Die Suche ergab 341 Treffer

von Beidlman
03.07.2020 19:26
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25080

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Muss mal kurz die Werbetrommel für einen extrem sympathischen Musikfan rühren, der leicht bis schwer durchgeknallte Fans wie mich richtig glücklich macht. Auf der Suche nach einem Konzertposter bin ich auf Fanpassart und den Macher dahinter gestoßen. Ich hab mir da schon mehrere Poster und jüngst ei...
von Beidlman
07.06.2020 16:12
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 149
Zugriffe: 7441

Re: The Real AOR Bible

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal dem Bibelstudium widme. Aber ihr hattet mich schon nach dem zweiten Klick. Top Alben 1 - 50 angeklickt und fast sofort Triumph mit Surveillance auf Platz 14 entdeckt. Dabei hab ich jahrzehntelang gedacht ich bin nicht normal und praktisch der Einzige, der der Sch...
von Beidlman
17.05.2020 08:55
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25080

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Album läuft und läuft...
Aber unabhängig davon freut es mich, dass wir hier mittlerweile auf Seite 14 sind. Sehr schön, das Pelle so viel Reaktionen hervorruft.
von Beidlman
08.05.2020 16:33
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25080

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

eratte hat geschrieben:
08.05.2020 14:40
Klingt wie immer.
Mehr brauch ich gar nicht wissen -> gekauft :pommes:

Sehr geil, hab grad so laut geprustet, dass sich die Katze erschreckt hat. :prost:
Bin das Teil jetzt einmal durch und glücklich.
Und jetzt das Ganze gleich wieder von vorne...
von Beidlman
07.05.2020 18:30
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25080

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Ist im Ruhrgebiet eigentlich so wenig los, dass man über einen kleinen, geschmacklos eingerichteten Schrebergarten soviel berichten muss? :kratz: Auch ein Grund warum mir Herr Pell so sympathisch ist, ist wahrscheinlich, dass er aus dem Ruhrpott kommt. Ich bin selbst ein Klischeebayer, der mitten i...
von Beidlman
06.05.2020 16:57
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25080

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Der Garten ist der Beweis, dass Pell sich für nichts und niemanden verstellt. Axel ist genau so, wie er sich auch immer gibt und das find ich extrem erfrischend. Ein positiv Verrückter. Von den anders Verrückten gibt's eh schon genug.
von Beidlman
20.04.2020 17:18
Forum: Hard Rock
Thema: Thundermother
Antworten: 29
Zugriffe: 3322

Re: Thundermother

Die Band macht live Laune, da kann ich mich nur anschließen. Mir fällt zwar spontan kein einziger Song von TM ein, ist aber definitiv keine Band, an der ich mich hier negativ abarbeiten würde. So wie ich sie erlebt habe, geben die Mädels auf der Bühne Vollgas und unterhalten sich nach dem Konzert se...
von Beidlman
19.04.2020 08:05
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 149
Zugriffe: 24624

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Eigentlich wollte ich zur neuen Platte nichts schreiben, da ich mich die letzten Male bei Nightwish nach einiger Zeit immer korrigieren musste. Ich hoffe inständig, dass das diesmal wieder der Fall sein wird, denn bisher finde ich keinen Zugang zu dem Album. Bislang bleibt bei mir nichts hängen, da ...
von Beidlman
03.04.2020 17:00
Forum: Traditionell
Thema: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli
Antworten: 12
Zugriffe: 2609

Re: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli

Prima, Dreimal Vier geht immer!
von Beidlman
21.03.2020 11:07
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25080

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Ich möchte keine einzige Scheibe des Pellminators (das Balladen Zeugs ausgenommen) in meiner Sammlung missen und freue mich wie blöd auf die Neue. Klar sind die nicht alle gleich stark, aber alle mindestens gut. Wild Obsession nimmt bei mir einen besonderen Platz ein. War eine meiner ersten CD`s und...
von Beidlman
14.03.2020 07:59
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 149
Zugriffe: 24624

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten fand ich Endless Forms Most Beautiful grandios. Das hier kommt mir wie ein Aufguss von The Greatest Show On Earth vor. Live hat mich das echt gepackt, aber jetzt quasi dasselbe mit Zitaten anderer Wissenschaftler nochmal durchzukauen. Ich weiß nicht. Ich wünsche mi...
von Beidlman
02.03.2020 18:31
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 61
Zugriffe: 7665

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

"II" ist ein bärenstarkes Album ohne einen wirklichen Ausfall geworden und enthält ein paar Songs, die imho zu den Besten der Band zählen. Die erfolgte Kurskorrektur hatte ich mir wirklich gewünscht, wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass ich mit Into The Great Unknown meinen Frieden geschlossen h...
von Beidlman
23.02.2020 12:21
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 21137

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Wie mir das hier gerade auf den Sack geht! Reicht es nicht, einmal zu schreiben ich find das Album oder Ozzy nicht gut und fertig? Muss daraus hier noch so ne unendliche Geschichte konstruiert werden, in der es überhaupt nicht mehr um die Musik geht die m.A. nach genügend Diskussionsstoff bietet? I...
von Beidlman
03.02.2020 17:14
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum: The Serpent Rings (VÖ 17. Januar 2020)
Antworten: 28
Zugriffe: 3323

Re: Magnum: The Serpent Rings (VÖ 17. Januar 2020)

Ach was, Bon war ja letztes Jahr noch mit Avantasia unterwegs und iirc auch mit Magnum auf Tour. Der steht noch gut im Saft. Ich hab den guten Bob letzten Dezember mit Avantasia gesehen. Stimmlich war es o.k. aber auch nicht mehr so übermächtig wie gewohnt. Körperlich wirkte er nicht mehr wirklich ...
von Beidlman
08.01.2020 19:43
Forum: Traditionell
Thema: Almanac - "Rush Of Death" (06.03.)
Antworten: 11
Zugriffe: 2227

Re: Almanac - "Rush Of Death" (06.03.)

Bei David Readman hab ich mich schon seit jeher gewundert, warum er bei Almanac ist. Der ist imho im bluesigen Hardrock am besten aufgehoben. Ich fordere hiermit, dass er zu Voodoo Circle zurückkehrt. Obwohl ich auch sagen muss, dass er, als ich Almanac mal live gesehen habe gut abgeliefert hat. Das...