Die Suche ergab 15608 Treffer

von PetePetePete
17.01.2020 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Grand DEIsigns
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Grand DEIsigns

Achso, moin.

Geschäftiger Vormittag, heute nachmittag hab ich auch noch Sachen aufm Zettel, heute abend einen trinken beim Storch, morgen heim und mit Vaddern am Elternhaus werkeln, Sonntag Flohmarkt und dann mit Freunden zum Mittag im FIschrestaurant treffen: Voll super.

np: Nick Drake - Pink Moon
von PetePetePete
17.01.2020 12:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Grand DEIsigns
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Grand DEIsigns

Guten Morgen. *kratz* Mein After Shave macht seltsame Sachen. Heute hab ich nach über einem Dutzend Anwendungen offenbar zum ersten mal allergisch drauf reagiert. Ah, wo ich dich hier gerade sehe: https://wintermoonband.bandcamp.com/album/make-real-make-believe Wenn du die Tage mal Zeit hast, nehm ...
von PetePetePete
16.01.2020 21:11
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 435
Zugriffe: 34827

Re: RUSH

Sambora hat geschrieben:
16.01.2020 16:43
Und den Superperforator-Song nochmal üben. *g*
Den kann man natürlich auswendig.
von PetePetePete
16.01.2020 20:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Moin, das DEI öffnet

PetePetePete hat geschrieben:
16.01.2020 17:11
Schankedön nutze ich zum Bleistift recht häufig.
"An und Pfirsich" ist auch witzig, "Herzlichen Glühstrumpf" hingegen sagen nur Boomer.
von PetePetePete
16.01.2020 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Moin, das DEI öffnet

Schankedön nutze ich zum Bleistift recht häufig.
von PetePetePete
16.01.2020 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Moin, das DEI öffnet

Wo ist denn das NB-Rollkommando, wenn man es mal braucht? Ich brauche einen Thread zum nächsten Nightwish-Album, um mich über die dummen Punkte im Titel zu echauffieren. *g* Übrigens eine absolute Pest: Bands und Fans, die versuchen, dumme Schreibweisen von Sachen durchzusetzen, z.B. TOOL komplett ...
von PetePetePete
16.01.2020 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin.

Schnodderseuche, aber sonst ists aushaltbar. Wetter ist auch super, ich glaub, wir gehen nachher mal schön aufn Osterdeich mit nem Sixpack und essen da Fischbrötchen. :-)


np: Duster - Stratosphere
von PetePetePete
15.01.2020 10:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Shoplifters of the DEI, unite!
Antworten: 32
Zugriffe: 826

Re: Shoplifters of the DEI, unite!

Moin.

*frühstück*
Mal sehen, was der Tag so bringt, im Moment erscheints mir recht chillig zu werden.

np: The Kills - Midnight Boom
von PetePetePete
14.01.2020 20:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 961
Zugriffe: 54609

Re: Thekenumschau

An der neuen Brutus ist tatsächlich alles wie auf dem Vorgänger, nur eben in jedem Belang nochmal ne Stufe besser. Seit Monaten der heißeste Anwärter auf die Pole Position im Poll.
von PetePetePete
14.01.2020 14:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Variations On A DEI
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Variations On A DEI

Habe gerade nichtmal fünf Minuten vorm Fernsehschrank gekniet, um den Kabelsalat dadrunter etwas zu entwirren und den eh nie gebrauchten DVD Player einzumotten (stattdessen hat der N64 jetzt wieder einen festen Platz, yay) und danach konnte ich ungelogen keine vier Schritte zum Sofa gehen. Beide Kni...
von PetePetePete
14.01.2020 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Variations On A DEI
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Variations On A DEI

Moin. Na? Hier auch. Heute morgen gabs einen exzessiven Stadtbummel mit langem Aufenthalt im Buchladen und aufm Markt, danach zuhause eine schnelle Frittata gezaubert und jetzt noch ein wenig chillen bevor wir zu meiner Cousine fahren, um deren neue Wohnung mal anzusehen und Kuchen zu essen. Bin ja ...
von PetePetePete
14.01.2020 13:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7070
Zugriffe: 440249

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ein Vormittag in der Buchhandlung hat ergeben: Hanya Yanagihara - Ein wenig Leben und Alexander Schimmelbusch - Hochdeutschland Damit ich nicht immer nur leichte Fantasy oder SciFi lese, sondern auch mal was mit Anspruch und Substanz. Ich bin schwer gespannt auf beide, Kommentar/Meinung dann in nem ...
von PetePetePete
12.01.2020 22:29
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5085
Zugriffe: 225403

Re: Sport!

Dieses Sportwochenende ist auf Crack.
von PetePetePete
11.01.2020 05:27
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 435
Zugriffe: 34827

Re: RUSH

Scheiße.
von PetePetePete
10.01.2020 21:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7070
Zugriffe: 440249

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

PS: Ich hätte gerne mal Tips für coole Science Fiction. "Hyperion" war ja schonmal ziemlich der Wahn, Ted Chiang jetzt ist auch super. Ganz so episch und ausufernd wie Hyperion muss es nicht sein, gerne aber ähnlich originell. Also ich will jetzt bitte keine Star Trek/Wars-Romane lesen mit irgendwe...