Die Suche ergab 8581 Treffer

von Rotstift
04.12.2019 17:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13955
Zugriffe: 811705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das finde ich in Ton und Intention sehr respektabel.
von Rotstift
04.12.2019 15:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13955
Zugriffe: 811705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Instinktiv gefällt mir die Aktion überhaupt nicht, auch wenn ich es eigentlich immer sehr richtig finde, die deutschen Konservativen an ihr Komplettversagen in der Stunde, in der man sie am meisten gebraucht hätte, zu erinnern. Aber so? Vielleicht muss ich da noch drüber nachdenken, und mal abwarte...
von Rotstift
02.12.2019 14:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13955
Zugriffe: 811705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Tolpan hat geschrieben:
02.12.2019 11:37
Der "Neue" bei der AfD ist auch wieder ein Sympathikus vor dem Herrn:

https://twitter.com/berlindirekt/status ... 9244750849
Die AfD wählt einen Maler zum Vorsitzenden: Auch eine Form von Kontinuität.
von Rotstift
30.11.2019 22:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Jon Bon Jovi ist doof..
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: Jon Bon Jovi ist doof..

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!
von Rotstift
29.11.2019 21:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13170
Zugriffe: 612486

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Porcupine hat geschrieben:
29.11.2019 20:35
Ah, der VfB ist nicht der einzige Verein der sich in Osnabrück blamiert. Gut zu wissen.
Ein 2:1 läuft bei mir nicht unter Blamage.
von Rotstift
27.11.2019 19:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13170
Zugriffe: 612486

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Atletico vs Chelsea ist übrigens 'ne schnittige Angelegenheit.
von Rotstift
27.11.2019 16:54
Forum: Knüppeln
Thema: Kvelertak - Splid
Antworten: 26
Zugriffe: 710

Re: Kvelertak - Splid

Finde ich gar nicht mal so gut.
von Rotstift
27.11.2019 11:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: AnniDEIlator
Antworten: 22
Zugriffe: 682

Re: AnniDEIlator

Moin. Die Hölle, das sind zwei Grundschulklassen in der U-Bahn. :x Hmm, ich erhöhe auf zwei Mittelstufe-Klassenfahrten... (nicht dass ich die heute in der Bahn gehabt hätte... aber ich denke das wäre noch mal deutlich schlimmer als 2 Grundschulklassen, 1 Kindergartengruppe und 1 weiblicher und 1 mä...
von Rotstift
23.11.2019 19:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Das freut mich für Dich!

Trotzdem bekomme ich plötzlich "Black Hole Sun" nicht mehr aus dem Kopf.... :D

Ich habe für die Damen und mich Murgh Makhani zubereitet und 4 Liter Rinderfond hergestellt, das soll als kulinarisches Tagwerk eigentlich reichen.
von Rotstift
23.11.2019 18:22
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 99
Zugriffe: 5064

Re: Death... The Thomsen Way

Inferi kannte ich schon, sind mir auf den Radar gekommen weil sie jetzt mit Allegaeon auf Tour waren. Kann mich aber nicht wirklich begeistern. Echt nicht? Woran liegt's? Hatte dich da eigentlich als einen der Hauptverdächtigen die das ansprechen sollte im Hinterkopf. Schade. Bin ja auch als Zielgr...
von Rotstift
23.11.2019 14:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13170
Zugriffe: 612486

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Alter, war das knapp...
von Rotstift
23.11.2019 12:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13955
Zugriffe: 811705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich hab hier 600 m Luftlinie zum nächsten Windrad. Und es tangiert mich null. Ich hör nix, ich merk nix, ich seh nix (ausser ich guck halt in die Richtung). Keinerlei Einschränkung meiner Lebensqualität. Sollnse ruhig noch 5 Stück danebenklatschen. Da würde mich jeder Hausneubau in der direkten Nac...
von Rotstift
22.11.2019 20:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13955
Zugriffe: 811705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das ist alles so ein kompletter Irrwitz. Wenn man dann noch bedenkt dass dass die Braunkohle mit dem Argument der Arbeitsplätze am Leben gehalten wird, in der Windkraftbranche hingegen deutlich mehr Menschen arbeiten... Nicht zu vergessen, dass dafür komplette Dörfer und Landstriche gewüstet wurden...
von Rotstift
22.11.2019 19:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13955
Zugriffe: 811705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das ist alles so ein kompletter Irrwitz. Wenn man dann noch bedenkt dass dass die Braunkohle mit dem Argument der Arbeitsplätze am Leben gehalten wird, in der Windkraftbranche hingegen deutlich mehr Menschen arbeiten...