Die Suche ergab 3175 Treffer

von tigerarmy
18.03.2024 09:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10293
Zugriffe: 932598

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Flossensauger hat geschrieben: 17.03.2024 17:25 Trödelmarkt heute, 102 CDs, 100€.

Nur allerfeinster Stoff. Die "Badlands" suche ich schon 15 Jahre.

Hab' mal Foto gemacht: https://ibb.co/87CMXmZ
wow, super Deal
von tigerarmy
12.03.2024 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4035

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

da gibt es ja wieder unzählige Auswahlmöglichkeiten. Zuerst hatte ich Alice Cooper mit "Billion dollar babies" im Kopf, dann NOFX mit "Generation Z". Gestern ist es mir dann aber eingefallen, dass es eigentlich nur die eine Antwort geben kann: HILLBILLY MOON EXPLOSION - My love f...
von tigerarmy
06.03.2024 13:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert
Antworten: 116
Zugriffe: 5453

Re: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert

snomination hat geschrieben: 06.03.2024 11:53
MetalEschi hat geschrieben: 06.03.2024 10:03 Im Kopf hatte ich es, ist aber halt weit weg davon, das Beste zu sein.
Ganz genau!
noch nicht mal der beste Song für das konkrete historische Ereignis.

Da wären die MISFITS mit "Bullet" meilenweit vorne :wink:
von tigerarmy
05.03.2024 14:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9523
Zugriffe: 1012613

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

RAINBOW - Ritchie Blackmore's Rainbow FOC
BLUE ÖYSTER CULT - Agents of fortune FOC
SCORPIONS - Taken by force
DEEP PURPLE - The book of Taliesyn FOC

alle als Japan Pressungen inkl. Insert aber leider ohne OBIs.
und dazu noch:

ALICE COOPER - From the inside FOC
von tigerarmy
05.03.2024 14:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10293
Zugriffe: 932598

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

SPIRIT ADRIFT - Divided by darkness
SLOPPY SECONDS - Knock yer block off!
von tigerarmy
05.03.2024 11:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428289

Re: Der Serien-Thread

Nein, ich bin auch zu weit vorn. Es geht im Kern um einen jungen US-Amerikaner namens Jake Adelstein, der in Tokio lebt. Er schafft es als erster Nicht-Japaner, einen Job als Reporter bei einer den größten japanischen Tageszeitungen zu bekommen. Dort stellt er schnell fest, dass Polizei-Reporter ei...
von tigerarmy
05.03.2024 10:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428289

Re: Der Serien-Thread

Hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mit "Better Call Saul" angefangen. Bin jetzt bei Folge 3 von Staffel 2 und das Einzige was mich bisher bei der Stange hält ist die Mike Storyline. Das Jimmy-Gedöns geht mir irgendwie ganz gewaltig auf die Nüsse. Wird die Story um Jimmy noch irgend...
von tigerarmy
04.03.2024 19:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert
Antworten: 116
Zugriffe: 5453

Re: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert

RAMONES - My brain is hanging upside down (Bonzo goes to Bitburg)
von tigerarmy
28.02.2024 10:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert
Antworten: 95
Zugriffe: 7705

Re: Listenwahn 140 - Diese Reunion hat richtig gut funktioniert

gibt einiges was funktioniert hat, mal länger mal kürzer und auch einiges was eher in die Hosen ging. Was mir dann aber doch noch eingefallen ist, weil ich es schon fast vergessen hatte, dass es von den Meteors 2001 eine offizielle Ansage gab, dass das programmatisch betitelte "Psycho down"...
von tigerarmy
24.02.2024 12:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive
Antworten: 73
Zugriffe: 5866

Re: Zwischenwahn 006 - Don´t drug and drive

NegatroN hat geschrieben: 24.02.2024 11:34 Niemand Alcohol von Gang Green? *überrascht sei*
doch ich *meld

vor allem nach dem Auftritt letztes Jahr beim Rebellion
Da musste ich nach drei Songs gehen, weil ich es mir nicht mehr anschauen konnte. Das war echt richtig hart.

also nochmal im Klartext: GANG GREEN - Alcohol
von tigerarmy
20.02.2024 08:21
Forum: Hard Rock
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 221
Zugriffe: 48827

Re: AC/DC - Power Up

Es hatte schon zuvor aber auch eine gute Nachricht gegeben: Etwa eine Stunde nach Beginn des Vorverkaufs verkündete Veranstalter Hannover Concerts, dass es einen Zusatztermin in Hannover gibt. Das zweite Konzert steigt am Sonntag, 4. August, ab 17 Uhr – ebenfalls auf dem Messegelände. Auch hierfür ...
von tigerarmy
16.02.2024 11:02
Forum: Hard Rock
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 221
Zugriffe: 48827

Re: AC/DC - Power Up

Stuttgart ab 150€ auf dem Wasen
nur falls ich es mir je doch noch überlegt hätte, damit hat es sich dann endgültig erledigt.
Aber im Vergleich zu Adele ja quasi ein Schnäppchen...
von tigerarmy
12.02.2024 13:09
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )
Antworten: 104
Zugriffe: 25151

Re: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )

eine mögliche Alternative wäre noch diese Box hier:

https://www.discogs.com/master/3326539- ... -1978-1983

Ist zwar nicht günstig, enthält aber auch mehr als nur das Debüt. Leider kann ich nichts zu der Ausstattung sagen, da ich die Box selber auch nicht habe.
von tigerarmy
09.02.2024 09:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9523
Zugriffe: 1012613

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

frisch eingetroffen:
NOFX - Pump up the valuum LP
OPERATION IVY - Hectic EP 12"
HOT WATER MUSIC - Caution LP
HOT WATER MUSIC - A flight and a crash LP

Aktuell leider nicht verfügbar und daher nicht geliefert: SONNY VINCENT - Primitive 1969-76
von tigerarmy
09.02.2024 07:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 137 - Diese Band hat die meisten 10 Punkte Alben
Antworten: 381
Zugriffe: 28038

Re: Listenwahn 137 - Diese Band hat die meisten 10 Punkte Alben

BR ohne "Suffer"?!?! :o :rot: Und die "Generator" hat zwar tolle Songs, aber der Sound ist so unterirdisch, die kann ich mir so gut wie nie anhören. Da höre ich das Debüt inzwischen öfter und lieber. DAG NASTY mit "Can I say" Zustimmung. Die "Field day" muss ...