Die Suche ergab 101 Treffer

von jakatol
24.10.2014 08:52
Forum: Alive
Thema: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Re: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014

Wir hatten am Mittwoch eine Gästeliste von 1 Person, die für uns Foto´s gemacht hat. Es waren knapp 50 zahlende Personen da und nein: Es war nicht befriedigend. Als die Tour von uns geplant wurde, da standen Accept, Edguy, Die Apokalyptischen Reiter, Kadavar, St.Vitus und Co noch gar nicht auf dem ...
von jakatol
21.10.2014 07:19
Forum: Alive
Thema: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Re: Mystic Prophecy - KillHammer Tour 2014

Also ich war letzten Mittwoch zum Tour-Auftakt in Nürnberg und war echt enttäuscht von der Zuschauerzahl! Höchstens 50 Leute, welche sich in die Kleine Halle der Rockfabrik verlaufen hatten. Und davon bin ich mir ziemlich sicher, stand die Hälfte auf der Gästeliste! Trozdem haben alle drei Bands all...
von jakatol
28.05.2014 07:21
Forum: Alive
Thema: Blind Guardian (support: Orphaned Land)
Antworten: 34
Zugriffe: 5996

Re: Blind Guardian (support: Orphaned Land)

Purer Stress mit ne KIT, aber bei Guardian reicht pünktlich zur Hauptband da zu sein. Vorband interessiert null komma null! :ka:
von jakatol
07.05.2014 07:44
Forum: Alive
Thema: Overkill 2014
Antworten: 37
Zugriffe: 5946

Re: Overkill 2014

germel hat geschrieben:Wenns unbedingt im Osten sein muß komm nach Berlin. Der Postbahnhof ist in Friedrichshain.
Hm, das is für mich dann von der Entfernung weiter als Nürnberg und liegt außerdem vom Termin schlecht!

Nürnberg wird es werden, wie immer zuletzt!
von jakatol
06.05.2014 06:26
Forum: Alive
Thema: Overkill 2014
Antworten: 37
Zugriffe: 5946

Re: Overkill 2014

Top, nun is es kein großes Tennis mehr!
Da war endlich mal Leipzig dabei und jetzt wieder nix im Osten. :ka:
Find ich garnicht gut, jetzt muss ich doch wieder 2h nach Nürnberg fahren.
Wäre ja mal echt top gewesen mit Leipzig!
von jakatol
16.04.2014 07:27
Forum: Alive
Thema: Kreator + Arch Enemy + Sodom + Vader (Dez. 2014)
Antworten: 31
Zugriffe: 4126

Re: Kreator + Arch Enemy + Sodom + Vader (Dez. 2014)

Geiselwind wird's!!!! :prost:

Frage mich, ob man wieder versucht hat das Package mit Kreator, Sodom, Destruction und Tankard zu buchen. Versuche gibt es ja immer wieder, siehe letztes Jahr Beastival.
von jakatol
01.04.2014 07:10
Forum: Alive
Thema: Metal Church im Juni 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Re: Metal Church im Juni 2014

Hm, warum immer so viele Termine!!! :heul:
von jakatol
28.03.2014 10:13
Forum: Alive
Thema: 10.05. HELSTAR+EVIL INVADERS+DELIRIOUS+TORIAN @ Lükaz, Lünen
Antworten: 16
Zugriffe: 2838

Re: 10.05. HELSTAR+EVIL INVADERS+DELIRIOUS+TORIAN @ Lükaz, L

Super!!! Zwei Termine is nun echt nicht die Welt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das im Herbst noch ne richtige Tour kommt! 8)
von jakatol
27.03.2014 08:43
Forum: Alive
Thema: Edguy - Space Police World Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Re: Edguy - Space Police World Tour

Bamberg, wie die letzten Touren immer! :D
von jakatol
27.03.2014 08:43
Forum: Alive
Thema: 10.05. HELSTAR+EVIL INVADERS+DELIRIOUS+TORIAN @ Lükaz, Lünen
Antworten: 16
Zugriffe: 2838

Re: 10.05. HELSTAR+EVIL INVADERS+DELIRIOUS+TORIAN @ Lükaz, L

Einzigster Termin von Hesltar oder gibt es ne richtige Tour?!
von jakatol
12.03.2014 15:11
Forum: Alive
Thema: Legacy Open Air 2014
Antworten: 106
Zugriffe: 20919

Re: Legacy Open Air 2014

Manowar haben wieder abgesagt, wegen irgendwelchen vertraglichen Problemen!!!
Mehr will ich garnicht dazu sagen. :x
von jakatol
28.01.2014 08:10
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - s/t
Antworten: 606
Zugriffe: 76980

Re: DREAM THEATER - s/t oder: Klugscheißen für Fortgeschritt

Kurze Frage zur Tour. Auf meiner Karte für Offenbach steht 19:00 Uhr Einlass und 20:00 Uhr Beginn. Da ich circa 3 Stunden Anreise einrechnen muss, würde ich gerne mal wissen. Ob diese Angaben mit Einlass und Beginn stimmen, nicht das ich viel zu früh oder zu spät da bin. Kenne mich eh nicht in Offen...
von jakatol
10.01.2014 08:51
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Plagues Of Babylon (Januar 2014)
Antworten: 385
Zugriffe: 51283

Re: Iced Earth - Plagues Of Babylon (Januar 2014)

Platte letzten Freitag gekauft, übers Weekend mehrfach angehört. Erstes Fazit, in etwa gleich zur Dystopia. Wahrscheinlich sogar etwas stärker, da der Effekt des neuen Sängers verbraucht ist. Muss sogar sagen, das mir nach den ersten paar Durchläufen die zweite Hälfte der CD besser gefällt. Aber gan...
von jakatol
02.12.2013 09:36
Forum: Alive
Thema: Amon Amarth / Carcass 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 12900

Re: Amon Amarth / Carcass 2013

So, mal ne kleiner Bericht zum Konzert aus Leipzig vom letzten Donnerstag. Erstmal, zeitlich hat alles gepasst. 20 Uhr haben Hell angefangen. Somit habe ich alle drei Bands, trotz Spätschicht gesehen! :D Hell passen meiner Meinung nach, aber nicht in das Line Up. Obwohl ich einzelne Songs nicht schl...