Die Suche ergab 9 Treffer

von ReachOut
09.06.2019 20:17
Forum: Knüppeln
Thema: NOCTURNUS (ad)
Antworten: 8
Zugriffe: 2416

Re: NOCTURNUS (ad)

Ein unfassbar geiles Album. Sound, Songwriting und Feeling - eine geile Zeitreise.
von ReachOut
10.12.2017 01:35
Forum: Hard Rock
Thema: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018
Antworten: 22
Zugriffe: 5223

Re: Ghost - Ceremony & Devotion (Live Album) VÖ: 19.01.2018

Eigentlich glaube ich ghost/TF nichts - gar nichts. Vielmehr, ich finde ihn ... Shirts... Aber: Das Album ist cool, wie alles von Ghost. Klar! Es ist übertreiben mit den Fangesängen, dem frenetischen Gefeiere. Trotzdem muss man anerkennen, dass die Combo/der Mann viele Hits am Start hat. MCC sind eb...
von ReachOut
01.07.2014 20:17
Forum: Knüppeln
Thema: Vallenfyre - neue DM-Band um Gregor Mackintosh
Antworten: 238
Zugriffe: 30990

Re: Vallenfyre - neue DM-Band um Gregor Mackintosh

Die Scheibe wär eigentlich ziemlich geil, aber was mich stört ist die Produktion: das Gitarren-Feedback in jedem Break. Wenn das eine Newcomerband im Proberaum nicht besser hinbekommt, dann ist das vielleicht charmant (eher schlampig). Bei einer zig-Tausend-Euro Produktion wirkt das nur gekünstelt ...
von ReachOut
26.01.2010 20:10
Forum: Knüppeln
Thema: Old School [Schweden-]Death - THREAD
Antworten: 512
Zugriffe: 73557

Re: Old School [Schweden-]Death - THREAD

Es passt zwar nicht ganz zum Thema, ich hoffe aber, dass das klar geht: Schraubt hier eigentlich jemand am Schweden-Klampfensound? Mir gelingt es nur so halbwegs... Ich nutze nen Boss HM-2 und haue zur Hälfte Gain rein, die Zerre (HM-2) steht überall auf Maximum... Was macht man mit den Mitten, wie ...
von ReachOut
18.05.2009 21:39
Forum: Knüppeln
Thema: Embedded - Beyond The Flesh
Antworten: 111
Zugriffe: 15395

Re: Embedded - Beyond The Flesh

Die Platte scheint ja mal mega zu sein... Die Sachen auf MySpace klingen phänomenal!!! Habe das Ding umgehend bestellt...
von ReachOut
16.06.2007 10:29
Forum: Alternative
Thema: Retox - Turbonegro
Antworten: 13
Zugriffe: 2012

Und?
Ich habe sie gestern als Lim. Edition gekauft.
Die zwei Bonustracks kannte ich noch nicht, der Kauf hat sich definitiv gelohnt...
von ReachOut
24.05.2007 23:07
Forum: Alternative
Thema: Retox - Turbonegro
Antworten: 13
Zugriffe: 2012

Retox - Turbonegro

Dauert ja nicht mehr lange bis die Scheibe erscheint. Jetzt hat irgendein Turbojünger eine Promo zugänglich gemacht...
Geil! Geil! Geil! Kann man sich bedenkenlos vorbestellen!!!
von ReachOut
26.08.2006 10:51
Forum: Traditionell
Thema: Bester Song auf "A Matter Of Life And Death" ?
Antworten: 281
Zugriffe: 34642

Ich finde out of the shadows gar nicht übel. Liegt wirklich an der überragenden Leistung von Bruce. Dieses Tremolo.... Groß, ganz groß... Finde die ganze Scheibe absolut hochkarätig. Kann mich beim besten Willen nicht für einen bestimmten Song entscheiden. Alle haben ihren Reiz und meiner Meinung na...