Die Suche ergab 8553 Treffer

von Rotstift
21.03.2019 18:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2288
Zugriffe: 111653

Re: Rasieren nach alter Schule

Heute sind gleich mal 3 Dosen Trade Winds Rasierseife hier angekommen. Dazu kommen demnächst noch O Melhor und einmal Taylors of Old Bond Street Avocado, dann sollte ich vorübergehend versorgt sein. :)
von Rotstift
21.03.2019 16:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10602
Zugriffe: 554104

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/n ... 58934.html

Sollte man bei uns auch mal machen, nur um zu sehen wie Beatrix v. Storch der Schlag rührt.
von Rotstift
21.03.2019 10:26
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 12
Zugriffe: 315

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Thunderforce hat geschrieben:Nicht, dass die Band mich interessieren würde, aber wieso machen immer die sympathischsten Typen die beschissenste Musik?


Johan Heggs Bankkonto gefällt das.
von Rotstift
20.03.2019 16:24
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Ticket Preise
Antworten: 105
Zugriffe: 3435

Re: Ticket Preise

Ich habe da anscheinend eine umgekehrte Entwicklung durchgemacht. Früher habe ich halt die 56 Mark gezahlt um Metallica, Guns'n'Roses oder Aerosmith zu sehen. Heute freue ich mich dass ich Monstrosity für 26 Euro sehen kann. Das heißt, Du zahlst immer das gleiche, nur die Bands werden immer kleiner...
von Rotstift
20.03.2019 16:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2288
Zugriffe: 111653

Re: Rasieren nach alter Schule

Tabac ist natürlich super, die Sachen von Calani kann man auch blind bestellen, aber die für mich beste Rasierseife ist die hier:

https://chiseledface.com/products/tallo ... rade-winds
von Rotstift
19.03.2019 22:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Ticket Preise
Antworten: 105
Zugriffe: 3435

Re: Ticket Preise

Ich habe da anscheinend eine umgekehrte Entwicklung durchgemacht. Früher habe ich halt die 56 Mark gezahlt um Metallica, Guns'n'Roses oder Aerosmith zu sehen. Heute freue ich mich dass ich Monstrosity für 26 Euro sehen kann. Das heißt, Du zahlst immer das gleiche, nur die Bands werden immer kleiner...
von Rotstift
18.03.2019 22:25
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Ticket Preise
Antworten: 105
Zugriffe: 3435

Re: Ticket Preise

Ich habe da anscheinend eine umgekehrte Entwicklung durchgemacht. Früher habe ich halt die 56 Mark gezahlt um Metallica, Guns'n'Roses oder Aerosmith zu sehen. Heute freue ich mich dass ich Monstrosity für 26 Euro sehen kann.
von Rotstift
18.03.2019 21:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3733
Zugriffe: 158421

Re: DEI-Rezepte Thread

Wenn Du Stews und Deinen Schnellkochtopf magst:

https://www.seriouseats.com/recipes/201 ... ecipe.html

Habe ich neulich mit großem Erfolg meiner Frau serviert, die Linsen liebt.
von Rotstift
17.03.2019 14:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Grünkohl mit Hackfleisch füll*
Antworten: 22
Zugriffe: 475

Re: *Grünkohl mit Hackfleisch füll*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
von Rotstift
16.03.2019 21:47
Forum: Knüppeln
Thema: Slugdge - Esoteric Malacology
Antworten: 18
Zugriffe: 1172

Re: Ja, also das ist doch mal ein echtes Schmankerl!

NegatroN hat geschrieben:Es gab Zeiten, da hätte ich das abgefeiert. Jetzt klingt das für mich viel zu steril und konstruiert und lässt mich völlig kalt.


Witzigerweise ist es bei mir genau umgekehrt.
von Rotstift
16.03.2019 14:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10258
Zugriffe: 386560

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Verdammte Schaise.

Leider nicht unverdient.
von Rotstift
16.03.2019 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10258
Zugriffe: 386560

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

OriginOfStorms hat geschrieben:Ha, ha, Hafenrand... :traenenlach:
von Rotstift
16.03.2019 13:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10258
Zugriffe: 386560

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Bakery Jatta Fußballgott!!
Pierre-Michel-Lasogga Fußballgott!!