offizielle ist Rostocker, ich denke, da kann Pauli auch schonmal protestieren.
von PetePetePete
16.09.2019 17:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1415
Zugriffe: 40896

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Es könnte mir nichts egaler sein. :-D
Nee, wenn in der Materie bewanderte Leute sagen, Ghostdings ist da angemessener für so eine Aktion, dann macht es ja schon Sinn, dem auch zu folgen.
von PetePetePete
16.09.2019 14:29
Forum: Alternative
Thema: Angel Olsen - All Mirrors (04.10.19)
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Angel Olsen - All Mirrors (04.10.19)

In nichtmal drei Wochen kommt der Nachfolger der famosen "My Woman" via Jagjaguwar und Vorabsong "Lark" verspricht wiedermal Großes. Ab Ende Juli ist ja schon der Titeltrack bekannt, der hat mich nach einmaligem Hören jedoch bei Weitem nicht so gepackt wie Lark, welcher imo auch ...