Die Suche ergab 314 Treffer

von Harlequin
05.08.2010 22:12
Forum: Alive
Thema: Converge & Kylesa Europa Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1239

Re: Converge & Kylesa Europa Tour

Morgen wer in München? Muss es mir nach dem geilen Nürnberg Konzert nochmal geben....
von Harlequin
05.08.2010 21:33
Forum: Alternative
Thema: Der Sunn O))) Huldigungsthread...
Antworten: 177
Zugriffe: 13821

Re: Der Sunn O))) Huldigungsthread...

Hab mal ne kleine Demoaufnahme für mein Drone/Ambient Projekt gemacht, vielleicht taugts ja dem ein oder andren:
http://depositfiles.com/de/files/vi5nksuy6
von Harlequin
13.06.2010 23:04
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1102
Zugriffe: 85580

Re: Der Electronica Thread

Seit Monaten auf Dauerrotation: Pantha du Prince.

Und seit gestern ununterbrochen am rotieren: die neue Flying Lotus. Wahnsinn!
von Harlequin
23.05.2010 13:35
Forum: Alternative
Thema: Post Metal?
Antworten: 27
Zugriffe: 2137

Re: Post Metal?

@fist: kommst du wohl aus österreich?

dann könnte nämlich folgendes forum für dich noch intressanter sein:
http://postrockcommunity.foren-city.at/
das forum zum blog, sind nämlich recht viel ösis vertreten...
...der rest darf natürlich auch beitreten...
von Harlequin
23.05.2010 13:30
Forum: Alternative
Thema: Post Metal?
Antworten: 27
Zugriffe: 2137

Re: Post Metal?

Hör dir unbedingt Irrversible an! Besonders das Album SINS ist rundum perfekt und gehört zu den besten Scheiben in dem Sektor. Sins is schon erstaunlich top... höre aber grad Light von Irreversible und das plättet Sins mit links aber geile Band, danke für den Tipp :) Light kann man sich übrigends a...
von Harlequin
21.05.2010 20:48
Forum: Alternative
Thema: Post Metal?
Antworten: 27
Zugriffe: 2137

Re: Post Metal?

Hör dir unbedingt Irrversible an! Besonders das Album SINS ist rundum perfekt und gehört zu den besten Scheiben in dem Sektor. http://www.youtube.com/watch?v=EBiH9LSALmQ&feature=PlayList&p=BFCDE042430EF4C5&playnext_from=PL&playnext=1&index=43 Ansonsten sei dir auch noch dieser Blog empfohlen, da kan...
von Harlequin
08.04.2010 22:34
Forum: Alternative
Thema: THE OCEAN - Heliocentric
Antworten: 90
Zugriffe: 6434

Re: THE OCEAN - Heliocentric

Ich bin mega enttäuscht von dem Album. Das sind nicht mehr The Ocean. Der neue Sänger ist einfach nur scheiße, und die Songs sind teilweise sowas von schlecht! Und Precambrian hab ich vergöttert! Sehr sehr schade....Kriegt schon noch paar Durchläaufe, aber hab wenig Hoffnung....
von Harlequin
06.03.2010 11:04
Forum: Alternative
Thema: Heavy Psych/Blues/Stoner/Kraut-Rock-Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 2098

Re: Heavy Psych/Blues/Stoner/Kraut-Rock-Thread

La Ira de Dios!!!
Das Dabüt "Hacia el sol Rojo" vereint alle Stilistiken im Threadtitel :)
Absolut umwerfend!
von Harlequin
19.02.2010 19:41
Forum: Alive
Thema: MOUTH OF THE ARCHITECT
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: MOUTH OF THE ARCHITECT

Vorband in München sind übrigends die grandiosen fire walk with me! :wink:
von Harlequin
15.02.2010 11:59
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 328
Zugriffe: 41637

Re: Der grosse STONER-Thread

Hör grad das Debüt von Humo del Cairo, arschgeiler Stonerrock aus Argentinien! Reinhören!
http://www.myspace.com/humodelcairo
von Harlequin
06.02.2010 00:43
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 328
Zugriffe: 41637

Re: Der grosse STONER-Thread

Sun May 30 - Melkweg / Amsterdam - Netherlands
Sat June 5 - Feierwerk-Freiheiz / Munchen / Germany

Niceeeeee :)
von Harlequin
26.01.2010 20:23
Forum: Knüppeln
Thema: Old School [Schweden-]Death - THREAD
Antworten: 515
Zugriffe: 46852

Re: Old School [Schweden-]Death - THREAD

Es passt zwar nicht ganz zum Thema, ich hoffe aber, dass das klar geht: Schraubt hier eigentlich jemand am Schweden-Klampfensound? Mir gelingt es nur so halbwegs... Ich nutze nen Boss HM-2 und haue zur Hälfte Gain rein, die Zerre (HM-2) steht überall auf Maximum... Was macht man mit den Mitten, wie...
von Harlequin
21.01.2010 01:19
Forum: Alternative
Thema: Der Shoegaze-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 2433

Re: Der Shoegaze-Thread

WOW! Yomi anhören! Hammergeile Mischung aus Shoagaze und experimentellem Doom. Bin begeistert, v.a. wie sich aufn Schluss zu alles hochsteigert!
http://www.myspace.com/thelastvertebra
von Harlequin
17.01.2010 22:41
Forum: Alternative
Thema: Daß in Ostfriesland nicht NUR geballert wird...
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Daß in Ostfriesland nicht NUR geballert wird...

Coole Scheibe! Danke fürn Tipp :)