Die Suche ergab 15392 Treffer

von PetePetePete
19.04.2019 02:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

Ich hab mich mit dem Spätwerk nach wie vor zu wenig beschäftigt. Jedesmal, wenn ich was davon höre (oder die Band live sehe), find ich es überraschend geil und hab total Bock drauf, aber irgendwie passiert es dann doch wieder nicht. *g* Schon alleine Dave Lombardo an der Schiessbude müsste für dich...
von PetePetePete
19.04.2019 01:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10537
Zugriffe: 405248

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

abuzze666 hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:NUR DER HSV!!!
falsche Sportart.

Ah, dies ist der Curling Thread. Verstehe.

Im Prinzip schon, ja.
von PetePetePete
19.04.2019 01:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 32
Zugriffe: 576

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Moin. Heute abend feiere ich in der Heimat meinen Geburtstag nach. Ne handvoll Kumpels, zwei Cousinen, ein Cousin, von ein paar davon ein bisschen Anhang und ab gehts. Gyrossuppe, Schnaps und Feuerkorb - Klassiker. Deshalb feiere ich das Wetter gerade hart, aber ab morgen Mittag (wenn ich mit dem A...
von PetePetePete
18.04.2019 10:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10537
Zugriffe: 405248

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wunschtrainer gibts nicht? Bei uns ist jedermanns Wunschtrainer Cheftrainer und wäre es nach den meisten Fans gegangen, wäre er das auch schon vor Nouri gewesen. Nix gegen Nouri, wir hatten ne super Zeit bis kurz vor dem Ende und ein feiner Kerl isser auch, aber ganz Bremen wusste, dass nach Skripni...
von PetePetePete
18.04.2019 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 32
Zugriffe: 576

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Moin. Heute abend feiere ich in der Heimat meinen Geburtstag nach. Ne handvoll Kumpels, zwei Cousinen, ein Cousin, von ein paar davon ein bisschen Anhang und ab gehts. Gyrossuppe, Schnaps und Feuerkorb - Klassiker. Deshalb feiere ich das Wetter gerade hart, aber ab morgen Mittag (wenn ich mit dem Au...
von PetePetePete
18.04.2019 10:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

black lung - ancients
gold - why aren't you laughing
brutus - nest
manowar - hail to england
bob marley & the wailers - natty dread
idles - joy as an act od resistance.
v.a. - lauter werder
sunn o))) - life metal
three dog night - joy to the world (track; als Ohrwurm seit drei Wochen)
von PetePetePete
17.04.2019 14:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152227

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Und das ist es auch was mich an den neueren Sachen so stört: alles ist nur Beiwerk und alles und jede Logik wird für den Plot gebeugt. Das sehe ich halt kaum so, aber das haben wir in den vergangenen Staffeln ja auch schon x-mal ausklamüstert. Die komplette Serie "beugt" sich meiner Ansic...
von PetePetePete
17.04.2019 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152227

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Die Bücher sind mir inzwischen komplett egal. Ich war knapp halb durch Buch fünf als ich abgebrochen habe, was ich eigentlich schon im letzten Drittel des vierten tun wollte. Zu viele offene Baustellen, sehr viele Handlungsstränge zu denen ich keinerlei emotionale Bindung hatte, Charaktere bei deren...
von PetePetePete
16.04.2019 20:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1133

Re: PerDEIdo Street Station

Also im Vergleich zu Werbeanzeigen von Amazon, Ebay und solchen, sind meine Youtube-Empfehlungen aber on-fucking-point. *gerade mal yt öff* Super Mario-Shit, Ninja Sex Party, Ein Basketballwurf von ner 200m Klippe, Der Zusammenbruch von Rory McIlroy beim Masters 2011, Leute, die ein GOT Trinkspiel ...
von PetePetePete
16.04.2019 19:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152227

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Die "Das, Drachenfliegen!!"-Szene war etwas drüber. Insgeheim hoffte ich, Jon würde reihern. Der Typ war im Bastardenbattle unter hunderten toten/sterbenden Männern vergraben, hat Riesen bekämpft, die Mauer erklommen, ist gestorben, hat Zombies getötet... natürlich ist Drachenreiten für d...
von PetePetePete
16.04.2019 17:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1133

Re: PerDEIdo Street Station

Also im Vergleich zu Werbeanzeigen von Amazon, Ebay und solchen, sind meine Youtube-Empfehlungen aber on-fucking-point. *gerade mal yt öff* Super Mario-Shit, Ninja Sex Party, Ein Basketballwurf von ner 200m Klippe, Der Zusammenbruch von Rory McIlroy beim Masters 2011, Leute, die ein GOT Trinkspiel w...
von PetePetePete
16.04.2019 13:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152227

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Erwartungsgemäß eine richtig gute Folge mit starker Cinematografie am Anfang, toller Parallele sowohl am Anfang wie auch am Ende mit Folge #1 und interessanten Implikationen für kommende Konflikte zwischen den Charakteren, deren Eintreten wir natürlich alle schon voraussehen konnten, wir wussten ab...
von PetePetePete
15.04.2019 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152227

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Wer die Folge gesehen hat, unbedingt diesen sehr wichtigen Behind The Scenes-Clip von Kit Harrington anschauen. Muss jeder gesehen haben.
https://twitter.com/aegonsdaenerys/stat ... 1470266369
von PetePetePete
15.04.2019 12:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Homepage/Blog
Antworten: 22
Zugriffe: 857

Re: Neue Homepage/Blog

Falls Du mal aus Deinem Fischerdorf an der Elbe rauskommst, stellst du eventuell fest, dass Ihr von einem Meer aus Nichts umgeben seid, das bis an den Harz reicht. Aber Vorsicht, kann eine ernüchternde Erfahrung sein. :D Und wenn man glaubt, die größte Ansammlung an Unwissenheit in diesem Forum mus...
von PetePetePete
15.04.2019 10:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10105

Re: Streaming: Spotify & Co.

Schon klar. *g*

Ist vermutlich wie bei Amazon Prime, da hatte ich den Gratis Monat in den letzten zwei, zweinhalb Jahren auch schon zweimal.