Die Suche ergab 577 Treffer

von scarecrow138
09.01.2011 23:26
Forum: Alternative
Thema: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE
Antworten: 87
Zugriffe: 11229

Re: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE

Kann mir garnicht vorstellen wie das Warlock cover klingen könnte
von scarecrow138
19.12.2010 12:31
Forum: Alternative
Thema: Suche Bands die klingen wie ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2028

Re: Suche Bands die klingen wie ...

Von den Stimmen her passt das schon, aber Instrumental nicht ganz
von scarecrow138
19.12.2010 00:34
Forum: Alternative
Thema: Suche Bands die klingen wie ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2028

Re: Suche Bands die klingen wie ...

Thrasher666 hat geschrieben:Hmmm sind vielleicht etwas düsterer aber versuchs mal mit "The National", die Stimmfarbe finde ich ähnlich
das klingt schon mal nicht verkehrt
zwar immer noch nicht ganz das was ich suche, aber kommt schon nah ran
von scarecrow138
18.12.2010 22:49
Forum: Alternative
Thema: Suche Bands die klingen wie ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2028

Re: Suche Bands die klingen wie ...

in sachen Musik ist das Forum wirklich schwach
aber wenn es um Off Topic Themen geht, da ist das Forum ganz weit oben mit dabei

schade schade
von scarecrow138
18.12.2010 20:58
Forum: Alternative
Thema: Suche Bands die klingen wie ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2028

Re: Suche Bands die klingen wie ...

kann mir hier keiner Helfen?
das ist aber extrem schwach
von scarecrow138
18.12.2010 17:53
Forum: Alternative
Thema: Suche Bands die klingen wie ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2028

Suche Bands die klingen wie ...

http://www.youtube.com/watch?v=PL-VwJoK3h8 Das Lied ist von der Die Magic Band, suche Bands die ähnlich klingen (jetzt mal den Sprechteil weggelassen) Ich denke hier wird es sicher den ein oder anderen geben der mir in die richtung gute Tipps geben kann. Wenn es geht bitte mit Myspace oder Youtube ...
von scarecrow138
16.08.2010 17:34
Forum: Alternative
Thema: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober
Antworten: 110
Zugriffe: 13981

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

super nachrichten
wird aufjedenfall gekauft
von scarecrow138
24.01.2010 22:18
Forum: Alternative
Thema: Alexander Marcus
Antworten: 151
Zugriffe: 15394

Re: Alexander Marcus

mein aktueller favourit ist

"Alles Gute"

einfach killer, könnt ich momentan den ganzen tag hören
von scarecrow138
18.01.2010 22:39
Forum: Alternative
Thema: Alexander Marcus
Antworten: 151
Zugriffe: 15394

Re: Alexander Marcus

6666 hat geschrieben:jetzt kennt auch das wer-wird-millionär-publikum den hawaii-toast song :traenenlach:
wie das?
von scarecrow138
03.01.2010 15:45
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538587

Re: IRON MAIDEN - neues Album

maidenmaniac67 hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:Also eilig haben sie es ja nicht gerade...

Vielleicht liegt es daran, dass sich mittlerweile kleine Tourneen mit Exklusiv-Gigs mehr lohnen als die Veröffentlichung von neuen Tonträgern :ka:
aber dadurch sollten sie ja eigentlich dann auch mehr Zeit haben für ein neues album
von scarecrow138
08.12.2009 17:22
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538587

Re: IRON MAIDEN - neues Album

wann soll es denn ungefähr kommen?
von scarecrow138
06.12.2009 00:57
Forum: Traditionell
Thema: Vicious Rumors
Antworten: 69
Zugriffe: 10410

Re: Vicious Rumors

KuttenBjuf hat geschrieben:Ich find die Visitör arschlangweilig und nicht ansatzweise in einer Liga mit VR, wie ich gerade mal kundtun muss. :)
ich finde Visitör verdammt geil, geht aber auch mehr in die Sanctuary richtung als in die von VR
von scarecrow138
21.11.2009 16:19
Forum: Traditionell
Thema: Heart of Cygnus!
Antworten: 372
Zugriffe: 39841

Re: Heart of Cygnus!

Hört sich nicht so an als müsste man die unbedingt haben...? Doch, musst du! Jepp. Ist wie immer saugeil geworden. Dito finde die scheibe geht wieder mehr in die richtung von der ersten, und das Gitarren spiel klingt sehr nach Queen, noch mehr als bei der ersten also ich bin total begeistert davon
von scarecrow138
18.11.2009 21:28
Forum: Traditionell
Thema: Heart of Cygnus!
Antworten: 372
Zugriffe: 39841

Re: Heart of Cygnus!

Na unn oller Pälzer? Wie gefällt sie dir? :) oha Bruchmühlbach Miesau, wie klein die welt doch ist^^ hab erst einen Durchlauf gehabt, aber wie die beiden Vorgänger einfach großartig gefällt mir aber besser als das zweite Album heute bin ich auch wieder total überfordert, while heaven wept ist noch ...
von scarecrow138
18.11.2009 18:59
Forum: Traditionell
Thema: Heart of Cygnus!
Antworten: 372
Zugriffe: 39841

Re: Heart of Cygnus!

meine ist heute endlich gekommen