Die Suche ergab 419 Treffer

von ursusdd
23.03.2019 19:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 90
Zugriffe: 3710

Re: Das neue Heft Vol.383

Gerade nach dem tollen Sentenced-Rückblick im letzten Heft find ich Jaedikes Einleitung zur "Vor 10 Jahren" Rubrik einfach nur dämlich, zumal auch noch der Vorname falsch geschrieben ist. :rot:
von ursusdd
19.03.2019 17:25
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 90
Zugriffe: 3710

Re: Das neue Heft Vol.383

Heavy_Metal_Maniac hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass noch niemand das neue Heft hat? Ich nämlich auch nicht...

Doch! Hier war es Samstag im Kasten!
von ursusdd
19.03.2019 14:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 90
Zugriffe: 3710

Re: Das neue Heft Vol.383

Interessanterweise berichten die Medien so viel wie nie über Wacken und andere Festivals, aber gespielt wird im Radio z.B. so gut wie keinen härteren Rock oder Metal. Maximal Nickelback und Bon Jovi hört man noch ganz selten mal. Und das obwohl durchaus Metalbands in den Charts präsent sind. Allein...
von ursusdd
19.03.2019 09:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 90
Zugriffe: 3710

Re: Das neue Heft Vol.383

Zumindest so ernst, dass ich finde, dass Rockmusk bei der nachwachsenden Generation nur sehr eingeschränkt stattfindet. Ich kenne ungelogen keinen einzigen unter 18, der nicht Rap, HipHop oder Indie Pop hört. Ich denke, dass die Anzahl bei den Twens jetzt nicht sooo exklatant viel höher ist, zumind...
von ursusdd
23.11.2018 11:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 11254

Re: Das neue Heft Vol.379

Xeledon hat geschrieben: Totalausfälle wie eine vollkommen niveaulose in betrunkene Toiletten-Gedichtform gegossene Nightwish-Beleidigungsorgie hat es jedenfalls schon lange nicht mehr gegeben.

Wo gab es die denn?
von ursusdd
25.08.2018 14:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 376
Antworten: 236
Zugriffe: 12148

Re: Das neue Heft Vol. 376

Hier kam es heute an!

Und bevor jemand fragt - der Kleber war aufgrund der Menge eine Herausforderung. :D
von ursusdd
27.07.2018 12:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 11801

Re: Das neue Heft Vol. 375

Die Redaktionsliebe gegenüber den Onkelz stößt mir allerdings schon länger (immer) sauer auf. Wobei das ja nicht allein ein Thema der aktuellen Redaktion ist. Dass da Kühnemosch einen erheblichen Anteil hatte, weisst du ja sicher selbst. Wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, ob er das Heft kau...
von ursusdd
27.07.2018 09:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 11801

Re: Das neue Heft Vol. 375

Olschool01 hat geschrieben:Fehlt nur noch eine Matapaloz-CD im nächsten Heft.

Das wird nicht passieren, da sind der Weidner und das Management viel zu geschäftstüchitg, als dass die Verwertung des Festivals einer Zeitschrift überlassen werden.
von ursusdd
27.07.2018 09:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 11801

Re: Das neue Heft Vol. 375

Meine Güte! Der nächste der sich persönlich angegriffen fühlt, weil jemand die Onkelz nicht mag. Ich fühle mich nicht wegen den Onkelz PERSÖNLICH angegriffen, dafür sind die mir mittlerweile nicht mehr relevant genug. Es geht mir lediglich darum, dass ich es albern find, wegen ein paar Seiten zu ei...
von ursusdd
27.07.2018 07:12
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 11801

Re: Das neue Heft Vol. 375

Für mich als Metal Fan sind die Onkelz so relevant wie der bekannte Sack Reis der in China umfällt. Deshalb müsste ich wohl eher bei einer kleinen regionalen Zeitung in China beschweren die darüber berichtet. Oder eben dem Magazin den Rücken kehren, das die Band so gut findet. Darüber denke ich in ...
von ursusdd
20.07.2018 14:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 11801

Re: Das neue Heft Vol. 375

Hier auch schon da und nach dem ersten Durchblättern ein interessantes Heft. Doro-Titelstory brauch ich zwar nicht, aber sicher trotzdem unterhaltsam zu lesen (Untertitel auf dem Cover: Im Bett mit Lemmy). Und vor allem auch von der Länge her mal wieder einer Titelstory würdig. Das Kraftwolf-Intervi...
von ursusdd
28.06.2018 09:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 374
Antworten: 76
Zugriffe: 7157

Re: Das neue Heft Vol. 374

lol @ Foto auf Seite 27
von ursusdd
26.06.2018 14:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 374
Antworten: 76
Zugriffe: 7157

Re: Das neue Heft Vol. 374

Joar, hier auch nicht. Die Post nimmt wohl wieder mal ne Auszeit. Naja, zumindest waren die Hefte in den letzten Monaten ,meist schon sa. oder sogar Fr. da. So Göttingen meldet Vollzug! Wüsste auch nicht, wann das Heft zuletzt mal so spät da war. Post arbeitet wohl schon nach Sommerurlaubsplan :kra...
von ursusdd
23.06.2018 15:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 374
Antworten: 76
Zugriffe: 7157

Re: Das neue Heft Vol. 374

bierkrieger hat geschrieben:Bei mir lag das Heft auch erstmals Samstags nicht im Briefkasten. :ka:
Hoffentlich dann am Montag!

Seit wann kommt Montag Post? :kratz: