Die Suche ergab 8470 Treffer

von Rotstift
24.06.2019 16:21
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6911
Zugriffe: 391866

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

*bestell*
von Rotstift
24.06.2019 14:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6911
Zugriffe: 391866

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mike Brooks - Dark Run Ziemlich coole Sci-Fi Geschichte über die Crew der "Keiko", einer fadenscheinigen Bande, die semi-legale Aufträge annimmt und ausführt, in einer zukünftigen, von der Erde aus besiedelten Galaxis, in der die "Alte Erde" immernoch Zentrum der Zivilisation is...
von Rotstift
23.06.2019 22:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1557

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Bei uns in Asi-NRW braucht man halt i.d.R. einen Schlüssel, um in ein Haus zu gelangen, auch wenn die Tür nur zugezogen wird und nicht noch extra abgeschlossen. Das man einfach so in ein Haus gehen kann, kannte ich nur aus amerikanischen Filmen und hielt es immer für unrealistischen Quatsch. :D Dor...
von Rotstift
23.06.2019 21:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1557

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Ich habe mich früher immer gefragt, wo die blöden Schwiegermutter-Witze herkommen. Dann habe ich geheiratet....
von Rotstift
23.06.2019 17:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4506
Zugriffe: 206433

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Soeben den Bierspruch der Woche entdeckt:

"Homöopathie doof finden aber Kölsch trinken."
von Rotstift
22.06.2019 22:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1557

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Als offizieller Forums-Geront fühle ich mich durch a) den Vergleich mit Rotorhead und b) durch die unverschämte Insinuation, ältere Menschen wüssten Kraftwerk nicht zu schätzen herabgewürdigt. Es geht um die Band *altem Mann ganz vorsichtig und langsam erklär* Ich habe schon Kraftwerk gehört als Du...
von Rotstift
22.06.2019 21:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1557

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Als offizieller Forums-Geront fühle ich mich durch a) den Vergleich mit Rotorhead und b) durch die unverschämte Insinuation, ältere Menschen wüssten Kraftwerk nicht zu schätzen herabgewürdigt.
von Rotstift
22.06.2019 20:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11671
Zugriffe: 459792

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hab mir diese Woche die "Sunderland Til I Die"-Doku auf Netflix zu Gemüte geführt. Großartiges Zeitzeugnis über einen Tradidtionsclub, bei dem die Ansprüche hart mit der Realität kollidieren. Fans, Spieler und Management werden die komplette Saison nach dem Abstieg aus der Premier League ...
von Rotstift
22.06.2019 18:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1557

Re: Dwight DEI. Eisenhower

costaweidner hat geschrieben:Kraftwerk. Was ja solche Geronten wie Rotorhead nicht als gute Musik anerkennen können.


Hey! :x :gelb:
von Rotstift
22.06.2019 11:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12290
Zugriffe: 636637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ein Wahnsinn das alles. Trump träumt wahrscheinlich von einem "Deal" den er sich als erfolgreiche Erpressung des Iran zur Selbstaufgabe vorstellt. Durch die "Peitsche, aber kein Zuckerbrot" Politk der USA stärkt man aber die Hardliner im Iran, da für gesichtswahrende Verhandlunge...
von Rotstift
21.06.2019 18:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12290
Zugriffe: 636637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump Jetzt sind wir endgültig an dem Punkt, wo dieser Spinner zu einer akuten Bedrohung für den Weltfrieden wird. Bin gerade aus Versehen in die Kommentare abgerutscht: "Aba die Iraner haben doch ange...
von Rotstift
21.06.2019 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12290
Zugriffe: 636637

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump Jetzt sind wir endgültig an dem Punkt, wo dieser Spinner zu einer akuten Bedrohung für den Weltfrieden wird. Und dabei hilft es nicht, dass auf der Gegenseite auch nicht unbedingt Rationalität und paz...
von Rotstift
21.06.2019 11:40
Forum: Knüppeln
Thema: Huch, es gibt ja eine neue Dekadent!?
Antworten: 42
Zugriffe: 2603

Re: Huch, es gibt ja eine neue Dekadent!?

*Thread hochzerr*

Heute ist die neueste Veröffentlichung der Band bei mir eingetrudelt, heißt "The Nemean Ordeal" und beginnt soeben den Erstdurchlauf.
von Rotstift
20.06.2019 22:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 72
Zugriffe: 1391

Re: DEIlinger Escape Plan

Ich schwöre auf die Schuhe von Gordon& Bros.
Edit: Meine Lieblinge: https://www.gordonbros.de/media/image/0 ... G_0512.jpg
von Rotstift
20.06.2019 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 72
Zugriffe: 1391

Re: DEIlinger Escape Plan

Nichts anbiederndes auf jeden Fall.


Ist halt so wie die immer wieder gerne gehörte Frage: "Bist du nicht langsam zu alt für diese Art Musik?"