Die Suche ergab 13500 Treffer

von Rotstift
16.04.2024 21:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4716
Zugriffe: 474791

Re: DEI-Rezepte Thread

Lebensmittel selber herstellen ist halt einfach eine tolle Sache.
von Rotstift
16.04.2024 16:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539946

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was mich gerade etwas irritiert: Alle reden derzeit über den iranischen Angriff auf Israel, aber was ist eigentlich mit dem Anschlag auf die iranische Botscaft in Damaskus, der als Grund für den Angriff herangezogen wird? Warum macht Israel sowas und wer gibt ihnen das Recht dazu? Und warum spricht...
von Rotstift
15.04.2024 21:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 324640

Re: Rasieren nach alter Schule

Wichtig: Beim Thema traditinonelle Nassrasaur gilt: "Haben ist besser als brauchen,"
von Rotstift
15.04.2024 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12597
Zugriffe: 859009

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schnabelrock hat geschrieben: 15.04.2024 20:12
Rotstift hat geschrieben: 15.04.2024 17:33 Ich bin von Leverkusens Meisterschaft begeistert: Wenn die Meister werden können, dann können wir vielleicht auch aufsteigen.
Aber diese Saison ja nimmer.
Jagut, hat bei Leverkusen ja auch ein paar Jahre gedauert.
von Rotstift
15.04.2024 18:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2102

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Disbe hat geschrieben: 15.04.2024 18:16 So gerne ich mit euch über Rage lästern würde... aber wo genau liegt das Problem?
Kein Problem, ich hab' mich nur über Ploppis Reaktion gefreut.
von Rotstift
15.04.2024 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2102

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Thunderforce hat geschrieben: 15.04.2024 16:30 *etwas hoff, dass der Song wirklich so heißt*
:D
:D
von Rotstift
15.04.2024 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12597
Zugriffe: 859009

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich bin von Leverkusens Meisterschaft begeistert: Wenn die Meister werden können, dann können wir vielleicht auch aufsteigen.
von Rotstift
15.04.2024 14:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 324640

Re: Rasieren nach alter Schule

@Hobbes2: Das Päckchen kam heute wohlbehalten an, vielen Dank! Und ein besonderes Dankeschön für die coole Seife und die AS-Proben!!!
von Rotstift
15.04.2024 12:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2102

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Keine Ahnung ob er wirklich so schnell ist, aber ich empfinde es jedenfalls so:

Slayer - Angel of Death
von Rotstift
14.04.2024 19:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7558
Zugriffe: 500128

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Kettcars "Balu" ist einfach mal das tollste deutsche Liebeslied.
von Rotstift
14.04.2024 19:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539946

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Iran ist der einzige militärisch für Israel übriggebliebene Gegner. Sollte es zum Krieg zwischen den beiden kommen und Israel ernsthaft gefährdet sein, werden die Israelis wohl die nukleare Option ziehen. Und dann Gute Nacht, Marie. Davon sind wir vermutlich sehr, sehr weit entfernt. Glaub mir,...
von Rotstift
14.04.2024 17:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539946

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Iran ist der einzige militärisch für Israel übriggebliebene Gegner. Sollte es zum Krieg zwischen den beiden kommen und Israel ernsthaft gefährdet sein, werden die Israelis wohl die nukleare Option ziehen. Und dann Gute Nacht, Marie.
von Rotstift
14.04.2024 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539946

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Laut Tagesschau leben in Jordanien extrem viele Palistinänser und der König hat eher Probleme mit dem israelischen Präsidenten. Warum schießen die nun die iranischen Drohnen ab? Kann mir das jemand erklären? Seit 1970 ist das Verhältnis Jordanien-Palästinenser kritisch, damals versuchte die PLO ein...
von Rotstift
13.04.2024 22:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 324640

Re: Rasieren nach alter Schule

Lass es dir eine Warnung sein! :D
von Rotstift
13.04.2024 21:21
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 324640

Re: Rasieren nach alter Schule

@Schnabelrock Da hast du sicher recht.An vielen Stellen habe ich das auch schon gemerkt. Aber trotzdem hat man halt die finanzielle Ausgabe auf einen Schlag. Hier konnte ich es mir leisten, aber das geht auch nicht immer. Es fällt mir nur auf, dass mir im Vergleich von 2 oder 3 Sachen in der Regel ...