Die Suche ergab 486 Treffer

von GefrorenesHansa
09.07.2009 20:47
Forum: Alive
Thema: PENTAGRAM, Pentacle, Infernäl Death, Nuclear Warfare
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: PENTAGRAM, Pentacle, Infernäl Death, Nuclear Warfare

Oh,große Spamatttacke in allen Foren?

Naja,HP erhält eh den Vorzug.
von GefrorenesHansa
08.07.2009 18:26
Forum: Alive
Thema: ASPHYX/DESASTER/NECROS CHRISTOS im Turock/Essen!
Antworten: 40
Zugriffe: 2955

Re: ASPHYX/DESASTER/NECROS CHRISTOS im Turock/Essen!

Ich fands jetzt nicht so voll,wie es schonmal bspw. bei anderen Sachen war. Möglicherweise auch ne rein subjektive Sache.

@JR:
Mir ist halt die Quote der Leute unter 18 die massiven Alkoholmissbrauch betrieben haben immer recht negativ aufgefallen.
von GefrorenesHansa
07.07.2009 23:29
Forum: Alive
Thema: ASPHYX/DESASTER/NECROS CHRISTOS im Turock/Essen!
Antworten: 40
Zugriffe: 2955

Re: ASPHYX/DESASTER/NECROS CHRISTOS im Turock/Essen!

Die Raucherclubregelung finde ich zwar im eigentlichen Sinne suboptimal,da ich Nichtraucher bin,aber es hat einen angenehmen Effekt auf das Publikum. Bin zwar selbst noch nicht sonderlich alt,20,aber bei Konzerten wie bspw. bei Tankard lagen so viele abgefüllte,zu nichts mehr fähige und teils die Be...
von GefrorenesHansa
03.07.2009 16:00
Forum: Alive
Thema: RAGING DEATH DATE 3.& 4. April 2010 Neustadt/Orla
Antworten: 8
Zugriffe: 1375

Re: RAGING DEATH DATE 3.& 4. April 2010 Neustadt/Orla

Festival ABC now availble in English!
von GefrorenesHansa
01.07.2009 01:27
Forum: Alive
Thema: Headbangers Open Air 2009
Antworten: 574
Zugriffe: 30954

Re: Headbangers Open Air 2009

Jau,das ist ganz gut so,denn wenn nur Heavy/US/Prog/Power usw zockt,dann bekomm ich nen Anfall. Is wie mit Alk: In Maßen genießbar,alles andere zerstört einen.
von GefrorenesHansa
01.07.2009 01:25
Forum: Alive
Thema: Asphyx, Path of Golconda, Pestilent, BöseDeath, in Alzey
Antworten: 17
Zugriffe: 2002

Re: Asphyx, Path of Golconda, Pestilent, BöseDeath, in Alzey

Auf eine Tour der Herren wirst du vermutlich lange warten können. Aber wär schon geil, also ne komplette Tour... Wasn daran bitte geil? Einzelgigs sind oft viel geiler,da mehr Spielzeit,kein Zeitdruck und keine dämlichen Tourmanager die rumstressen. Die band freut sich 100%ig auf den einen Autritt ...
von GefrorenesHansa
30.06.2009 13:46
Forum: Alive
Thema: Headbangers Open Air 2009
Antworten: 574
Zugriffe: 30954

Re: Headbangers Open Air 2009

Für 2010 wieder genau so viel ordentlich was auf die Mütze,d.h. sowas wie Razor & Co.


Mischung stimmt dieses Jahr.
von GefrorenesHansa
23.06.2009 01:12
Forum: Alive
Thema: Ratos de Porão Europa Tour
Antworten: 11
Zugriffe: 1226

Re: Ratos de Porão Europa Tour

Warhammer siehste doch im Pott & Umgebung dauernd.

Necrovation werden einfach nur der Abriss galore und nen Tag später auffm HP nochmal.

P.S.
Warhammer haben ein ÜBELST PORNÖSES Cover im Sack. Be Aware!
von GefrorenesHansa
22.06.2009 08:52
Forum: Alive
Thema: RAGING DEATH DATE 3.& 4. April 2010 Neustadt/Orla
Antworten: 8
Zugriffe: 1375

Re: RAGING DEATH DATE 2010

So,erste Infos und Festival ABC online:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =496145655

+OCCULTA
+SUCCUBITCH
von GefrorenesHansa
21.06.2009 20:20
Forum: Alive
Thema: Ratos de Porão Europa Tour
Antworten: 11
Zugriffe: 1226

Re: Ratos de Porão Europa Tour

panzerkreuzer hat geschrieben:live absolut granatenstark, trashtalk de luxe.
mülheim mit großem ausrufezeichen!!!

Dazu gibbet in MH ja noch die überaus großartigen Necrovation & Warhammer. RdP sind da also ''nur'' Opener
von GefrorenesHansa
09.06.2009 00:27
Forum: Alive
Thema: RAGING DEATH DATE 3.& 4. April 2010 Neustadt/Orla
Antworten: 8
Zugriffe: 1375

Re: RAGING DEATH DATE 2010

Neu dabei:

WAFFENTRÄGER LUZIFERS
WORLD DOWNFALL
KETZER
WITCHFUCK
ZERSTÖRER
von GefrorenesHansa
18.05.2009 23:19
Forum: Alive
Thema: RAGING DEATH DATE 3.& 4. April 2010 Neustadt/Orla
Antworten: 8
Zugriffe: 1375

RAGING DEATH DATE 3.& 4. April 2010 Neustadt/Orla

Da die erste Auflage gut angenommen wurde, wird es eine zweite Auflage geben. Wann: 03.& 04. April 2010 Wo: Wotufa Saal, Neustadt/Orla (Thüringen-->Zwischen Jena und Gera) Was kostet es: tba. (ca.15€) Bands: Hellish Crossfire Sex Gepard Iron Kobra Witchtower World Downfall Ketzer Zerstörer Waffe...
von GefrorenesHansa
03.05.2009 16:26
Forum: Alive
Thema: Zwei exklusive Gigs von Kaamos und Necros Christos
Antworten: 80
Zugriffe: 5601

Re: Zwei exklusive Gigs von Kaamos und Necros Christos

Okay, das überrascht mich jetzt wirklich. Ich dachte der Schuppen wäre schon ausverkauft, denn immerhin passen in diese heilige "Halle" nur rund 250 Leute,...oder weniger. Geht auf Nummer sicher und bestellt flott, flott. Jau,habe heute mein Ticket aussm kasten gefischt und war Nummer 172...
von GefrorenesHansa
15.04.2009 23:25
Forum: Alive
Thema: Chris Witchhunter Abschiedskonzert
Antworten: 153
Zugriffe: 9734

Re: Chris Witchhunter Abschiedskonzert

Rudebrute hat geschrieben:Es sollen ja auch nicht immer die selben Troops auftreten. Aber ein spezielles Old-School Festival hätte schon was.
Hättest du 2 Tage für 15€ haben können. Haben bisher NUR positive Resonanzen bekommen bis auf kleinere Kritikpunkte.

www.myspace.com/rdd666
von GefrorenesHansa
15.04.2009 20:48
Forum: Alive
Thema: Chris Witchhunter Abschiedskonzert
Antworten: 153
Zugriffe: 9734

Re: Chris Witchhunter Abschiedskonzert

Abnutzungseffekt?