Die Suche ergab 8551 Treffer

von Rotstift
19.09.2019 19:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729525

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Hürden jemanden wegen Beleidigung zu verklagen wurden heute deutlich höher gelegt. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/renate-kuenast-berliner-landgericht-haelt-beschimpfungen-fuer-zulaessig-a-1287592.html :sick: Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Ich bin völlig entset...
von Rotstift
19.09.2019 19:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729525

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Hürden jemanden wegen Beleidigung zu verklagen wurden heute deutlich höher gelegt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 87592.html

:sick:

Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
von Rotstift
18.09.2019 16:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1010

Re: CrypDEIc Writings

Wenn man in der Nähe aufwächst und Leute von da kennt merkt man irgendwie erst viel später wie blöde der Name eigentlich ist:

http://www.firmendb.de/ortsschilder/ort ... achsen.png
von Rotstift
18.09.2019 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1010

Re: CrypDEIc Writings

Katzenelnbogen ist jetzt auch nicht absurder als Kirchheimbolanden.
Ich bin neulich dank Vollsperrung der A7 durch Untergeiersnest gefahren.
von Rotstift
16.09.2019 21:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12408
Zugriffe: 539230

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ärgerlich, aber nicht unverdient für Hafenrand. Man sieht sich im Rückspiel wieder.
von Rotstift
16.09.2019 20:34
Forum: Knüppeln
Thema: As I Lay Dying - Shaped by fire
Antworten: 9
Zugriffe: 650

Re: As I Lay Dying - Shaped by fire

Defeated Hero hat geschrieben:Absolut eklig, wie die alle wieder angekrochen kamen, vom Idioten Lambesis wollen wir mal gar nicht erst anfangen. Band ist für mich auch komplett gestorben.



gez. Rotstift
von Rotstift
16.09.2019 19:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12408
Zugriffe: 539230

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Schiri für's Derby kommt aus Bremen. Wir sollten schon mal fristwahrend Protest einlegen. Der vierte Offizielle ist Rostocker, ich denke, da kann Pauli auch schonmal protestieren. Wie geil das wäre! :traenenlach: *prognostizier*: Der Schiri gibt in der 87. einen komplett unberechtigten Elfmeter...
von Rotstift
16.09.2019 19:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729525

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich bleib hier weiter aktiv. Bei Putin & Erdogan wär linkes Pack im Knast. Eure Linken unpatriotischen Müll würde man dort aus raus prügeln. Das macht man Leuten die auf ihr Land scneißen. Ich hasse Deutschland nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich scheiße nicht auf m...
von Rotstift
16.09.2019 18:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12408
Zugriffe: 539230

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

PetePetePete hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Der Schiri für's Derby kommt aus Bremen. Wir sollten schon mal fristwahrend Protest einlegen.

Der vierte Offizielle ist Rostocker, ich denke, da kann Pauli auch schonmal protestieren.


Wie geil das wäre! :traenenlach:
von Rotstift
16.09.2019 17:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12408
Zugriffe: 539230

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Schiri für's Derby kommt aus Bremen. Wir sollten schon mal fristwahrend Protest einlegen.
von Rotstift
15.09.2019 20:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729525

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

gnaarwarian hat geschrieben:Die Taktik mich als idioten oder Nazi hier darzustellen ist mir bekannt.



Von Nazi hat hier keiner gesprochen.
von Rotstift
15.09.2019 19:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4218
Zugriffe: 244243

Re: Was zockt Ihr gerade?

Gears 5. Mein erstes Spiel der Serie, und ich habe wirklich Spaß.
von Rotstift
15.09.2019 19:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729525

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

gnaarwarian hat geschrieben:der Antisemitismus kommt aus dem Islam.

DER ISLAM ist dfe Ursache der Probleme im Nahen Osten.


Ich gebe zu, ich habe schon dümmeres gelesen. Das müsste 1979 gewesen sein, ich glaube es war ein Dienstag.