Die Suche ergab 15147 Treffer

von PetePetePete
14.11.2018 11:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2633
Zugriffe: 140005

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Martin Interview: Es ist nicht so einfach, Winds of Winter zu schreiben.
Who would've thunk it?!
https://www.theguardian.com/books/2018/ ... zGrxMXC2_U
von PetePetePete
13.11.2018 23:30
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 263
Zugriffe: 25633

Re: Der grosse STONER-Thread

ALL THEM WITCHES, Jungs. Wahn, was die für nen Sprung gemacht haben. Neues Album "ATW" kam Ende September und ist fantastisch. Stoner-Psych zwischen ruhigeren, bluesigen Machtstücken wie "Diamond" und Uptempo-Nummern, die anfangs fast schon konventionell klingen, aber eben deutli...
von PetePetePete
13.11.2018 12:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet....
Antworten: 18
Zugriffe: 430

Re: Moin, das DEI öffnet....

Wenn ich aufrunde, komme ich wohl auch auf fünf Stunden Schlaf.
Diesmal aber nicht auf mein nicht-einschlafen-können zu schieben, sondern darauf, dass ich meine Cousine um halb eins vom Flughafen geholt und nach hause gefahren habe. Geschlafen habe ich wohl um zwei.
von PetePetePete
12.11.2018 21:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232237

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wäre schön, wenn sich Elizabeth Warren aufhören würde sich zum Affen zu machen und Trump rauskehrt. Also wenn die Warren gegen Trump antritt, kann man ihm den neuen Mietvertrag für vier weitere Jahre auch jetzt schon geben. Meinste? Ich habe bei ihr schon das Gefühl, dass sie die Meute anheizen und...
von PetePetePete
12.11.2018 20:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232237

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Wäre schön, wenn sich Elizabeth Warren aufhören würde sich zum Affen zu machen und Trump rauskehrt.

Also wenn die Warren gegen Trump antritt, kann man ihm den neuen Mietvertrag für vier weitere Jahre auch jetzt schon geben.
von PetePetePete
12.11.2018 19:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Last Fair DEI Gone Down
Antworten: 64
Zugriffe: 1177

Re: Last Fair DEI Gone Down

Apple Glasses sind doch noch gar nich draußen?! :kratz:
von PetePetePete
12.11.2018 17:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232237

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Es ist keine "Opinion", dass Clinton antritt, sondern es ist ein Gerücht mit Quellen, die ihre Namen angeben. Das bedeutet in Amerika nicht wenig. Ich kenne das ausm Sport, wo es von den sog. Insidern immer nur heißt "a team source told me" oder sowas und das ist auch in der Poli...
von PetePetePete
12.11.2018 16:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2633
Zugriffe: 140005

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich hab nichtmal Band 5 zuende gelesen und bin da, ehrlich gesagt, auch null scharf drauf. Irgendwann werde ich sicherlich die ganze Reihe in einem Rutsch lesen, aber damit kann ich auch noch zehn oder mehr Jahre warten. Ich werde mich sicherlich nciht sofort daraufstürzen, sobald irgendwann mal Ban...
von PetePetePete
12.11.2018 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232237

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Hillary Clinton will es wieder gegen Trump versuchen. Da sollte man lieber einen Tannenzapfen aufstellen, sind die Chancen besser, dass uns eine weitere Amtsperiode von The Orange One erspart bleibt. Sie wird in den Primarys und den damit verbundenen Debatten komplett zerstört werden und danach hör...
von PetePetePete
12.11.2018 15:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232237

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Hillary Clinton will es wieder gegen Trump versuchen. Da sollte man lieber einen Tannenzapfen aufstellen, sind die Chancen besser, dass uns eine weitere Amtsperiode von The Orange One erspart bleibt. Sie wird in den Primarys und den damit verbundenen Debatten komplett zerstört werden und danach hör...
von PetePetePete
11.11.2018 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8985
Zugriffe: 294790

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tja... zum dritten mal in Folge die erste Hälfte verpennt, diesmal sogar die ersten eineinhalb. Kruse schläft vermutlich immernoch. Jetzt sieht man, wie wichtig der gute Saisonstart war. Nicht, um oben mitzuspielen, sondern um bei einer erwartbaren Schwächephase nicht gleich wieder unten drinzustehe...
von PetePetePete
10.11.2018 20:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: WE-DEI wegen der Sicherheit.
Antworten: 1
Zugriffe: 190

WE-DEI wegen der Sicherheit.

Muss ja.

Ich bin bei meinen Eltern, Feuerkorb ist an, ich sitze hier mitm Tablet und baue ne Playlist, die Bagalutenbande kommt gleich zum prä-feiern, nachher dann Hektar-Party. Wird verheerend. Und toll.

np:

von PetePetePete
09.11.2018 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 728
Zugriffe: 41004

Re: "kranke träume" - thread :))

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte Kuchen gebacken und dann sind Hitler und Alf zum Kaffeekränzchen vorbei gekommen. Hitler war total sauer, weil der Kuchen dunkel war (es war Schokokuchen) und Alf hat Hitler die ganze Zeit gefragt, welches Album von Weird Al Jankovic das beste ist. Mir war d...
von PetePetePete
09.11.2018 12:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 728
Zugriffe: 41004

Re: "kranke träume" - thread :))

Twinhilde hat geschrieben:Warum regt Hitler sich über braunen Kuchen auf? :kratz:

Schoki macht Sodbrennen.