Die Suche ergab 713 Treffer

von Fleischkrauler
12.11.2021 13:34
Forum: Knüppeln
Thema: BE`LAKOR "Coherence" 29.10.21
Antworten: 10
Zugriffe: 1607

Re: BE`LAKOR "Coherence" 29.10.21

Professor Longbeard hat geschrieben: 11.11.2021 12:05 D.h. Du hast "wegen "der COF Be`Lakor bislang nur 2mal durchhören können ? Ist schon ne absonderliche Begründung. Aber, das kann man ja ändern.
Ja. Immer wenn eine neue COF erscheint, müssen andere Neuerscheinungen leiden.
Aber die neue Be´lakor geht deswegen ja nicht kaputt. :)
von Fleischkrauler
10.11.2021 14:56
Forum: Knüppeln
Thema: BE`LAKOR "Coherence" 29.10.21
Antworten: 10
Zugriffe: 1607

Re: BE`LAKOR "Coherence" 29.10.21

Professor Longbeard hat geschrieben: 08.11.2021 11:35 Okay, schon klar .....aber jetzt ist sie ne Woche draußen !!
´

Habe wegen der neue COF erst 2 Durchgänge hinter mir.
Scheint ein saustarkes Album zu sein.
Of Breath and Bones und Vessels haben auch schon sofrot gezündet.
von Fleischkrauler
27.11.2020 11:46
Forum: Knüppeln
Thema: Dark Tranquillity - Moment (VÖ: 20.11.2020)
Antworten: 24
Zugriffe: 3929

Re: Dark Tranquillity - Moment (VÖ: 20.11.2020)

eher zahmes, glattpoliertes Album diesmal mit viel Midtempo und Halbballaden. Kann man schon so machen, wirklich aufregend ist es aber nicht. So ähnlich sehe ich das auch. Plätschert für mich eher langweilig dahin. Mega-Songwriting ist in den durchschnittlich 3-4 Minuten langen Tracks auch nicht zu...
von Fleischkrauler
20.07.2020 13:06
Forum: Knüppeln
Thema: Vader - Solitude in Madness
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: Vader - Solitude in Madness

Warum die neue Vader hier nicht stattfindet kann wahrscheinlich auch keiner erklären. Das neue Werk der Polen finde ich nämlich sehr gelungen. Natürlich wird hier nicht das Rad neu erfunden, wahrscheinlich nicht mal die Felge, aber die Band liefert ein verdammt strammes Album ab: Gute, eingängige S...
von Fleischkrauler
20.07.2020 12:48
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth...
Antworten: 116
Zugriffe: 19809

Re: Cradle Of Filth...

Wow, die "Cruelty And The Beast - Re-Mistressed"-Version!!! Wie heiss sie aufzündet, wie saugeil das Album jetzt endlich klingt! War ja schon immer ne Gottplatte, aber dieses Remaster ist der reine Wahnsinn. Spuren, die man im Original nur erahnen konnte, hieven das Teil jetzt auf ein gan...
von Fleischkrauler
21.11.2019 14:46
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth...
Antworten: 116
Zugriffe: 19809

Re: Cradle Of Filth...

Ich habe mir die "Re-Mistressed" Version von "Cruelty And The Beast" gegönnt und höre gerade. Fucking hell, klingt die jetzt geil. Dusk und Cruelty sind zwei ganz bemerkenswerte Alben. Absolute Klassiker, ich kann es nicht anders sagen. *verwundert Augen reib* *auf Namen des Aut...
von Fleischkrauler
09.05.2019 10:25
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 52
Zugriffe: 10141

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Nach drei Durchgängen gefühlt das Schlechteste, was ich für meinen Geschmack von AA gehört habe. Das in manchen Rezessionen genannte "Selbstrecycling" älterer Songs könnte ich sehr gut verkraften, wenn sie wenigstens ihre besten Momente recycelt hätten. *g* Und war bisher auf die "Ope...
von Fleischkrauler
26.02.2019 07:18
Forum: Knüppeln
Thema: Rotting Christ - The Heretics
Antworten: 16
Zugriffe: 3155

Re: Rotting Christ - The Heretics

Naja, die 90iger waren eher Gothic Metal, die 00er dann Black Metal und die 10er die aktuelle Schiene. So ganz grob. Aber alle Phasen sind geil. Absolut. Bisher hat mich noch nie ein Album von RC enttäuscht. The Heretics lief gestern im Auto nach Feierabend. Noch nie war ein Stau so geil wie gestern.
von Fleischkrauler
27.07.2018 13:55
Forum: Knüppeln
Thema: AT THE GATES - To Drink from the Night Itself
Antworten: 523
Zugriffe: 82366

Re: AT THE GATES - To Drink from the Night Itself

3 Dinge: 1: Ich fand die Vorab-Songs durchweg langweilig. 2. Ich hab das Album dann zweimal komplett durchlaufen lassen und war vollkommen unterwältigt (und ich liebe die At War With Satan, btw...) 3: ich werde dem Album jetzt eine weitere Chance geben. Is ja auch schon wieder etwas her. Mal sehen ...
von Fleischkrauler
03.07.2018 15:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351574

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hat der Albin Ekdal gerade ernsthaft als torgefährlich bezeichnet? :traenenlach: Meine ich auch gehört zu haben. Das war das Sahnehäubchen auf seiner „Leistung“ der 1. Halbzeit. Ich kann den mittlerweile nur noch ganz schwer ertragen. Das komplette Ganze, also Spiel und Kommentar, ist nur ganz schw...
von Fleischkrauler
28.06.2018 14:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 277815

Re: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle-Thread

Bei Gamestop gibt es den Steam Link momentan für 3 €. Dann teste ich den jetzt auch mal auf der großen Glotze. Für 3,- € ?? Wird wohl seinen Gund haben. Also Spiele,wie The Mark of the Ninaj liefen natürlich tadellos. Aber grafisch aufwändige Spiele oder Egoshooter haben nicht gerade großen Spaß üb...
von Fleischkrauler
28.06.2018 13:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351574

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

2008 Das einzige 8er Tournier bei dem es nichts groberes Gab. Hab ich eigentlich, bis auf die Finalniederlage als eher postiv in Erinnerung Doch. Mario Gomez, der aus 20 cm Torentfernung 2m über das Tor geschossen hat. *g* Und ähnlich wieder gegen Schweden. Wurde zwar Abseits gepfiffen. Ich bin abe...
von Fleischkrauler
28.06.2018 12:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351574

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Da ist es also das Vorrundenaus bei einer WM die ich eigentlich aussen vor lassen wollte, weil mich das drumherum um solche Veranstaltungen mitlerweile mehr stöhrt wie mir die Spiele an sich Spaß bereiten. Abzusehen war es ja dass die Mannschaft nicht wirklich weit kommen würde, aber etwas mehr als...
von Fleischkrauler
06.04.2017 09:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 491781

Re: Playstation 4

Bei humblebundle gibt es momentan ein Bundle mit massig PS3 und PS4 games. Wusste gar nicht, dass es derart "günstige" Bundles auch für Konsolen gibt. Dafüre benötigst du aber einen US-Account bzw. es gehen auch diverse andere Staaten aus Nord- und Südamerika. Okeee. Dachte, dass wäre ein...