Die Suche ergab 2301 Treffer

von tigerarmy
22.11.2020 17:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9550
Zugriffe: 603189

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Bloody_Sandman hat geschrieben: 22.11.2020 15:10 Rancid: Let The Dominoes Fall / 2-CD + DVD
https://www.musik-sammler.de/release/ra ... vd-409574/
super Album.
Dieses und der Vorgänger stehen "Wolves" IMO in nichts nach.
Bei mir laufen beide sogar deutlich öfter.
von tigerarmy
22.11.2020 09:17
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 762
Zugriffe: 96854

Re: Punkrock-Dauerthread

Timojugend hat geschrieben: 22.11.2020 01:31 Mal wieder Deutschpunk, der zumindest den Herrn Kaleun erfreuen dürfte:
:pommes: :pommes:
Groß :pommes:
von tigerarmy
22.11.2020 09:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2413
Zugriffe: 100033

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

wolverin hat geschrieben: 22.11.2020 00:51 Auch eine Wohltat gerade Onslaught zu hören. In Bezug auf das Gesamtwerk die beste britische Thrash Band.
Allerdings stammt das beste britische Thrash Metal Album von Sabbat, den Titel muss man hier wohl nicht nennen.
so ist es!
von tigerarmy
21.11.2020 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151053

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

sehr unterhaltsam, wie eigentlich fast immer :) Von der ersten Editors hätte ich "Munich" als Anspieltipp gewählt, aber so hat RoFL noch ein schönes Highlight auf das er sich freuen kann, falls er sich das Album zulegt (wobei es da natürlich noch mehr Highlights als nur diesen einen Song g...
von tigerarmy
20.11.2020 12:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 66
Zugriffe: 5422

Re: Das neue Heft Vol. 402

Texte sind auch urheberrechtlich geschützt, da fallen GEMA Gebühren an. Rate mal, warum Bands die Texte von Coverversionen nie in den Booklets abdrucken. :) Das ist mir neu! Das ist mir wirklich neu. Das man für's singen/spielen/aufnehmen zu latzen hat ist mir klar, aber für den reinen Textabdruck?...
von tigerarmy
19.11.2020 08:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 66
Zugriffe: 5422

Re: Das neue Heft Vol. 402

also ich kenne die Rezi zum BR-Buch jetzt nicht, hab's aber vor ein paar Wochen gelesen (allerdings auf Deutsch, nicht auf Englisch). Ich fand es eigentlich sehr unterhaltsam, habe mich im Anschluss auch durch die komplette Diskografie gehört und festgestellt, dass BR schon eine meiner absoluten All...
von tigerarmy
18.11.2020 08:21
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)
Antworten: 91
Zugriffe: 9521

Re: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)

Die Compilation erscheint über Cherry Red Records, einem auf Re-Releases spezialisierten Label aus UK. Ist aber auch z. Bsp. über den NB-Shop zu beziehen. Allzu viel Metal hatten die bislang m.W. nicht im Programm, aber u.a. sind da noch erschienen: - METAL CHURCH - The Elektra years 1984-1989 (3CD)...
von tigerarmy
17.11.2020 16:06
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - Hell
Antworten: 348
Zugriffe: 35314

Re: DIE ÄRZTE - Hell

wie ist den bei der s/t überhaupt der Status?
Sind da noch Songs indiziert? Einige andere wurden ja einer erneuten Prüfung unterzogen und dann vom Index genommen.

Ich habe nämlich gesehen, die soll demnächst auf Vinyl wiederveröffentlicht werden.
von tigerarmy
17.11.2020 10:01
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 66
Zugriffe: 5422

Re: Das neue Heft Vol. 402

Hullu poro hat geschrieben: 16.11.2020 18:47 Green Days Dookie in der Kategorie Musikalische Schätze zum Wiederentdecken vorzustellen ist ja wohl ein schlechter Scherz.
:heul:
von tigerarmy
14.11.2020 10:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151053

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

*LOL @ Doctor
Schröders auf der Festplatte haben, aber von wichtigen/großen Bands nur einen Song kennen :heul:

Da muss man sich ja schon fragen, was da schief gelaufen ist :D
von tigerarmy
14.11.2020 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151053

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

3. Bad Religion - Fertile Crescent Bin gar nicht sicher, ob ich die "Generator" mal gehört habe. Ploppi hat mir da mal diverse Alben zur Verfügung gestellt, da fand ich IMO "Stranger than Fiction" am besten. Irgendwie hab ich da aber in den letzten Jahren ziemlich das Interesse ...
von tigerarmy
13.11.2020 23:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151053

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

schon fertig hier wieder :o
da komm ich wohl knapp zu spät, schade.
von tigerarmy
09.11.2020 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151053

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

ich hab grad gesehen, dass das 2. Album von Neurosis tatsächlich auf Lookout! erschienen ist. das ist ja mal krass :o Neurosis hingen IMO sogar recht eng mit der Lookout-Szene zusammen. Die kommen ja auch aus der Bay Area und haben oft im 924 Gilman Street in Berkeley gespielt, dem unkommerziellen ...
von tigerarmy
08.11.2020 00:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151053

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Song 7: Wir hatten es ja vorhin noch vom Skippen von Konsensbands, aber ich hatte Bock auf den Song. :D Aber echt keine Konsens Scheibe. Ich finde die gut. Aber ich bin auch nicht der große Priest Fan. Ich hab den Eindruck, dass es inzwischen wieder mehr "im Trend" liegt, die Scheibe zu m...
von tigerarmy
08.11.2020 00:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4557
Zugriffe: 151053

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

allerdings, war sehr unterhaltsam

Und mit Primal Fear eigentlich nur ein Ausfall bei dir. Super Quote :D

Da mussten andere glaub schon deutlich mehr leiden :prost: