Die Suche ergab 345 Treffer

von Beidlman
11.10.2019 10:44
Forum: Hard Rock
Thema: Eclipse - "Paradigm" (11.10.)
Antworten: 17
Zugriffe: 1295

Re: Eclipse - "Paradigm" (11.10.)

Bin fast mit dem Erstdurchlauf durch.
More of the same - was ich hier ausdrücklich als riesiges Kompliment meine!
Eclipse liefern wieder ab, und wie!
von Beidlman
05.10.2019 13:37
Forum: Alternative
Thema: Alter Bridge - Walk the Sky (VÖ: 18.10.19)
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: Alter Bridge - Walk the Sky (VÖ: 18.10.19)

Auf den AB Gig im November freue ich mich schon extremst. Die vier bis jetzt veröffentlichten neuen Songs können mit dieser Begeisterung leider nicht mithalten. Mag sein, dass die Lieder noch ein paar Durchläufe brauchen. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass walk the sky das erste AB Alb...
von Beidlman
26.09.2019 18:45
Forum: Hard Rock
Thema: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days
Antworten: 209
Zugriffe: 20154

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Für morgen ist ein neues Album angekündigt - ein greatest Hits Album.
Und das nach please remain seated!

Mal wieder Zeit für einen Split aufgrund galoppierender Ideenlosigkeit?
von Beidlman
28.08.2019 15:26
Forum: Hard Rock
Thema: The Dead Daisies - "Make Some Noise" (05.08.)
Antworten: 20
Zugriffe: 1472

Re: The Dead Daisies - "Make Some Noise" (05.08.)

Waaaas!?! Das find ich gelinde gesagt schade. Gerade Corabi und Mendoza haben einen wesentlichen Teil des Charms der Daisies ausgemacht. Diese Besetzung war live unschlagbar. Aldrich und Hughes harmonieren live auch spitzenmässig, aber ich glaube trotzdem nicht, dass diese Konstellation lange Bestan...
von Beidlman
10.07.2019 05:45
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 74
Zugriffe: 3853

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Meine persönliche KWS Premiere gestern auf dem Tollwood hätte nicht besser sein können. Schon der Soundcheck (Tailwind komplett gespielt) war zum Zungeschnalzen. Dann Platz in der ersten Reihe erspurtet und zur Krönung Plektrum ergattert. Bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Noah Hunt (ebenf...
von Beidlman
17.06.2019 18:27
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 484
Zugriffe: 24960

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Ich höre z.B. Visigoth ebenso wie Sabaton mit dem Unterschied, dass ich mir mittlerweile meist verkneife, zu Sabaton/Manowar/Kiss usw. noch was zu schreiben. Ich hatte z.B. extremen Spaß beim Kiss Konzert letztens in München und hätte eigentlich nach dem Konzert meine Begeisterung hier gerne geteilt...
von Beidlman
03.06.2019 18:55
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 74
Zugriffe: 3853

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Erneut eine wirklich starke Platte. An lay it on down kommt sie nicht ganz ran, hab ich erst gedacht, aber je öfter ich sie höre... Wer übrigens eine saugute Bluesrock Scheibe mit einigen flotteren Songs (feelin`like i do; break my heart, Houston), klassischen Blues Diamanten (i shoulda known better...
von Beidlman
27.05.2019 18:10
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 74
Zugriffe: 3853

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Blues Thread? Ich bin dabei!!! Hab letzte Woche zum wiederholten Mal Bonamassa live genossen. Das ist jedesmal eine unglaublich geile Erfahrung. Die ganze Band ist sowas von Weltklasse! Freue mich auch schon auf sehr auf Beth Hart und Kenny Wayne Shepherd live im Juli. Fräulein Hart hat letztes Jahr...
von Beidlman
23.05.2019 06:33
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 131
Zugriffe: 9884

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Alles richtig was hier geschrieben wird. Aber vergesst mir "Savage Amusement" nicht. Sicher extrem zeitgeistig, aber für das was es sein soll für mich auch noch ganz große Klasse. Von der grandiosen Tour zum Album mal ganz zu schweigen. RichtigRichtigRichtig!!!!!!!!!!!! Eines der wenigen ...
von Beidlman
27.04.2019 11:01
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus - Wolf (19.04.19)
Antworten: 39
Zugriffe: 2833

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Ein sehr gelungenes Album, wie ich finde. Mit dem zu langen Intro und dem etwas unspektakulären Titelsong erwischt die Platte zwar keinen optimalen Start, aber beim dritten Song, und speziell beim Livefeeling verströmenden Gitarrensolo an Ende des Stücks hatten sie mich. Ab Song 3 gibt's IMO nichts ...
von Beidlman
20.04.2019 18:59
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)
Antworten: 50
Zugriffe: 6095

Re: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)

Gefällt mir besser als alles auf the rise of chaos.
von Beidlman
01.04.2019 16:31
Forum: Alive
Thema: Manowar 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 3582

Re: Manowar 2019

Dortmund, Westfalenhalle: Wie kann es sein, dass ich bei einem Konzert einen Platz ziemlich weit vorne habe (Karten fast ein Jahr im voraus gekauft) , das ganze Konzert aber trotzdem nur den neuen Gitarristen und Eric Adams sehen kann, weil die Anderen durch das "Bühnenbild" in Form einer ...
von Beidlman
31.03.2019 18:46
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 74
Zugriffe: 3853

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Sehr geil.
Lay it on down rotiert bei mir immer noch regelmäßig.
Freu mich auf schon auf Herrn Schäfer live im Paket mit Beth Hart im Juli.
von Beidlman
25.03.2019 19:43
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3667

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Wie oben schon geschrieben, kann ich mich dem Battle Beast Bashing nicht anschließen. Unabhängig davon muss ich nach dem ersten Hör des neuen Albums allerdings attestieren, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die Songs sind schlicht belanglos. Schade. Nach dem grandiosen Bringer of Pain hatte ich wese...
von Beidlman
20.03.2019 19:28
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3667

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Hab Battle Beast letztes Jahr in einem kleinen Club gesehen. Trotz sehr überschaubarer Besucheranzahl hat sich die Band völligst den Arsch abgespielt und hatte sehr erkennbar enorm Spaß an der Sache. Das war weit mehr als bloße zweistündige (!) Pflichterfüllung. Aber ich will hier niemanden von eine...