Die Suche ergab 15338 Treffer

von PetePetePete
23.03.2019 19:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1158
Zugriffe: 23800

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ich hätt Bock, aber leider hat ein Kumpel von mir ne einsame Flasche Oldesloer stehen und die muss dringend leer.
von PetePetePete
22.03.2019 18:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10280
Zugriffe: 388308

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Projecto hat geschrieben:Koan Neuer

Mir hams doch den Kraft!
von PetePetePete
22.03.2019 18:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3739
Zugriffe: 158860

Re: DEI-Rezepte Thread

Trotz Frühjahrserwachen gibts Suppe! Ich hatte von den Gefüllten Kohlrabi und Gemüsezwiebeln noch die Innereien, die ich Samstag nur schnell in nen Gefrierbeutel geschmissen habe und das hab ich heute dann aufgetaut. Da das von Kleinkram bis große Plocken variiert hat, habe ich das so wie's war ange...
von PetePetePete
22.03.2019 12:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI the music DEId
Antworten: 13
Zugriffe: 367

Re: The DEI the music DEId

Moin. Früh gefrühstückt, also auch früh Mittagessen. *satt sei* Mal sehen was der Tag noch so bringt, ich schätze mal ein Nachmittag aufm Osterdeich klingt nach nem Plan, vielleicht vorher noch übern Markt. Wäre zwar ein ziemlicher Umweg, aber wert wärs den natürlich auch. Ja, doch, mach ich. Markt,...
von PetePetePete
21.03.2019 14:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1554

Re: Auf GeDEIh und Verderb

Hä? Kein neues DEI heute? Was' da los?
von PetePetePete
21.03.2019 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Prepare A Feast My Chosen Wife That We May Honor Donnerstag
Antworten: 15
Zugriffe: 289

Re: Prepare A Feast My Chosen Wife That We May Honor Donnerstag

black lung - ancients
slowdive - slowdive
touché amoré - stage four
mom jeans. - puppy love
keep of kalessin - armada
dimmu borgir - enthrone darkness triumphant
kate vargas - for the wolfish & wandering
bathsheba - servus
sacrifice - forward to termination
von PetePetePete
20.03.2019 19:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1554

Re: Auf GeDEIh und Verderb

War mir klar, dass Du kleinliche Weichei-Bedenken gegen die einzig richtige Lösung hast *g* "Kleinliche Weichei-Bedenken" ist doch der inoffizielle Threadtitel hier, oder nicht? :-D Ich würde meiner besseren Hälfte saftig den Mittelfinger zeigen, würde man mich nach zehn Stunden Arbeit fr...
von PetePetePete
20.03.2019 18:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1554

Re: Auf GeDEIh und Verderb

Essen bestellen, und zwar so dass es ankommt, wenn die Frau auch ankommt Das funktioniert natürlich dann am besten, wenn sie selbst das Essen in der Hand trägt. Nix zu danken. Sie kommt nach zehn Stunden Kleintierpraxis mit der Straßenbahn aus Arsten zu mir in die Neustadt, das Essen kommt von der ...
von PetePetePete
20.03.2019 17:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1554

Re: Auf GeDEIh und Verderb

Feierabend! Nix zu tun gehabt, also schon um halb vier den Schreibtisch hinter mir gelassen, dann zuhause inne Werkstatt, eineinhalb Stunden Kleinkram gewerkelt (Vorschlaghammer nen neuen Stiel verpasst, Stechbeitel geschärft, ein bisschen mit der neuen Tauchsäge rumgespielt), jetzt duschen, dann Fü...
von PetePetePete
20.03.2019 14:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1554

Re: Auf GeDEIh und Verderb

ReplicaOfLife hat geschrieben:Bundesweit bekannt geworden durch die Sendung "Nepper, Schlepper, Mähdrescher".

Ein Klassiker der deutschen TV-Historie.
von PetePetePete
20.03.2019 12:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1554

Re: Auf GeDEIh und Verderb

Moin, ihr Schnarchnasen. Mein erstes Kettcar gibts auch noch. Ich hab das vor 27, 28 Jahren gebraucht von Mudderns Arbeitskollegin bekommen und das ist dann nach mir durch die Hände meiner jüngeren Cousins und Cousinen gewandert, wurde zwischendurch immer mal wieder auf den Garagendachboden gestellt...
von PetePetePete
18.03.2019 22:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2046

Re: SMMs Best of 2019

Eine erste Top 5!

1. Black Lung - Ancients
2. A Pale Horse Named Death - When the World becomes undone
3. Pascow - Jade
4. Jennah Bell - Anchors & Elephants
5. Dun Ringill - Welcome
von PetePetePete
18.03.2019 22:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI zum Wochenende
Antworten: 78
Zugriffe: 1753

Re: Das DEI zum Wochenende

costaweidner hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:*huld* @ "1 Mehl"

1 Nudel.

Beilagenwahl:
1 Nudel
1 Reis
oder
1 Kartoffelbrei
von PetePetePete
18.03.2019 22:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16088
Zugriffe: 325372

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Kate Vargas - for the Wolfish & Wandering

Folk-bluesiger Singer/Songwriter-Rock zwischen Nina Simone und Tom Waits mit wundervoll junger, rauher Stimme. Braucht jeder.
von PetePetePete
18.03.2019 21:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI zum Wochenende
Antworten: 78
Zugriffe: 1753

Re: Das DEI zum Wochenende

*huld* @ "1 Mehl"