Die Suche ergab 8588 Treffer

von Rotstift
21.04.2019 19:36
Forum: Knüppeln
Thema: Slugdge - Esoteric Malacology
Antworten: 19
Zugriffe: 1268

Re: Slugdge - Esoteric Malacology

Defeated Hero hat geschrieben:Ist jetzt übrigens auch mein Album des Jahres geworden. Fantastische Scheibe, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.


Ganz ehrlich: Hätte ich das Ding letztes Jahr schon so auf dem Schirm gehabt, hätte es Behemoth von der 1 verdrängt. Oberhammer!
von Rotstift
21.04.2019 19:34
Forum: Knüppeln
Thema: Stay Tech
Antworten: 40
Zugriffe: 1558

Re: Stay Tech

Neues Allegaeon Album läuft hier und gefällt.
von Rotstift
21.04.2019 19:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das OsterDEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 471

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Lammkeule verzehrt. *rüüüüllppss*

Lecker war's.
von Rotstift
20.04.2019 14:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10580
Zugriffe: 407503

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Kollias hat geschrieben:Der HSV macht es wie damals 2014, minimale Ergebnisse, den Rest erledigt die schwache Konkurrenz.


Unser großes Glück ist dass Union scheinbar genau so wenig aufsteigen will wie wir.
von Rotstift
19.04.2019 16:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIvil´s FriDEI
Antworten: 8
Zugriffe: 418

Re: DEIvil´s FriDEI

Heute gibt's den ersten Spargel! *freu*
von Rotstift
18.04.2019 22:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10580
Zugriffe: 407503

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Projecto hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:*feier@Frankfurt*


Deine Frau ist nun in Stimmung :prost:


*feier* :D
von Rotstift
18.04.2019 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3744
Zugriffe: 161600

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich hätte dann auch mal ein Rezept für Ketchup: 1 große Dose Tomaten Olivenöl 1 kleine Zwiebel, fein gehackt 2 Zehen Knoblauch, fein gehackt 125 ml Rotweinessig 90 g Dunkler Rohrzucker 125 ml frisch gepresster Orangensaft 1 Zitrone geschält und gewürfelt 2 TL Salz 2 TL Piment, gemahlen 1 TL Ingwer, ...
von Rotstift
18.04.2019 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575576

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich würde weite Teile des Interviews so zusammenfassen: Es enthält Gutes und Neues. Aber das Neue ist nicht gut und das Gute ist nicht neu.
von Rotstift
18.04.2019 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575576

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Zu Thiel: Natürlich muss man sich auch mit konträren Positionen auseinandersetzen, alles andere wäre infantil. In seinem Fall kann ich halt keinen Gewinn darin erkennen, mich mit Dingen auseinanderzusetzen die im besten Falle wohlbekannt und im schlechtesten einfach grundfalsch sind.
von Rotstift
18.04.2019 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575576

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

In der NZZ gab es letztens ein längeres Interview mit Peter Thiel. Dessen Ansichten ecken ja gerne mal an, aber auch hier stellt sich für mich heraus, dass alles weniger kontrovers wird, wenn man den Menschen den Raum gibt, ihre Gedanken wirklich auszuführen statt alles auf ein paar knackige Statem...
von Rotstift
17.04.2019 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1849

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

:)
von Rotstift
16.04.2019 23:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1849

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Das erste Meme mit Varg Vikernes in Siegespose vor Notre Dame hatte ich innerhalb von 2 Stunden in WA :D Toll. Wie die katholische Kirche sich winden wird unter all diesen antikosmischen Volltreffern. Naja, mit den Antikosmikgedöns hat Vikernes ja nix zu tun. Das sind andere Spinner *g* Na dann ist...
von Rotstift
16.04.2019 22:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1849

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Leviathane hat geschrieben:Das erste Meme mit Varg Vikernes in Siegespose vor Notre Dame hatte ich innerhalb von 2 Stunden in WA :D


Toll. Wie die katholische Kirche sich winden wird unter all diesen antikosmischen Volltreffern.
von Rotstift
16.04.2019 22:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1849

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Bekommt man da eigentlich einen Ablassbrief, wenn man was spendet? Wenigstens einen kleinen für einmal einen über den Durst trinken oder so? :? Natürlich nicht! Einfach so zu der Wiederherstellung eines der bedeutendsten Baudenkmäler des Mittelalters beitragen? Mit deinem eigenen Geld?? Wo bleibt d...