Die Suche ergab 343 Treffer

von Beidlman
20.04.2019 18:59
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)
Antworten: 45
Zugriffe: 4349

Re: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)

Gefällt mir besser als alles auf the rise of chaos.
von Beidlman
01.04.2019 16:31
Forum: Alive
Thema: Manowar 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 3001

Re: Manowar 2019

Dortmund, Westfalenhalle: Wie kann es sein, dass ich bei einem Konzert einen Platz ziemlich weit vorne habe (Karten fast ein Jahr im voraus gekauft) , das ganze Konzert aber trotzdem nur den neuen Gitarristen und Eric Adams sehen kann, weil die Anderen durch das "Bühnenbild" in Form einer ...
von Beidlman
31.03.2019 18:46
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 12
Zugriffe: 417

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Sehr geil.
Lay it on down rotiert bei mir immer noch regelmäßig.
Freu mich auf schon auf Herrn Schäfer live im Paket mit Beth Hart im Juli.
von Beidlman
25.03.2019 19:43
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2892

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Wie oben schon geschrieben, kann ich mich dem Battle Beast Bashing nicht anschließen. Unabhängig davon muss ich nach dem ersten Hör des neuen Albums allerdings attestieren, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die Songs sind schlicht belanglos. Schade. Nach dem grandiosen Bringer of Pain hatte ich wese...
von Beidlman
20.03.2019 19:28
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2892

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Hab Battle Beast letztes Jahr in einem kleinen Club gesehen. Trotz sehr überschaubarer Besucheranzahl hat sich die Band völligst den Arsch abgespielt und hatte sehr erkennbar enorm Spaß an der Sache. Das war weit mehr als bloße zweistündige (!) Pflichterfüllung. Aber ich will hier niemanden von eine...
von Beidlman
18.03.2019 20:08
Forum: Hard Rock
Thema: First Signal - Line Of Fire
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: First Signal - Line Of Fire

Die Platte ist vorgemerkt. Die ersten beiden First Signal Scheiben waren auch gut und Harry Hess geht sowieso immer. Der Vergleich von First Signal mit Find Me passt vom Qualitätslevel her gut, find ich. Angels In Blue ist ein gelungenes Album (das 1:1 Cover von Desperate Dreams hätte es allerdings ...
von Beidlman
25.11.2018 09:05
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 46
Zugriffe: 5175

Re: Slayer final world tour

Ich bin Nichtraucher, aber im Zweifelsfall ist mir ein rauchender Mensch mit guter Laune lieber, als Miesepeter, die das Publikum nach "straffälligem Verhalten" scannen. Nimmt mir ein bisschen Überhand die Recht & Ordnung Kultur heutzutage. Stattdessen vielleicht einfach mal locker ma...
von Beidlman
23.11.2018 22:06
Forum: Hard Rock
Thema: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1168

Re: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - Mama Said Rock Is Dead / 08.02.2019

Kannte ich bislang gar nicht.
Steel Panther, ick hör dir trapsen.
Für sowas bin ich immer zu haben!
von Beidlman
22.11.2018 16:14
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Endless Forms Most Beautiful (27.03.)
Antworten: 258
Zugriffe: 27074

Re: Nightwish - Endless Forms Most Beautiful (27.03.)

Nightwish ertrage ich immer nur in kleinen Dosen. Ein Album am Stück kann ich mir praktisch nicht anhören. Damit will ich die Band keinesfalls schlecht machen. Ist halt alles in allem nicht ganz meins. Einzelne Songs find ich klasse, aber so nach spätestens 10 Minuten NW skippe ich irgendwie immer ...
von Beidlman
18.11.2018 15:54
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Vehicle Of Spirit (04.11.16)
Antworten: 72
Zugriffe: 8456

Re: Nightwish - Vehicle Of Spirit (04.11.16)

Nightwish bieten auf der Decades Tour ein tolle Rundschau ihrer Karriere und scheuen sich nicht, Zuschauer, die die Band erst seit Nemo kennen mit alten Songs zu irritieren. Aber 40 Euro für ein Shirt? :rot: ich finde es auch deutlich drüber...aber noch verwunderlicher ist die Tatsache, dass die Sh...
von Beidlman
15.11.2018 07:37
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Vehicle Of Spirit (04.11.16)
Antworten: 72
Zugriffe: 8456

Re: Nightwish - Vehicle Of Spirit (04.11.16)

Nightwish bieten auf der Decades Tour ein tolle Rundschau ihrer Karriere und scheuen sich nicht, Zuschauer, die die Band erst seit Nemo kennen mit alten Songs zu irritieren.
Aber 40 Euro für ein Shirt? :rot:
von Beidlman
12.11.2018 19:40
Forum: Hard Rock
Thema: Bonfire minus Lessmann
Antworten: 215
Zugriffe: 22303

Re: Bonfire minus Lessmann

Au weia. Bei aller Kritik an Hans Ziller: Für jemanden, der mir in meiner Jugend musikalisch viele schöne Momente geschenkt hat, tut mir diese Entwicklung extrem leid. Auch wenn mir nicht gefallen hat, was und vor allem wie er gewisse Dinge angegangen ist, hab ich ihm jederzeit abgenommen, dass er m...
von Beidlman
11.11.2018 08:03
Forum: Traditionell
Thema: Powerwolf - tba (2018)
Antworten: 68
Zugriffe: 8256

Re: Powerwolf - tba (2018)

Egal ob man Powerwolf mag oder nicht, man kann ihnen nicht absprechen, dass sie live abliefern. Ich hab die Wölfe jetzt mehrfach live gesehen und es ist immer ein kurzweiliges Spektakel. Zuletzt vor ein paar Tagen im ausverkauften (6.000 Leutchen) Zenith in München. Was die Band für einen vergleichs...
von Beidlman
07.11.2018 20:08
Forum: Hard Rock
Thema: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days
Antworten: 206
Zugriffe: 17746

Re: THUNDER neues Album Feb. 2015 Wonder Days

Ich bin ein die hard Thunder Fan - dachte ich. Die können keine schlechte Scheibe machen - dachte ich. Als ich gesehen habe, dass im Januar eine neue Scheibe kommt und im März ein Gig in München ansteht, war mein Glück perfekt. Dann hab ich die Songtitel der neuen Scheibe gesehen. Hä, schon wieder n...
von Beidlman
03.11.2018 11:43
Forum: Alive
Thema: Manowar 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 3001

Re: Manowar 2019

Hab auch schon Tickets für Dortmund. Ich hoffe schwer, dass bis dahin die Position an den 6 Saiten wieder gut besetzt ist. Ross The Boss wäre natürlich super, wird aber wohl nicht passieren, schätze ich. Ob sich Shankle damit einen Gefallen getan hat, sich mit einem derartig langen Statement selbst ...