Die Suche ergab 13529 Treffer

von Rotstift
23.04.2024 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 32
Zugriffe: 728

Re: DEI, tell me a story....

Apparition hat geschrieben: 23.04.2024 12:58 Falls jemand den "Schlechtestes Livekonzert"-Listenwahn um ein neues Erlebnis bereichern möchte: Hier ist ein vielversprechender Kandidat. :D

https://www.eventzentrum-geiselwind.de/ ... V1_web.png
:sick:
von Rotstift
22.04.2024 19:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2816
Zugriffe: 327564

Re: Rasieren nach alter Schule

Ratatata hat geschrieben: 22.04.2024 19:38 Geht wohl selbst mit Kernseife oder Sonnenblumenöl:
https://forum-der-rasur.de/forum/thread ... eife.9869/
Es geht sogar ganz ohne Seife. Aber wenn man so wie ich das Ganze auch als eine Genusserfahrung betrachtet, ist Rasierseife imho schon die erste Wahl.
von Rotstift
22.04.2024 19:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2816
Zugriffe: 327564

Re: Rasieren nach alter Schule

Persönlich nicht, aber als ich noch im Badger & Blade-Forum aktiv war, haben das etliche Leute da probiert und haben ausnahmslos abgeraten. Die Erfahrungen waren durchgängig negativ.
von Rotstift
22.04.2024 16:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 97
Zugriffe: 1886

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Bredel hat geschrieben: 22.04.2024 14:33
moshpitdrama hat geschrieben: 22.04.2024 14:29 Michael Holm - Tränen lügen nicht
Was kommt als nächstes? Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst?
Das wäre tausend mal besser.
von Rotstift
22.04.2024 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566178

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich persönlich finde ja auch, dass man mit dem Beitrittsmodell eine große Chance vertan hat.
von Rotstift
22.04.2024 16:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566178

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich bin noch mal in mich gegangen und muss zugeben, dass du recht hast. Tatsächlich haben Kohl und Genscher es geschafft, die Ängste vor einem neuen Super-Deutschland zu zerstreuen und so den 2+4 Vertrag möglich zu machen. Aber von einem rücke ich nicht ab: Davor und danach war Birnes Kanzlerschaft ...
von Rotstift
22.04.2024 15:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566178

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mir geht's mit der Ampel mittlerweile genauso wie mit den letzten Jahren Merkel. Obwohl ich wenig bis nichts mit ihr anfangen kann, sehe ich mich immer öfter genötigt sie zu verteidigen, einfach nur deshalb, weil so viel demokratiezersetzender Bullshit verbreitet wird, der nur den rechten Kräften i...
von Rotstift
22.04.2024 15:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Suche: Kopfhörer für Daheim
Antworten: 484
Zugriffe: 125609

Re: Suche: Kopfhörer für Daheim

Keine Ahnung, ob du da Gefallen dran hast, aber ein richtiger Gamechanger sind hochwertige Kopfhörer imho bei Klassik.
von Rotstift
22.04.2024 15:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566178

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Vor allem, wenn man Kohl erlebt hat...
von Rotstift
22.04.2024 15:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2816
Zugriffe: 327564

Re: Rasieren nach alter Schule

Shave of the day:

Hobel: Merkur "Digress"
Pinsel: Don Donato Extro Tricolore MS
Seife: RazoRock Emperor
AS: Clubman Special Reserve After Shave Cologne
von Rotstift
22.04.2024 15:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8178
Zugriffe: 877027

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Gilbert Shelton - The Fabulous Furry Freak Brothers Omnibus (die Gesamtausgabe)
von Rotstift
21.04.2024 21:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 60
Zugriffe: 2965

Re: *DEI aufsperren tu*

Sorry, dass ich in den letzten Monaten mehrmals meinen Avatar gewechselt habe. Aber die Aussage vom Albumtitel von Don Dokken's ausgezeichneter Scheibe "Up from the Ashes" passt doch viel besser auf meine momentane Lebenssituation als das Pentagramm von Anthrax' "For All Kings",...
von Rotstift
21.04.2024 19:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 869824

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schnabelrock hat geschrieben: 21.04.2024 19:25
Ratatata hat geschrieben: 21.04.2024 18:56 Siehe auch die Anbiederei beim HSV. "Fan" hin oder her, die Art und Weise fand ich zum Fremdschämen.
Sonst weiß ich nix dazu, weils eben Köln ist und das hab ich unter dem Radar. Aber in dem Punkt liegst Du auf jeden Fall richtig.
Als Fan seit Ende der 70er ging es mir genau so.
von Rotstift
21.04.2024 16:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 869824

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wishmonster hat geschrieben: 21.04.2024 15:43

Aber genau das meine ich doch. Was hat das mit seiner bisher geleisteten Arbeit zu tun? Die war in Paderborn gut, die war in Köln gut.
Als er in Köln entlassen wurde stand die Mannschaft auf dem 15. Platz...
von Rotstift
21.04.2024 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 869824

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Aber abgesehen davon: Die Mannschaft ist ja nicht mal ansatzweise erstligatauglich, was soll also ein Aufstieg überhaupt. :sick: