Die Suche ergab 352 Treffer

von Beidlman
13.01.2021 18:48
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC
Antworten: 20
Zugriffe: 3417

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Ich finde den Song richtig gut. Hab allerdings den Eindruck, dass nach dem ersten Chorus eine komplette Strophe fehlt, weil es direkt in die Bridge und den nächsten Chorus geht. War wahrscheinlich notwendig um das Lied auf TV-freundliche 3 Minuten zu drücken. Ich würde eine längere Version ausdrückl...
von Beidlman
12.01.2021 17:27
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 196
Zugriffe: 34738

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Was für eine Scheißnachricht. Marco wird extrem schwer zu ersetzen sein. So ein Satz würde mir nicht bei vielen Bassisten über die Lippen kommen. Aber sein (Background)Gesang ist ja auch ein ganz wichtiger Pfeiler bei NW. Auch als Songwriter hat er immer wieder Highlights gesetzt. Ich find`s einfach...
von Beidlman
06.11.2020 06:44
Forum: Hard Rock
Thema: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)
Antworten: 239
Zugriffe: 34035

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Please remain seated hat mich ganz schön verärgert, insofern freut mich diese Ankündigung natürlich doppelt.
Dass "unser bestes Album" Sprüche sich immer noch in Primo-Texten halten muss ich nicht verstehen, aber egal, ich freue mich trotzdem riesig auf auf ein neues Thunder Album.
von Beidlman
31.10.2020 05:56
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 76
Zugriffe: 12657

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Eric Grönwall ist raus, Kenny Lecremo wieder drin. Nach dem II wieder so eine geile Platte geworden ist, habe ich damit nicht gerechnet. Hmmm... Hat mich auch extrem überrascht. Jetzt haben sie solange gebraucht bis der "Hampelmann" am Mikro endlich allgemein akzeptiert wurde, haben grand...
von Beidlman
30.10.2020 15:53
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 76
Zugriffe: 12657

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Eric Grönwall ist raus, Kenny Lecremo wieder drin.
Nach dem II wieder so eine geile Platte geworden ist, habe ich damit nicht gerechnet.
Hmmm...
von Beidlman
14.10.2020 16:51
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum - die Alben
Antworten: 215
Zugriffe: 21965

Re: Magnum - die Alben

In Sachen Magnum kann ich noch die 2005 erschienene DO-DVD "Livin`the Dream" empfehlen. Völlig unspektakulär brennen die Jungs hier ein grandioses Feuerwerk an Musikalität aus. Zudem enthält der Mitschnitt einige grandiose, und heute nicht mehr gespielten , Versionen vom überirdischen &qu...
von Beidlman
26.09.2020 10:28
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 90
Zugriffe: 12440

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Super! Danke für die Info. Wird definitiv eingesackt.
von Beidlman
23.08.2020 10:24
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1006
Zugriffe: 130582

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

reissdorf hat geschrieben: 22.08.2020 22:47 Ist das selbe. Soweit ich weiß jedenfalls. Umtausch ausgeschlossen.
Danke, das spart mir Ärger :)
von Beidlman
22.08.2020 21:57
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1006
Zugriffe: 130582

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Mal eine Frage in die Runde: Ich habe die sehr geile "United Alive" BluRay Jetzt hab ich gesehen, dass es auch "United Alive in Madrid" gibt. Gibt es "United Alive in Madrid" nur auf CD oder auch in audiovisueller Form und falls ja, gibt es Unterschiede zur "United...
von Beidlman
31.07.2020 20:57
Forum: Hard Rock
Thema: Massive Wagons - House of noise (17.07.2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: Massive Wagons - House of noise (17.07.2020)

Danke für den Tipp.
Hab zwar den Namen der Band schon mal gehört, das war's aber bislang auch schon.
Wird sich nun ändern.
Ist offensichtlich genau mein Ding! :pommes:
von Beidlman
03.07.2020 19:26
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 31998

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Muss mal kurz die Werbetrommel für einen extrem sympathischen Musikfan rühren, der leicht bis schwer durchgeknallte Fans wie mich richtig glücklich macht. Auf der Suche nach einem Konzertposter bin ich auf Fanpassart und den Macher dahinter gestoßen. Ich hab mir da schon mehrere Poster und jüngst ei...
von Beidlman
07.06.2020 16:12
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 574
Zugriffe: 40023

Re: The Real AOR Bible

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal dem Bibelstudium widme. Aber ihr hattet mich schon nach dem zweiten Klick. Top Alben 1 - 50 angeklickt und fast sofort Triumph mit Surveillance auf Platz 14 entdeckt. Dabei hab ich jahrzehntelang gedacht ich bin nicht normal und praktisch der Einzige, der der Sch...
von Beidlman
17.05.2020 08:55
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 31998

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Album läuft und läuft...
Aber unabhängig davon freut es mich, dass wir hier mittlerweile auf Seite 14 sind. Sehr schön, das Pelle so viel Reaktionen hervorruft.
von Beidlman
08.05.2020 16:33
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 31998

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

eratte hat geschrieben: 08.05.2020 14:40
Klingt wie immer.
Mehr brauch ich gar nicht wissen -> gekauft :pommes:

Sehr geil, hab grad so laut geprustet, dass sich die Katze erschreckt hat. :prost:
Bin das Teil jetzt einmal durch und glücklich.
Und jetzt das Ganze gleich wieder von vorne...