Die Suche ergab 15911 Treffer

von PetePetePete
24.11.2020 16:21
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 367
Zugriffe: 56413

Re: Der grosse STONER-Thread

Bremen Rock City! Space/Bluesrock aus der Hansestadt spielen die drei Typen von Mos Eisley Spaceport. Nach zwei Durchgängen würde ich es beschreiben als Bluesrock mit Garage, ner Ecke Space, einer großen Portion Fuzz und Deep Purple kennen sie bestimmt auch. *g* Ich bin sicherlich voreingenommen, ab...
von PetePetePete
24.11.2020 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4210
Zugriffe: 285390

Re: DEI-Rezepte Thread

Ein Bekannter meiner Eltern mach richtig, richtig tolle grobe Bratwurst. Sowohl altbewertes wie scharfe Sasiccia mit Fenchel, aber auch exotischeres wie Honig-Zimt-Bratwurst oder eine aus Rindfleisch mit Datteln und anderen tollen Sachen. Super Geschichte.
von PetePetePete
23.11.2020 23:28
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 53
Zugriffe: 4539

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20

Quatschkopp. Die erste HOB ist super. @topic: Album klingt meiner Meinung nach super satt. Da findet selbst jemand wie ich, der nun wirklich nicht mehr allzu viel Deathmetal hört, während einer Stunde stöbern auf Bandcamp ne handvoll Bands, die sich weit mehr trauen. HoB geil finden und Benediction...
von PetePetePete
23.11.2020 14:18
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 53
Zugriffe: 4539

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20

Nach x Durchläufen.....Beste Bendediction :) Nein. :wink: Beste BENEDICTION-Veröffentlichung bleibt natürlich die "The Grotesque/Ashen Epitaph"-EP. Aber "Scriptures" ist das (imo) beste Death Metal-Album seit dem HAIL OF BULLETS-Debut. D.h. seit der HOB hat bei dir kein Album me...
von PetePetePete
22.11.2020 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 952

Re: Wochenend-DEI!

Bedecktes Wetter, böiger Wind, satt vom Brunch, auf dem Sofa lümmeln und den Sonntag vertrödeln, was will man mehr? *g*
von PetePetePete
22.11.2020 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 129154

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

metalbart hat geschrieben: 22.11.2020 13:15 Sagt schon einiges über das Bundesliga Jahr 2020 aus, wenn das einzig aktuelle die erfolglosen Schlakker sind.
Das einzig aktuelle was?
von PetePetePete
22.11.2020 13:16
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2020
Antworten: 407
Zugriffe: 37093

Re: Death Metal 2020

Bin wiedermal nen Monat zu spät, aber die Undeath ist vermutlich mein Genrehighlight 2020. Richtg scharfes Teil.
von PetePetePete
22.11.2020 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 129154

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

:D
Ich wusste auch nur noch, dass der schonmal erwähnt wurde, weil ich drauf geantwortet hatte. Dass auch du es warst, der den damals erwähnt hatte, war dann der Bonus, als ichs in der Suche gefunden habe.
von PetePetePete
21.11.2020 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 129154

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

OriginOfStorms hat geschrieben: 21.11.2020 14:31 Wenn die Eltern vom KFC Uerdingen- Spieler Dave Gnaase Humor hätten wäre sein Vorname Zwer.
Jährlich grüßt das Murmeltier. :-D
viewtopic.php?f=17&t=106038&p=4535211&h ... e#p4535211
von PetePetePete
21.11.2020 15:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 952

Re: Wochenend-DEI!

*lol* @ Explosionspeter Immerhin traf es damit jemanden wie dich, dem dann auch schnell eine Zwischenlösung und danach eine Dauerlösung einfällt. Das auch, aber noch viel wichtiger ist, dass es nicht passiert ist, während jemand von uns im Bad oder gar unter der Dusche war. Unter der Dusche und all...
von PetePetePete
21.11.2020 09:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 952

Re: Wochenend-DEI!

DerHorst hat geschrieben: 21.11.2020 09:43 Du kannst ja den Vorhang in den Rahmen spannen, dann sparst Du Dir das Geld für das Plexiglas :D
Fair. *g*
Nur muss ich dann ne Lampe über der Dusche anbringen, denn der weiße Vorhang lässt auf Dauer nicht genug Licht durch.
von PetePetePete
21.11.2020 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 952

Wochenend-DEI!

Moin. Hier wird jetzt gefrühstückt, im gestrigen Thread gehts ja inzwischen um andere Dinge. *Frühstück kredenz* Gestern ist die Glastür meiner Duschkabine ohne Fremdeinwirkung explodiert. Das war ne Sache, zu der jeder mal aufwachen sollte. Ein lauter Knacks und dann tausende, kleine Scherben in di...
von PetePetePete
21.11.2020 08:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 171
Zugriffe: 23540

Re: SMMs Best of 2020

Susi666 hat geschrieben: 20.11.2020 18:57 Welche Thou sind das eigentlich da mit ERR? Die, die vor Jahren mal mit Moloch auf Tour waren?
Die Sludge/Drone-Doomer aus Louisiana, die jedes Jahr gefüht vier Compilations, zwei EPs und ein Collab-Album rausbringen.
Mein Vinyl ist schon auf dem Postweg zu mir.
von PetePetePete
19.11.2020 09:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag
Antworten: 23
Zugriffe: 440

Re: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag

pallbearer - forgotten days funeral leech - death meditation undeath - lesions of a different kind ac/dc - highway to hell ac/dc - let there be rock die ärzte - das ist nicht die ganze wahrheit electric jaguar baby - electric jaguar baby familiars - all in good time clipping. - visions of bodies bei...