Die Suche ergab 2349 Treffer

von tigerarmy
07.11.2017 19:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12633
Zugriffe: 488891

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Schon stark, wie Magnum nun schon seit mehreren Jahrzehnten konstant gute bis phantastische Alben veröffentlichen. Egal aus welcher Schaffensphase. Die Jungs hätten es wirklich verdient etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Alles nach "Princess Alice..." lässt mich relativ kalt, bis dahi...
von tigerarmy
25.10.2017 18:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (akt. Mickey Hawks)
Antworten: 197
Zugriffe: 16679

Re: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (RIP Fats Domino)

Ich hab's eben erst mit bekommen: einer der letzten großen Rock'n'Roller hat sich gestern verabschiedet. "Fats" Domino Wirklich jeder kennt zumindest sein "I'm walkin'", nicht zuletzt aus dem Werbespot von vor einigen Jahren. Mein absoluter Lieblingssong (nicht nur von ihm) wird ...
von tigerarmy
18.10.2017 10:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12633
Zugriffe: 488891

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Neuere Amorphis ist eine Band von sehr guten Musikern, die sehr gute Musik machen, allerdings "nur" weil sie es können, nicht weil sie es wollen, so kommt es zumindest bei mir rüber. Vielleicht kann ich aber auch einfach mit dem MIx aus Iron Maiden-Harmonien, HIM-Melodien und Irish Folk n...
von tigerarmy
13.10.2017 10:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12633
Zugriffe: 488891

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

jetzt wird's aber völlig unterirdisch hier :sick:
von tigerarmy
12.10.2017 16:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12633
Zugriffe: 488891

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

GoTellSomebody hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Ich glaube Robert Lowe ist der beste Doom-Sänger der Welt.......

Weil er das tiefe E so schön singt?

:heul:
von tigerarmy
07.10.2017 09:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12633
Zugriffe: 488891

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Siena Root könnten die beste Retro-Rockband sein, die da draußen so rumläuft. Müsste vom Blueser bis zum Vintage-Hipster eigentlich alle ansprechen. Pioneers ist echt klasse, danach wurde es leider beliebig. Was davor war weiß ich nicht. zur Pioneers kann ich dir zustimmen. Das "danach" b...
von tigerarmy
03.10.2017 09:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 8627
Zugriffe: 333923

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Assaulter hat geschrieben:Riot - Tundersteel
Ich hab die Band viel zu spät entdeckt. :(

besser spät, als nie. Ausserdem ist es doch toll, wenn man immer noch so großartige Musik entdecken kann. Im Fall RIOT hat man auch noch eine Diskografie, die wirklich ergiebig ist.
von tigerarmy
29.09.2017 19:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (akt. Mickey Hawks)
Antworten: 197
Zugriffe: 16679

Re: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (akt. Mickey Hawks)

heute feiert einer der letzten Überlebenden Rock'n'Roll-Stars seinen 82. Geburtstag: Happy Birthday Jerry Lee Lewis!!! Die größten Hits des Killers dürften ja auch hier so ziemlich jedem bekannt sein, von daher gibt es zur Feier des Tages ein paar Songs von seinem clever betitelten "Last man s...
von tigerarmy
29.09.2017 09:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 365
Antworten: 178
Zugriffe: 9970

Re: Das neue Heft Nr. 365

Dafür hab ich endlich mal "Dimension Hatröss" gekauft. Soweit alles wertig, aber warum druckt man gerade bei einem Konzeptalbum die Texte nicht ab? Auch hier: Was soll sowas? ich muss sagen, dass ist das, was mich persönlich am meisten stört. Bei CD-Reissues stört mich das mit den Covern ...
von tigerarmy
24.09.2017 07:07
Forum: Traditionell
Thema: Jag Panzer - The Deviant Chord (29.09.2017)
Antworten: 19
Zugriffe: 1313

Re: Jag Panzer - The Deviant Chord (29.09.2017)

gefällt mir ganz gut.
Könnte eines der wenigen neuen (Metal-) Alben dieses Jahr sein, das ich mir besorgen werde.
Neben der hoffentlich bald erscheinenden neuen RIOT.
von tigerarmy
22.09.2017 17:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)
Antworten: 2413
Zugriffe: 161983

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Mist, da schaut man mal einen Tag nicht rein.
von tigerarmy
15.08.2017 17:52
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1865
Zugriffe: 99570

Re: RockhardForum 4.5

Apparition hat geschrieben:Ich habe gerade eine PM von einem gewissen Don_Goliath gelöscht, die sehr nach Phishing aussah. (Link auf Facebookseite, dort angeblich weitere Dateien). Bitte mal prüfen und ggf. einschreiten, danke.

hier übrigens auch.
Ich hab's nach Deinem Post gleich ungelesen gelöscht.
von tigerarmy
14.08.2017 18:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (akt. Mickey Hawks)
Antworten: 197
Zugriffe: 16679

Re: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (akt. Mickey Hawks)

metalbart hat geschrieben:Cooler Thread. Leg nächsten Monat Rockn Roll & Country auf ner Hochzeit auf. Da ist der Thread ne gute Inspiration abseits der Hits.

freut mich :prost:
von tigerarmy
05.08.2017 08:03
Forum: Traditionell
Thema: Accept - "The Rise Of Chaos" (04.08.)
Antworten: 88
Zugriffe: 7414

Re: Accept - "The Rise Of Chaos" (04.08.)

Nutzt lieber Spotify als Youtube. Da haben die Künstler erstens mehr von und zweitens wird da nicht so viel am Sound rumgepfuscht. Das hatte ich doch eh nur sarkastisch gemeint. Ich bin ja selbst bei Youtube Uploader, nur kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen welchen Nutzen das Hochladen...
von tigerarmy
02.08.2017 18:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (akt. Mickey Hawks)
Antworten: 197
Zugriffe: 16679

Re: Tigerarmys Reise i. d. Vergangenheit (akt. Mickey Hawks)

ich beschäftige mich ja nun schon mehrere Jahre mit der Materie, aber es ist einfach nur unglaublich, was da immer noch zu Tage kommt.

Zur erweiterten Suche