Die Suche ergab 2872 Treffer

von Mondkerz
19.06.2017 20:16
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 213
Zugriffe: 25646

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Super-Album!!!!! Hit auf Hit. Ja, ich Ich kenne alle IE - Alben. Ich mag sowohl Barlow als auch Ripper, aber von den ersten beiden Alben am liebsten die Rerecordings mit Matt (Days of Purgatory). Stu Block ist das beste was IE nach dem Barlow-Aus als Sänger passieren konnte. Und das neue Album - au...
von Mondkerz
19.06.2017 20:11
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 213
Zugriffe: 25646

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Puh. Ich kann die positiven Kritiken leider nicht nachvollziehen. Auch nicht bei den Songs. Der Grad zwischen Selbstkopie und Selbstaufgabe ist kleiner als gedacht. Dito, ich hab mir das Ding am Wochenende mehrmals in Ruhe angehört und das plätschert wirklich nur noch zwischen Belanglosigkeit und ö...
von Mondkerz
19.06.2017 07:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Tolpan hat geschrieben:Stimmt, die Opferrolle hatten wir noch nicht.

*Haken mach*
Heist das er ist gesperrt, oder kann ich noch auf eine Antwort von ihm erwarten?
von Mondkerz
19.06.2017 06:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Würdigung für die Lebensleistung eines Verstorbenen schön und gut, aber dass man jetzt gleich einen "Europäischen Staatsakt" für Kohl braucht, halte ich für etwas übertrieben. Es gibt mehr als genug Baustellen auf europäischer Ebene. Außerhalb Deutschlands werden die Leute eh wieder bloß die Nase r...
von Mondkerz
18.06.2017 14:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das deutsche Volk unter einem angeblichen ewigem Rechtfertigungs- und Entschuldigungsdruck (von wem eigentlich?) Ich frage mich wirklich woher dieser Eindruck bei den Menschen kommt? Wir haben eine Erinnerungskultur entwickelt, damit wir den Fehler "unserer" Großeltern nicht vergessen, aber ich hab...
von Mondkerz
17.06.2017 15:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Innerhalb des demokratischen Spektrums wird der Begriff „rechts“ heute meist mit „bürgerlich“ gleichgesetzt und für die entsprechenden Parteien (in Deutschland vor allem CDU/CSU und teilweise FDP) verwendet, um sie von der „Linken“ abzugrenzen. Du hast aber das Problem, welches in dem Artikel auch ...
von Mondkerz
17.06.2017 15:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Für mich ist rechts kein ganz normaler Teil des demokratischen Spekrums ...das hat familienhistorische Gründe. Ich bin konservativ und sonst gar nichts... Du kannst für dich persönlich natürlich alles so definieren wie du es am liebsten hast, sobald du aber in die Diskussion mit anderen gehst, muss...
von Mondkerz
17.06.2017 15:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Für mich ist rechts kein ganz normaler Teil des demokratischen Spekrums ...das hat familienhistorische Gründe. Ich bin konservativ und sonst gar nichts... Du kannst für dich persönlich natürlich alles so definieren wie du es am liebsten hast, sobald du aber in die Diskussion mit anderen gehst, muss...
von Mondkerz
17.06.2017 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Zum Thema Muslime müssen sich klar positionieren und gegen den Terror demonstrieren hat Ray Anders ein, wie ich finde, gutes Video gemacht: Fqgpvbv5E80 Lieber Mod Als Rechten hast du dich aber auch schön selbst präsentiert. Und wenn ich hier abgesendet hätte, was ich dank dir eigentlich auf den Fing...
von Mondkerz
17.06.2017 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Über Tote soll man nichts schlechtes sagen ... Das werde ich nie verstehen. Zurückhaltung gegenüber den trauernden angehörigen ok, aber warum sollte man allgemein mit der Wahrheit/Meinung hinter dem Berg halten, nur weil derjenige nicht mehr unter uns weilt? Insgesammt war Kohl mit seiner rückwärts...
von Mondkerz
16.06.2017 06:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14085
Zugriffe: 823127

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es scheint hier im Forum ja wirklich nicht mehr viel los zu sein, wenn ihr euch so entspannt auf diese ewigen ziellosen Diskussionen einlasst. ;)


@Master: Was ist denn in dem Land los, dass du ein ganze Bevölkerungsgruppe so übel über einen Kamm scherrst?
von Mondkerz
10.06.2017 21:39
Forum: Traditionell
Thema: Hansen & Friends - "Thank You Wacken" (23.06.)
Antworten: 41
Zugriffe: 6879

Re: Hansen & Friends - "Thank You Wacken" (23.06.)

Ein Live-Album nach nur einer Platte und dann aufgestockt, mit den ewig gleichen Helloween Songs, da kann ich selbst als Fanboy nur noch mit dem Kopf schütteln.
von Mondkerz
26.02.2017 12:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!
Antworten: 79
Zugriffe: 6918

Re: Mir gibt der ganze Kram nix mehr!

Kauf dir weniger, und richte dein Augenmerk vermehrt auf andere Bands und Musikstile, und dann wird das Gefühl irgendwann wieder kommen. Denn ich glaube so eine Phase wie du hatte schon fast jeder von uns einmal.
von Mondkerz
21.02.2017 08:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Immortal Buzze
Antworten: 9
Zugriffe: 558

Re: Immortal Buzze

Moin Moin!


GoTellSomebody hat geschrieben:Wie verzweifelt muß man eigentlich sein wenn man Karneval feiert?

Meun.
Dein Kind "zwingt" dich nicht indirekt an dieser Veranstaltung teilzunehmen? Du Glücklicher!
von Mondkerz
20.02.2017 15:06
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 192
Zugriffe: 15154

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

" ihr vielleicht ungewöhnlichstes und damit mutigstes Album" Die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich habe die Platte ja seit ihrem Erscheinungstag und seit damals klingt das für mich wie eine "The Killing Kind" Part 2, nur in nicht ganz so stark. Die Ballade hingegen finde ich super...