Die Suche ergab 8583 Treffer

von Rotstift
18.04.2019 22:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10537
Zugriffe: 405148

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Projecto hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:*feier@Frankfurt*


Deine Frau ist nun in Stimmung :prost:


*feier* :D
von Rotstift
18.04.2019 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3744
Zugriffe: 161353

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich hätte dann auch mal ein Rezept für Ketchup: 1 große Dose Tomaten Olivenöl 1 kleine Zwiebel, fein gehackt 2 Zehen Knoblauch, fein gehackt 125 ml Rotweinessig 90 g Dunkler Rohrzucker 125 ml frisch gepresster Orangensaft 1 Zitrone geschält und gewürfelt 2 TL Salz 2 TL Piment, gemahlen 1 TL Ingwer, ...
von Rotstift
18.04.2019 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574575

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich würde weite Teile des Interviews so zusammenfassen: Es enthält Gutes und Neues. Aber das Neue ist nicht gut und das Gute ist nicht neu.
von Rotstift
18.04.2019 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574575

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Zu Thiel: Natürlich muss man sich auch mit konträren Positionen auseinandersetzen, alles andere wäre infantil. In seinem Fall kann ich halt keinen Gewinn darin erkennen, mich mit Dingen auseinanderzusetzen die im besten Falle wohlbekannt und im schlechtesten einfach grundfalsch sind.
von Rotstift
18.04.2019 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574575

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

In der NZZ gab es letztens ein längeres Interview mit Peter Thiel. Dessen Ansichten ecken ja gerne mal an, aber auch hier stellt sich für mich heraus, dass alles weniger kontrovers wird, wenn man den Menschen den Raum gibt, ihre Gedanken wirklich auszuführen statt alles auf ein paar knackige Statem...
von Rotstift
17.04.2019 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

:)
von Rotstift
16.04.2019 23:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Das erste Meme mit Varg Vikernes in Siegespose vor Notre Dame hatte ich innerhalb von 2 Stunden in WA :D Toll. Wie die katholische Kirche sich winden wird unter all diesen antikosmischen Volltreffern. Naja, mit den Antikosmikgedöns hat Vikernes ja nix zu tun. Das sind andere Spinner *g* Na dann ist...
von Rotstift
16.04.2019 22:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Leviathane hat geschrieben:Das erste Meme mit Varg Vikernes in Siegespose vor Notre Dame hatte ich innerhalb von 2 Stunden in WA :D


Toll. Wie die katholische Kirche sich winden wird unter all diesen antikosmischen Volltreffern.
von Rotstift
16.04.2019 22:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Bekommt man da eigentlich einen Ablassbrief, wenn man was spendet? Wenigstens einen kleinen für einmal einen über den Durst trinken oder so? :? Natürlich nicht! Einfach so zu der Wiederherstellung eines der bedeutendsten Baudenkmäler des Mittelalters beitragen? Mit deinem eigenen Geld?? Wo bleibt d...
von Rotstift
16.04.2019 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Ich wollte einfach nur den Link posten, weiter nichts. Niemand soll sich hier rechtfertigen ob oder nicht oder warum oder warum nicht. Eine Debatte über die sozialen Verpflichtungen von Reichtum wollte ich auch nicht lostreten.
von Rotstift
16.04.2019 19:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Wer außer Witzen über die Vorhäute des Herrn noch was beitragen möchte: https://don.fondation-patrimoine.org/SauvonsNotreDame/~mon-don Das die die Seite für Spenden zum Wiederaufbau. Nein. Also wirklich, die katholische Kirche hat ...wieviel, 200 MILLIARDEN € in der Portokasse, da spende ich doch a...
von Rotstift
16.04.2019 17:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6863
Zugriffe: 378998

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Nachdem mich Tom Buk Swienty mit seinem Buch über die Schlacht von Düppel und den Deutsch-Dänischen Krieg begeistert und auf ein mir weitgehend unbekanntes Feld der deutschen Geschichte gestoßen hat, habe ich jetzt mal mit

Feuer und Blut. Hauptmann Dinesen

angefangen.
von Rotstift
16.04.2019 17:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Wer außer Witzen über die Vorhäute des Herrn noch was beitragen möchte:

https://don.fondation-patrimoine.org/Sa ... e/~mon-don

Das die die Seite für Spenden zum Wiederaufbau.
von Rotstift
15.04.2019 19:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1696

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Bei den Bildern des Feuers in Notre Dame sind mir grade die Tränen gekommen.