Die Suche ergab 398 Treffer

von ursusdd
20.10.2019 17:08
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Decades Live (06.12.)
Antworten: 10
Zugriffe: 711

Re: Nightwish - Decades Live (06.12.)

Swanheart ist in der Tat ungewöhnlich. Persönlich finde ich schade, dass Sleeping Sun und der gänzlich unterschlagene Song The poet And The Pendulum nicht dabei sind. Diesen Longtrack würde ich so gerne mal von Floor gesungen haben...musikalisch ist der mit Ghost Love Score voll auf einer Ebene. "T...
von ursusdd
10.10.2019 09:27
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 742
Zugriffe: 78504

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Tailgunner hat geschrieben:Wenn man unbedingt was zum Motzen finden will:
Da hätte ich auch noch was :-). Und zwar diese widerliche Hochglanzverpackung des Earbooks auf der man jeden Fingerabdruck sofort sieht. :rot:
von ursusdd
27.08.2019 22:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6848

Re: Das neue Heft Vol. 388

Pepp? Naja, wenn man ehrlich ist, war das am Ende auch schon sehr leidenschaftslos, wenn Zompf die Vorstellung gemacht hat. In dem Stil braucht das keiner mehr! Bei der Konkurrenz hat das einen anderen Charakter! Sowas ist halt auch Geschmackssache. Ich selbst brauche solche Videos gar nicht, mir r...
von ursusdd
24.07.2019 23:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 11594

Re: Das neue Heft Vol. 387

Die Klebebindung finde ich übrigens richtig gut. Das Heft sieht so nicht nur besser aus, sondern wirkt auch insgesamt hochwertiger (also wie bei der Konkurrenz). Daran könnte ich mich gewöhnen. Und obwohl ich mit den Heften immer sehr vorsichtig umgehe, so kam es bei der alten Bindung in unregelmäß...
von ursusdd
21.05.2019 15:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8843

Re: Das neue Heft Vol. 385

Tolpan hat geschrieben:
ursusdd hat geschrieben:Das wollte ich damit auch sagen. Immerhin war es ja ein offizieller Termin mit ordentlicher Genehmigung.
Du warst auch nicht gemeint.
Hatte mich auch gar nicht persönlich angesprochen gefühlt, war eher inhaltlich bezogen!
von ursusdd
21.05.2019 15:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8843

Re: Das neue Heft Vol. 385

Ich will Sabaton ja nicht verteidigen und das Sekt-Bild finde ich auch deplatziert (wobei sie den Sekt scheinbar (?) von irgendwelchen historisch interessierten Personen vor Ort überreicht bekommen), aber die haben immerhin seit einigen Monaten einen eigenen History-Channel mit einer 6-stelligen Ab...
von ursusdd
21.05.2019 14:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8843

Re: Das neue Heft Vol. 385

Sabaton ist inzwischen überhaupt nichts mehr peinlich, oder? Gut, das ist im Grunde klar, seit sie ihre komische Mallorca-Mucke auf die Welt losgelassen haben, aber über die Fotos in dem aktuellen Artikel hab ich mich ernsthaft geärgert. Schön mit C+A-Tarnhosen und Golf GTI-Fußmatte als Jacke breit...
von ursusdd
23.03.2019 19:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 9091

Re: Das neue Heft Vol.383

Gerade nach dem tollen Sentenced-Rückblick im letzten Heft find ich Jaedikes Einleitung zur "Vor 10 Jahren" Rubrik einfach nur dämlich, zumal auch noch der Vorname falsch geschrieben ist. :rot:
von ursusdd
19.03.2019 17:25
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 9091

Re: Das neue Heft Vol.383

Heavy_Metal_Maniac hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass noch niemand das neue Heft hat? Ich nämlich auch nicht...
Doch! Hier war es Samstag im Kasten!
von ursusdd
19.03.2019 14:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 9091

Re: Das neue Heft Vol.383

Interessanterweise berichten die Medien so viel wie nie über Wacken und andere Festivals, aber gespielt wird im Radio z.B. so gut wie keinen härteren Rock oder Metal. Maximal Nickelback und Bon Jovi hört man noch ganz selten mal. Und das obwohl durchaus Metalbands in den Charts präsent sind. Allein...
von ursusdd
19.03.2019 09:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 9091

Re: Das neue Heft Vol.383

Zumindest so ernst, dass ich finde, dass Rockmusk bei der nachwachsenden Generation nur sehr eingeschränkt stattfindet. Ich kenne ungelogen keinen einzigen unter 18, der nicht Rap, HipHop oder Indie Pop hört. Ich denke, dass die Anzahl bei den Twens jetzt nicht sooo exklatant viel höher ist, zumind...
von ursusdd
23.11.2018 11:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 14872

Re: Das neue Heft Vol.379

Xeledon hat geschrieben: Totalausfälle wie eine vollkommen niveaulose in betrunkene Toiletten-Gedichtform gegossene Nightwish-Beleidigungsorgie hat es jedenfalls schon lange nicht mehr gegeben.
Wo gab es die denn?
von ursusdd
25.08.2018 14:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 376
Antworten: 236
Zugriffe: 15958

Re: Das neue Heft Vol. 376

Hier kam es heute an!

Und bevor jemand fragt - der Kleber war aufgrund der Menge eine Herausforderung. :D
von ursusdd
27.07.2018 12:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 185
Zugriffe: 15318

Re: Das neue Heft Vol. 375

Die Redaktionsliebe gegenüber den Onkelz stößt mir allerdings schon länger (immer) sauer auf. Wobei das ja nicht allein ein Thema der aktuellen Redaktion ist. Dass da Kühnemosch einen erheblichen Anteil hatte, weisst du ja sicher selbst. Wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, ob er das Heft kau...