Die Suche ergab 482 Treffer

von Nifterbetz
01.04.2015 17:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)
Antworten: 50
Zugriffe: 6510

Re: Spontaner Hosenverlust (Sammelthread)

Hier fliegt bei mir die Hose:
von Nifterbetz
11.12.2014 18:31
Forum: Alternative
Thema: Boshafte Musik *g*
Antworten: 129
Zugriffe: 13392

Re: Boshafte Musik *g*

@Pete³: dasjawohlklar... Da bin ich mir bei Senfhirn costa nicht so ganz sicher. Aber Kall, ne? Voll geil. Brauch ich. Kann den costa so gar nicht einschätzen, diese Jugendlichen heutzutage haben ja schon sehr fragwürdige Einstellungen, nej. Ja, und Kall sollte allen die vorher schon Lifelover gelo...
von Nifterbetz
09.12.2014 00:39
Forum: Alternative
Thema: Boshafte Musik *g*
Antworten: 129
Zugriffe: 13392

Re: Boshafte Musik *g*

@Pete³: dasjawohlklar...

Hier jetzt noch Kall, die Nachfolgeband von Lifelover, vom Debut:

Mycelium Veins
von Nifterbetz
03.12.2014 07:39
Forum: Alternative
Thema: Boshafte Musik *g*
Antworten: 129
Zugriffe: 13392

Re: Boshafte Musik *g*

Ich hab jetzt ganz Bädr Vogu vergessen, deren Musik man mit Recht boshaft nennen kann. So viel Power und Heaviness bringen andere Bands nur Live. Ein Album ist schon draussen, das es überall für schmales Geld zu erstehen gibt. Dieses Jahr hat der untenstehende Track versüsst, der alle Trademarks der...
von Nifterbetz
01.12.2014 20:29
Forum: Alternative
Thema: Boshafte Musik *g*
Antworten: 129
Zugriffe: 13392

Re: Boshafte Musik *g*

Und bitte alles von B.SON liebhaben..
von Nifterbetz
01.12.2014 20:25
Forum: Alternative
Thema: Boshafte Musik *g*
Antworten: 129
Zugriffe: 13392

Re: Boshafte Musik *g*

Stumm sind ziemlich ähh Stummpf, hehe lNuncJ35cO8 Burning Witch mit den Leuten von Sunn O))), Khanate und sowieso meine Lieblingsband. eRcNJToCIl4 Spancer muss gekannt werden!! 2fnvXEaEyv8 Versus The Stillborn Minded sind genial und Splitpartner von Spancer und verdammt sexy undundund hovHu5Bymj8 Ei...
von Nifterbetz
11.08.2014 08:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Die besten / geilsten Schreie!
Antworten: 49
Zugriffe: 7928

Re: Die besten / geilsten Schreie!

von Nifterbetz
01.05.2014 15:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1376457

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Ich kenn mich mit den Latenight-Shows allgemein nicht so gut aus, bin aber halt ziemlicher Conan-Supporter. Hab zwar auch schon andere ausschnittweise gesehen und fand das auch okay, aber Fallon fand ich jetzt echt seltsam. Schon mal Late Late Show mit Craig Ferguson gesehen? Junge, wenn man auf so...
von Nifterbetz
18.04.2014 09:25
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 132177

Re: Der grosse STONER-Thread

http://acousticwizard.bandcamp.com/albu ... e-me-vol-2

So'n Typ covert E-Wizard Songs mit Acousticguitar und hofft drauf nicht verklagt zu werden.
Support!
von Nifterbetz
23.01.2014 17:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9523
Zugriffe: 1012445

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Ich durfte heute Nachmittag dieses Schnäppchen machen: http://www.realtomatoketchup.com/product/goatsnake-burning-witch Burning Witch/Goatsnake Split Testpressung, die es so nicht auf Vinyl gibt, nur auf CD. Und, ja Ich weiss! Aber das sind zwei meiner meistgehörten Bands auf einer Scheibe, Ich fühl...
von Nifterbetz
02.01.2014 17:29
Forum: Alive
Thema: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!
Antworten: 161
Zugriffe: 24957

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Letztes Jahr erschien mir der Andrang erträglich, nur verhielt es sich meist so, dass die Zuschauer im Vorderbereich der Sääle stehenblieben und vor der Bühne der meiste Platz auszumachen war, deshalb ist wohl drängeln angesagt. Der grosse Sall war aber jederzeit so ausgefüllt dass kein Gedrängel nö...
von Nifterbetz
17.12.2013 11:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 275519

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Danke, ein paar der Videos habe Ich auch mir auch angesehen, Ich denke Ich lass es mir zu Weihnachten schenken, Dead Rising kenne Ich, nur habe Ich State eben bei Steam im Shop gesehen und deshalb hier gefragt.
von Nifterbetz
17.12.2013 10:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 275519

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Spielt eigentlich jemand hier State Of Decay und kann es mir empfehlen?
Irgendwie reizt es mich noch nicht zur Gänze, obwohl ne Mischung aus Dead Island und GTA genau meinen Nerv trifft. Wäre schön da mal ein paar Eindrücke von euch zu lesen.
von Nifterbetz
30.08.2013 17:08
Forum: Knüppeln
Thema: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...
Antworten: 356
Zugriffe: 55971

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Ist nur die CD schon veröffentlicht oder warum haben die schon alle? War VÖ nicht 06.09.? Ich habe die LP (Hartz IV Version) bestellt und laut Hermes erreicht mich das Teil morgen, die Lavish Version soll laut Van anfang Sep. verschickt werden, frag mich nich! Die angegebene Anschrift konnte nicht ...