Die Suche ergab 15324 Treffer

von PetePetePete
31.03.2020 17:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1506

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Ging eigentlich. Dass Kunden teilweise scheiße sein können, wusste ich auch schon vorher, die meisten sind aber einfach nur einkaufen, weils eben was ist, was man machen muss, egal ob Valentienstag oder Covidienstag ist. Ein paar sind unfreundlich, ein paar nervig, nahezu jeder angespannt - genauso ...
von PetePetePete
31.03.2020 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1506

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Moin. So. Krankgeschrieben. Ich habe zwar "nur" allergischen Schnupfen, aber damit kann ich nicht an der Supermarktkasse sitzen , das haut nicht hin. Obendrein gehts auch jetzt schon los mit dem asthmatischen Krams, den ich sonst immer erst zur Hauptblütezeit im Mai/Juni habe - ergo: zuhause ists a...
von PetePetePete
31.03.2020 15:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1506

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Moin. So. Krankgeschrieben. Ich habe zwar "nur" allergischen Schnupfen, aber damit kann ich nicht an der Supermarktkasse sitzen , das haut nicht hin. Obendrein gehts auch jetzt schon los mit dem asthmatischen Krams, den ich sonst immer erst zur Hauptblütezeit im Mai/Juni habe - ergo: zuhause ists a...
von PetePetePete
31.03.2020 14:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 1854

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

NegatroN hat geschrieben:
31.03.2020 12:05
Weiss: Riesling, Weiß- und Grauburgunder, Sauvignon Blanc
Hier ganz genauso. Nach Rudys letztem Facebook-Video, aber nur noch letzteren. Geht nicht anders. *lol*
von PetePetePete
31.03.2020 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1506

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Moin. So. Krankgeschrieben. Ich habe zwar "nur" allergischen Schnupfen, aber damit kann ich nicht an der Supermarktkasse sitzen, das haut nicht hin. Obendrein gehts auch jetzt schon los mit dem asthmatischen Krams, den ich sonst immer erst zur Hauptblütezeit im Mai/Juni habe - ergo: zuhause ists am ...
von PetePetePete
29.03.2020 14:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7153
Zugriffe: 459104

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Gerade beendet: Arkady Martine - Im Herzen des Imperiums (A Memory called Empire) Sehr, sehr, sehr gute, neue Space Opera, irgendwo zwischen Cyberpunk und Polit-Thriller. Exzellentes Worldbuilding, ein interessantes Setting, eine Protagonistin, die einem nach etwas steifen Beginn dann sehr schnell "...
von PetePetePete
29.03.2020 01:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Skype und Co.
Antworten: 19
Zugriffe: 939

Re: Skype und Co.

Ganz definitiv sogar Discord. Und zwar nicht nur als Alternative, sondern als Upgrade.
von PetePetePete
29.03.2020 01:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI HO, LET`S GO!
Antworten: 28
Zugriffe: 1119

Re: DEI HO, LET`S GO!

Ich hab kein verficktes Smartphone und der (wirklich gute, btw) Facebook-Messenger ist die einzige Kommunikationsquelle, mit sehr vielen, mir sehr lieben Menschen.
Speak for yourself, fam.
von PetePetePete
28.03.2020 23:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4753
Zugriffe: 253541

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Das "Keller" von Brauhaus Binkert (Main Seidla) - sehr lecker, ich mache gerade mein viertes auf, nachdem ich vorher ein Weißbier hatte. Mal sehen, was die Nacht dann sonst noch so bringt.
von PetePetePete
28.03.2020 23:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62567

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ja, sollte man schon auch mitnehmen, aber als Einstieg fand ich die obigen erst mal passender. Wenn man einen generellen Überblick will hast du aber Recht. Aber dann würde man halt am Anfang gleich diesen Melvins-auf-Bullhead Wüstlingssludge verpassen, den sie zB aufm THN-Titeltrack auffahren. Kann...
von PetePetePete
28.03.2020 23:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62567

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

@Eminem: Ja, mei. Hatte die Hook des Songs noch im Ohr, die nervt echt elend. Die Strophe finde ich aber schon noch ganz schön geil. Ist aber letztlich einer der schwächeren Songs auf einem Album, das teilweise echt nicht besonders gut gealtert ist. ''Till I Collapse' bleibt aber ein krasser Überso...
von PetePetePete
28.03.2020 22:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62567

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Mit welchem Crowbar-Album fängt man denn am besten an? Wollte ich auch schon ewig mal gemacht haben. Eigentlich muss das genau mein Ding sein. "Odd Fellows Rest" oder "Sonic Excess in Its Purest Form", von der auch der Song grade ist. Erstere weil sie die Band schon perfekt zusammenfasst, zweitere ...
von PetePetePete
28.03.2020 19:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI HO, LET`S GO!
Antworten: 28
Zugriffe: 1119

Re: DEI HO, LET`S GO!

Wir haben gleich Videochat-Hangout mit Freunden. Mal sehen, was das wird.
*Weißbier eingieß*
von PetePetePete
28.03.2020 19:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62567

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ich wäre kommende Woche gern mal wieder dabei, heute passt aber leider nicht.
von PetePetePete
26.03.2020 16:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mrs. DEIlloway said she would buy the flowers herself.
Antworten: 28
Zugriffe: 1226

Re: Mrs. DEIlloway said she would buy the flowers herself.

Junge, ist das eine wundervolle Luft draußen. Zwar nur zehn Grad, aber ich bin durchaus gewillt, drinnen nen zweiten Pullover anzuziehen, nur um die Balkontür aufzulassen. Bevor die Sonne nachher untergeht, gehen wir bestimmt auch nochmal ne Stunde spazieren, jetzt gerade bin ich dafür aber zu müde....