Die Suche ergab 15408 Treffer

von PetePetePete
25.06.2019 19:38
Forum: Alternative
Thema: I thought I would be more than this. (Der Indie/Emo/Lofi/Schrammel/Post Rock-Sammelthread)
Antworten: 54
Zugriffe: 4681

Re: I thought I would be more than this. (Der Indie/Emo/Lofi/Schrammel/Post Rock-Sammelthread)

Is Bliss - Strange Communication Viel Shoegaze, ein bisschen Postpunk ist auch drin versteckt, ein Esslöffel Slowcore und ne Prise Dream Pop. Erinnert in den nicht-noisigen/verzerrten Momenten durchaus an die letzte Slowdive und Fans von frühen The Verve sind sie auf jeden Fall auch. Belong: https:/...
von PetePetePete
25.06.2019 17:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 940

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Eben nach Feierabend noch Getränke geholt und schon lohnt sich das duschen gleich doppelt.
*gen Bad entschwind*

np: Warrior Soul - Salutations
von PetePetePete
25.06.2019 15:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 940

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Kurze Hemden passen halt imo optisch überhaupt nicht zu mir, aber auch abseits davon trage ich, wenn das Wetter es zulässt, auch fast immer ein Longsleeve unter meinen TShirts, weil ich gerne zumindest nen bedeckten Ellenbogen habe. Denn bei nich 25° und mehr zieht ein kühler Windzug mir immer den O...
von PetePetePete
25.06.2019 15:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 940

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Ich finde kurzärmlige Hemden schon auch eher albern aussehend, aber das braucht dann halt auch nur mich zu interessieren. Was andere Leute anziehen könnte mir schwerlich egaler sein. Jaja, so meinte ich das auch. Bei mir find ich kurzärmlige Hemden doof, mir doch jolle wie der Rest der Welt das sie...
von PetePetePete
25.06.2019 15:20
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 858
Zugriffe: 63560

Re: Hip-Hop

Die Lil Nas X-EP ist überraschend super. Ich hatte tagelang die Old Town Road-Hook im Ohr und hab gestern dann den überragenden BET-Awards Auftritt gesehen und mir daraufhin die EP besorgt. Macht durch die Bank Spaß, der Song mit Cardi B ist auch komplett fuego.
von PetePetePete
25.06.2019 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 940

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Hemden immer langärmlig, auch im Alltag. Kann man ja aufkrempeln. Trage zwar nie Hemden, aber stimmt schon, Hemden mit kurzen Ärmeln sehen irgendwie immer spackohaft aus. Ich trage wenn dann nur Holzfällerhemden. Meist wenn es draußen zu warm für nen Hoodie oder ne dünne Jacke ist, aber zu kalt für...
von PetePetePete
25.06.2019 13:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 940

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Hemden immer langärmlig, auch im Alltag. Kann man ja aufkrempeln.
von PetePetePete
25.06.2019 13:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem Schmedrokan ein Trullala....
Antworten: 21
Zugriffe: 229

Re: Dem Schmedrokan ein Trullala....

Glückwunsch und nur das Beste wünsche ich. :-)
von PetePetePete
25.06.2019 13:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 940

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Thunderforce hat geschrieben:Alter, wie langsam kann Zeit vergehen, ey?
:gelb:

Irre, ne?
Ich hab bis eins Mittagspause gehabt und das ist mindestens drei Stunden her.
von PetePetePete
24.06.2019 18:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 18501
Zugriffe: 386151

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

A Tribe Called Quest - The Low End Theory

fuego.
von PetePetePete
24.06.2019 16:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 994

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

So, Feierabend. Kein Bock mehr gehabt eben und alles wichtige hab ich geschafft. Sonst komme ich diese Woche halt fünf Tage um meine Stunden voll zu kriegen und gehe dafür aber immer etwas eher. Mal sehen, es ist jedenfalls heut schon zu warm im Büro und das obwohl übers kühle Wochenende nachts imm...
von PetePetePete
24.06.2019 15:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 994

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

So, Feierabend. Kein Bock mehr gehabt eben und alles wichtige hab ich geschafft. Sonst komme ich diese Woche halt fünf Tage um meine Stunden voll zu kriegen und gehe dafür aber immer etwas eher. Mal sehen, es ist jedenfalls heut schon zu warm im Büro und das obwohl übers kühle Wochenende nachts imme...
von PetePetePete
24.06.2019 14:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6911
Zugriffe: 392083

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mike Brooks - Dark Run Ziemlich coole Sci-Fi Geschichte über die Crew der "Keiko", einer fadenscheinigen Bande, die semi-legale Aufträge annimmt und ausführt, in einer zukünftigen, von der Erde aus besiedelten Galaxis, in der die "Alte Erde" immernoch Zentrum der Zivilisation is...
von PetePetePete
24.06.2019 10:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11698
Zugriffe: 460708

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Torhütern wird in Zukunft dann wohl verboten den Boden zu verlassen. Oder die Linie. Naja, springt ein Feldspieler mit dem Knie voran einem Gegner ins Gesicht, gibt es auch Elfer. Warum sollte das bei Torhütern anders sein? Und ja, ich weiß, dass das bislang nie so gepfiffen wurde. Ich erinnere mic...
von PetePetePete
23.06.2019 23:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6911
Zugriffe: 392083

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mike Brooks - Dark Run Ziemlich coole Sci-Fi Geschichte über die Crew der "Keiko", einer fadenscheinigen Bande, die semi-legale Aufträge annimmt und ausführt, in einer zukünftigen, von der Erde aus besiedelten Galaxis, in der die "Alte Erde" immernoch Zentrum der Zivilisation ist...