Die Suche ergab 15527 Treffer

von PetePetePete
19.11.2019 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This Godless EnDEIvor
Antworten: 13
Zugriffe: 285

Re: This Godless EnDEIvor

Moin. Kommt mir das nur so vor, oder hat die Hohlbrotigkeit im Forum zuletzt zugenommen? Kurioserweise nicht nur hier, auch in meinem Zweitforum. Vielleicht bin ich also auch nur besonders empfindlich gerade. Ich glaube zu wissen, was/wen du meinen könntest und hatte den Eindruck auch ein bisschen....
von PetePetePete
19.11.2019 12:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This Godless EnDEIvor
Antworten: 13
Zugriffe: 285

Re: This Godless EnDEIvor

Moin.

Was'n hier los, DEI erst nach 12? Faule Bande.
Ich bin müde, immernoch verschnupft, sehne den Feierabend herbei und habe Hunger. Alles wie immer also.

np: Ulver - The Assassination of Julius Caesar
von PetePetePete
18.11.2019 19:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12944
Zugriffe: 594091

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Gisdol? lmao.
Not the coach they need, but the coach they deserve.
von PetePetePete
18.11.2019 13:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Dimebag666 hat geschrieben:
18.11.2019 13:14
Musik wegen Frauen, alles andere wäre nicht entschuldbar.
Was kann man denn bitte schon mit ner Frau anfangen, die Nickelback hören will?
von PetePetePete
17.11.2019 18:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12944
Zugriffe: 594091

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Gibt´s echt noch Leute, die ohne humoristische Note nach Strageten wie Magath oder Neururer rufen, die vor 15 Jahren zuletzt gescheitert sind und seitdem nur noch als tragikomische Figuren durchs Bild laufen? Wer erinnert sich nicht daran, wie Magath 5 Jahre nachdem er tragikomische Figur wurde wie...
von PetePetePete
17.11.2019 10:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

PetePetePete hat geschrieben:
17.11.2019 10:35
Themenabend gestern: "Glühwein-Verperlung beim Storch mit anschließender Hoppel-Opa Impfung"
Kann ich nicht empfehlen... :sick:
Freundin hat sich gerade den gestrigen Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich wünschte, ich könnte das auch.
=> Sofa, schlafen.
von PetePetePete
17.11.2019 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Themenabend gestern: "Glühwein-Verperlung beim Storch mit anschließender Hoppel-Opa Impfung"
Kann ich nicht empfehlen... :sick:
von PetePetePete
16.11.2019 15:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12944
Zugriffe: 594091

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wann hat Heldt zuletzt eine Mannschaft dauerhaft verbessert? Eben. Hausverbot fürs Vereinsgelände und sonst würd ich dem nichts geben. Was ist denn mit Eichin? Der macht sich seit zwei Jahren bei der Berateragentur von P7S1 die Taschen voll, der hat bestimmt mal wieder Bock auf was Richtiges. Oder R...
von PetePetePete
16.11.2019 00:42
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 588
Zugriffe: 52552

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Chinese Democracy, nur noch mehr Spinal Tap - und gleichzeitig Big-Brain-Mucke. Muss man auch erstmal hinkriegen.
von PetePetePete
15.11.2019 22:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3882
Zugriffe: 194858

Re: DEI-Rezepte Thread

Am schönsten ist es doch immer noch, wenn man einige gute, aber random, Zutaten hat, nicht wirklich weiß, was man damit machen soll, einfach zu kochen anfängt und am Ende eine Pfanne voll Glückseligkeit erschaffen hat. Heute: Curry-Reis-Pfanne mit Karotten, Bacon, Salsiccia, Frühlingszwiebeln und F...
von PetePetePete
15.11.2019 19:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3882
Zugriffe: 194858

Re: DEI-Rezepte Thread

Am schönsten ist es doch immer noch, wenn man einige gute, aber random, Zutaten hat, nicht wirklich weiß, was man damit machen soll, einfach zu kochen anfängt und am Ende eine Pfanne voll Glückseligkeit erschaffen hat. Heute: Curry-Reis-Pfanne mit Karotten, Bacon, Salsiccia, Frühlingszwiebeln und Fe...
von PetePetePete
14.11.2019 01:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mittwoch? Donnerstag!
Antworten: 21
Zugriffe: 506

Re: Mittwoch? Donnerstag!

bill ward - ward one: along the way
brutus - nest
angel olsen - all mirrors
bokassa - crimson riders
year of the goat - novis orbis
deafheaven - ordinary corrupt human love
exhorder - the law
death - leprosy
sacrifice - torment in fire
von PetePetePete
12.11.2019 23:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI des schlechten Wortspiels
Antworten: 32
Zugriffe: 1068

Re: DEI des schlechten Wortspiels

Sambora hat geschrieben:
12.11.2019 08:42
Dazu passt, dass ich mich nach Jahrzehnten mal wieder durch die Otto-Discographie höre.

"Ich habe bemerkt, dass das Licht in Ihrer Toilette wieder funktioniert."
"Was? Nee, das ist immer noch kaputt."
"Oh! Würden Sie dann bitte Ihren Kühlschrank aufräumen."

:traenenlach:
GNLPFTH!
von PetePetePete
12.11.2019 22:21
Forum: Alive
Thema: DIE ÄRZTE Tour 2020 - In The Ä Tonight
Antworten: 13
Zugriffe: 738

Re: DIE ÄRZTE Tour 2020 - In The Ä Tonight

Hannover ist ein Samstag, Bremen ein Sonntag. Daher tendiere ich zu Hannover, aber ich weiß noch nicht. Ist ja noch lange hin.
von PetePetePete
12.11.2019 22:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3882
Zugriffe: 194858

Re: DEI-Rezepte Thread

Rotstift hat geschrieben:
12.11.2019 16:25
Das täuscht:

https://1drv.ms/u/s!ArhWs-0RT_bDga4XEisagtzy4E7-sg
Ja doch, anständig. Die magere Schicht in der Mitte sah auf dem anderen Bild in Relation zum ganzen Stück deutlich dicker aus.