Die Suche ergab 359 Treffer

von Beidlman
25.06.2022 05:10
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 764
Zugriffe: 139226

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Firepower ist ein geiles Album. Selbst wenn man damit tatsächlich "nur" Kundenservice betreiben wollte muss man solche Songs erst mal hinkriegen. Und ganz ehrlich, wenn ich bei Priest zwischen künstlerischen Visionen (Nostradamus) und Painkiller redoaded (Firepower) wählen muss, weiß welch...
von Beidlman
21.03.2022 19:35
Forum: Hard Rock
Thema: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)
Antworten: 325
Zugriffe: 74364

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Ich bin ein Trottel. Obwohl ich mich durchaus als Thunder Maniac Bezeichnen möchte, konnte ich mit dem neuen Album bislang nichts Anfangen. Der Himmel weiß warum das so war. Vermutlich wegen der Gründe in Satz 1. Am Wochenende hab ich mir die Extended Edition aus'm Schrank gezogen und das Live (unte...
von Beidlman
12.03.2022 09:37
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 854
Zugriffe: 149154

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Album ist von vorne bis hinten geil!
von Beidlman
20.02.2022 11:32
Forum: Hard Rock
Thema: Slash 4 - 11.02.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2031

Re: Slash 4 - 11.02.2022

Auch wenn ich mit der Platte nicht glücklich bin, aber jemanden das Herzblut bei seiner Musik abzusprechen ist eine Argumentation die ich persönlich gar nicht mag. Das ist das Niveau eines gewissen ehemaligen Chefredakteurs dieser Zeitschrift, dem ich auf seinem Pfad leider nicht folgen konnte. Aber...
von Beidlman
20.02.2022 07:28
Forum: Hard Rock
Thema: Slash 4 - 11.02.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2031

Re: Slash 4 - 11.02.2022

Das Album hat einige gute Songs, ist für mich aber die schwächste Scheibe von Slash mit Kennedy und den Conspirators. Das liegt vor allem am Sound bzw. Mix. Ich gehe davon aus, dass das Album richtig Geld gekostet hat. Alle Musiker kommen zusammen und spielen live in einem namhaften Studio in Nashvi...
von Beidlman
12.08.2021 16:25
Forum: Hard Rock
Thema: Kissin' Dynamite - "Not The End Of The Road" (21.01.22)
Antworten: 4
Zugriffe: 1312

Re: Kissin' Dynamite - "Not The End Of The Road" (21.01.22)

Es gibt Neues von Kissin' Dynamite! Die neue Platte heißt "Not The End Of The Road" und wird am 21. Januar 2022 via Naplam erscheinen. Die Platte wurde von Sänger Hannes Braun selbst produziert und gemischt. Das Mastern hat Jacob Hansen in dessen Hansen Studios übernommen. Es ist das erst...
von Beidlman
28.07.2021 09:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Bonustrack, du armes Schwein, now it is your time to shine
Antworten: 83
Zugriffe: 16325

Re: Bonustrack, du armes Schwein, now it is your time to shine

Steel Panther - Handicapped Slut
Thunder - Chinese Whispers
Bon Jovi - Edge of a broken Heart
Bryan Adams - Reckless (der Track, nicht das Album :D )
Kissin' Dynamite - No Time to wonder
Serious Black - The Life that you want
Kreator - Iron Destiny
von Beidlman
13.01.2021 18:48
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC
Antworten: 20
Zugriffe: 5332

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Ich finde den Song richtig gut. Hab allerdings den Eindruck, dass nach dem ersten Chorus eine komplette Strophe fehlt, weil es direkt in die Bridge und den nächsten Chorus geht. War wahrscheinlich notwendig um das Lied auf TV-freundliche 3 Minuten zu drücken. Ich würde eine längere Version ausdrückl...
von Beidlman
12.01.2021 17:27
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 218
Zugriffe: 54713

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Was für eine Scheißnachricht. Marco wird extrem schwer zu ersetzen sein. So ein Satz würde mir nicht bei vielen Bassisten über die Lippen kommen. Aber sein (Background)Gesang ist ja auch ein ganz wichtiger Pfeiler bei NW. Auch als Songwriter hat er immer wieder Highlights gesetzt. Ich find`s einfach...
von Beidlman
06.11.2020 06:44
Forum: Hard Rock
Thema: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)
Antworten: 325
Zugriffe: 74364

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Please remain seated hat mich ganz schön verärgert, insofern freut mich diese Ankündigung natürlich doppelt.
Dass "unser bestes Album" Sprüche sich immer noch in Primo-Texten halten muss ich nicht verstehen, aber egal, ich freue mich trotzdem riesig auf auf ein neues Thunder Album.
von Beidlman
31.10.2020 05:56
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "Force Majeure" (05.08.)
Antworten: 105
Zugriffe: 40841

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Eric Grönwall ist raus, Kenny Lecremo wieder drin. Nach dem II wieder so eine geile Platte geworden ist, habe ich damit nicht gerechnet. Hmmm... Hat mich auch extrem überrascht. Jetzt haben sie solange gebraucht bis der "Hampelmann" am Mikro endlich allgemein akzeptiert wurde, haben grand...
von Beidlman
30.10.2020 15:53
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "Force Majeure" (05.08.)
Antworten: 105
Zugriffe: 40841

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Eric Grönwall ist raus, Kenny Lecremo wieder drin.
Nach dem II wieder so eine geile Platte geworden ist, habe ich damit nicht gerechnet.
Hmmm...
von Beidlman
14.10.2020 16:51
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum - die Alben
Antworten: 215
Zugriffe: 32121

Re: Magnum - die Alben

In Sachen Magnum kann ich noch die 2005 erschienene DO-DVD "Livin`the Dream" empfehlen. Völlig unspektakulär brennen die Jungs hier ein grandioses Feuerwerk an Musikalität aus. Zudem enthält der Mitschnitt einige grandiose, und heute nicht mehr gespielten , Versionen vom überirdischen &qu...
von Beidlman
26.09.2020 10:28
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 94
Zugriffe: 38814

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Super! Danke für die Info. Wird definitiv eingesackt.