Die Suche ergab 199 Treffer

von RunningWild
04.12.2015 09:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 343
Antworten: 100
Zugriffe: 23500

Re: Das neue Heft Nr. 343

Die Overkill Story ist so geil , daß ich mir gleich die Demos und Feel the Fire reinpfeiffen muss! Danke für das Heft und für das beste Rock Hard Cover seit Jahren! :pommes: :prost:
von RunningWild
06.06.2015 14:29
Forum: Traditionell
Thema: Running Wild - neues Album (2015?)
Antworten: 64
Zugriffe: 12593

Re: Running Wild - TBA (Frühjahr 2015)

Rolf hat das Line-up für den diesjährigen Gig beim WOA bekannt gegeben. Neben Rolf selbst und Gitarrist Peter Jordan werden noch Bassist Ole Hempelmann (ex-Thunderhead) sowie Drummer Michael Wolpers (Victory, Herman Frank) auf der Bühne stehen. Man wird auch einen neuen Song vom neuen Album zum bes...
von RunningWild
05.09.2014 20:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1025286

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Sodom 'til Death Do Us Unite 2-LP lim. 500 Grey Vinyl
Judas Priest Redeemer Of Souls 2-LP lim. 300 blue Vinyl
HammerFall (R)Evolution 2-LP Blue Vinyl lim. 300
Running Wild The Brotherhood 2-LP White Vinyl lim. 500
von RunningWild
06.06.2014 08:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1025286

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Running Wild Victim Of States Power 12" lim. Red Vinyl
Running Wild Victim Of States Power 12" lim. Blue Vinyl

http://www.album.de/bild/2684838/victim ... dition.cfm
von RunningWild
22.05.2014 19:58
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 141223

Re: Ehrliche Worte

Liste der Songs die mir am besten gefallen: -Power And Glory -Right To Die -Louis XIV - Shoot The Fox -Heroes Of The Modern World -Hell In My Eyes -Garden Of Eden -Music Is The Gate -Never Ending Night -They Will Always Find A Reason ..... Der Ex Sänger von Dragonforce ( wurde eben schon mal erwähnt...
von RunningWild
22.05.2014 06:51
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 141223

Re: Ehrliche Worte

ob ich gerne wieder ein neues CR Album hätte? Ohne Gerd am Mikro ist es nur schwer vorstellbar! Ich liebe diese Alben noch immer und höre sie immer noch sehr gerne! Das ist meine CR Sammlung: Chroming Rose Louis XIV 12" 1990 EU 1990 Chroming Rose - Louis XIV Louis XIV (Erstauflage) CD 1990 D 19...
von RunningWild
14.05.2014 06:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81919

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Was macht denn eigentlich derJaschinski derzeit? Schreibt der noch fürs RH oder darf man mit dem eventuell auch fürs neue Heft rechnen? Björn Thorsten ist mit dabei. ALLE elf, die von Rock Hard gekündigt wurden oder von sich aus gegangen sind, werden beim Hobbit Express mit dabei sein. Ich werde mi...
von RunningWild
01.03.2014 17:27
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA - Pariah's Child (28.03.2014)
Antworten: 118
Zugriffe: 13639

Re: SONATA ARCTICA - Pariah's Child (28.03.2014)

Tailgunner hat geschrieben:Ich find Cloud Factory ganz ganz großartig.
Beide Songs sind tatsächlich sehr ungewöhnlich und "fröhlich" von den Gesangsmelodien, aber grad DAS find ich genial.
Ich freu mich auf mein Frühlingsalbum 2014 :pommes:
genau! So sehe ich das auch! :prost:
von RunningWild
21.01.2014 08:46
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA - Pariah's Child (28.03.2014)
Antworten: 118
Zugriffe: 13639

Re: SONATA ARCTICA - Pariah's Child (28.03.2014)

Meine Güte, ich hab das Album jetzt ungefähr 50 Mal gehört, ich fühl mich 20 Jahre jünger. ich hab in den letzten Jahren sehr wenig Musik aus dieser Richtung gehört (kam ja auch nicht viel wirklich Gutes), aber das Album kickt mich total. Gerade Tony Kakko interviewt, der erstaunlich offen über die...
von RunningWild
15.01.2014 09:51
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA - Pariah's Child (28.03.2014)
Antworten: 118
Zugriffe: 13639

Re: SONATA ARCTICA - Pariah's Child (28.03.2014)

Jetzt nehmen sie also wieder das alte Logo und ein schönes Cover! Nachdem es ja damals verteufelt wurde ( so ungefähr " wir sind jetzt erwachsen und machen keine Helloween Mucke mehr" . Aber die Band hat wohl gemerkt, das man die alten Alben immer noch sehr gut verkaufen kann! Und die letz...
von RunningWild
09.01.2014 15:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81919

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

mich kotzt das Theater hier mächtig an! :x

DANKE FRANK THE TANK FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!! :heul:
von RunningWild
09.01.2014 15:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260427

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Ohne Frääänk und Götz? Kann das gutgehen? Gerade diese beiden hatten ( fast ) immer den gleichen Musikgeschmack wie ich.... Ja ich bin RockHard Fan seit 1989 und habe alle Ausgaben ausser die ersten Fünf mir zusammengesammelt und dann das? Kann immer noch nicht richtig meine Gedanken in Worte fassen...
von RunningWild
10.11.2013 16:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1025286

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Warlord The Holy Empire 2-LP lim. 1500
Demon Unbroken LP graues Vinyl - lim.350
von RunningWild
27.07.2013 23:12
Forum: Traditionell
Thema: Neues Warlord Album?
Antworten: 458
Zugriffe: 79989

Re: Neues Warlord Album?

was denkt ihr? Kommt von der Holy noch ne Vinyl Version irgendwann? :sabber: