Die Suche ergab 24 Treffer

von Crippler
24.12.2007 23:07
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137156

Ich kenn die Scheibe zwar nicht komplett, aber sie dürfte definitiv zu einem meiner Stoner-Highlights des Jahres 2007 zählen: http://a310.ac-images.myspacecdn.com/images01/50/m_035e847d9bedd5263be6e5e4255ece6d.jpg Stillhouse - Day Of Reckoning In der Band sind zwei Jungs von Sixty Watt Shaman: Der S...
von Crippler
05.11.2007 21:46
Forum: Alive
Thema: Unholy Alliance Tour - Slayer, CoB, Lamb of God
Antworten: 65
Zugriffe: 8246

Hat sich erledigt, hab mir die Scheibe vorhin gekauft und es hat sich gelohnt! Dazu ist zu sagen, dass ich mir die Scheibe nur wegen Slayer gekauft habe. Die Setlist ist gut und der Sound ist für meinen Geschmack sehr geil abgemischt! Hab das Teil bei Media Markt für 17 Euro und ein paar Zerquetscht...
von Crippler
05.11.2007 14:48
Forum: Alive
Thema: Unholy Alliance Tour - Slayer, CoB, Lamb of God
Antworten: 65
Zugriffe: 8246

Seit 26.10. gibts 'ne DVD von der letzten Unholy Alliance-Tour:

The Unholy Alliance - Chapter II: Preaching To The Perverted

Hat das Teil zufällig schon jemand? Lohnt sich das?
von Crippler
28.09.2007 10:38
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137156

Stimmt, Sixty Watt Shaman wollte ich auch mal antesten. Die Band kann ich nur empfehlen. Das Album "Reason To Live" ist für mich eins der besten Rock-Alben aller Zeiten. Mit einer Spielzeit von ca. 70 Minuten und keinem einzigen schlechten Lied ist es schwer, diesem Album das Wasser zu re...
von Crippler
28.09.2007 09:00
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137156

Ich hab mir kürzlich ein paar neue Platten zugelegt:

Sixty Watt Shaman - Ultra Electric
Rollerball - Rollerball (Europa-Version mit den ersten beiden EPs + Bonustracks)
Monster Magnet - Spine Of God
Monster Magnet - Powertrip
von Crippler
20.04.2007 12:19
Forum: Alternative
Thema: Never Got Caught
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Never Got Caught

Ich war gestern (am 19.04.2007) in Bochum in der Matrix und hab Clutch live gesehen. Die waren allerdings nicht alleine unterwegs. Die erste Band, die gespielt hat, heißt "Never Got Caught". Die haben mir richtig gut gefallen, nur kann ich im Internet nix über die finden. Kennt die jemand?
von Crippler
08.04.2007 10:51
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137156

Hat denn schon jemand die neue Clutch-Scheibe "From Beale Street To Oblivion"?
von Crippler
07.03.2007 17:53
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137156

Danke für die Informationen!

Stillhouse gefällt mir ja auch richtig gut! Allerdings konnte ich die bisher nur bei MySpace hören. Ein Album gibts ja von denen namens "Through the Winter". Weiß zufällig jemand, ob man die Scheibe noch irgendwo bekommt?
von Crippler
07.03.2007 17:29
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137156

Sixty Watt Shaman sind ja auch wieder zusammen unterwegs :) Ich hab auch schon gelesen, dass die Jungs sich wieder zusammengetan haben. Was mich noch interessiert: Gibts schon Informationen oder Gerüchte über ein bevorstehendes Album oder vielleicht ein paar Konzerte in Europa? Weiß da jemand was?
von Crippler
07.03.2007 17:12
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137156

Eine meiner absoluten Lieblingsbands: SIXTY WATT SHAMAN Und das Album hier ist der Hammer http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00006IGRD.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg Ich seh gerade, dass noch niemand Clutch genannt hat. Nee, nee, nee... Am 16. März kommt das neue Album mit dem Titel "From Beale ...
von Crippler
07.11.2006 11:31
Forum: Alternative
Thema: CLUTCH: Neues Album
Antworten: 1
Zugriffe: 617

CLUTCH: Neues Album

"DRT recording artists CLUTCH are smack dab in the middle of recording a brand new record at Sound Studios in Los Angeles. Joe Baresi (QUEENS OF THE STONE AGE, TOOL, MELVINS) is at the helm for this as-yet-untitled opus. It will be the band's third album for DRT Entertainment, following the acc...
von Crippler
07.11.2006 10:19
Forum: Alternative
Thema: Gibt es noch gute Stoner Rock Bands ???
Antworten: 31
Zugriffe: 4285

Schonmal was von SIXTY WATT SHAMAN gehört? Hier gehts zur MySpace-Seite, auf der man sich ein paar Lieder anhören kann. Ich liebe diese Band! Aus deutschen Landen gibts dann z.B. auch die Band HAINLOOSE . Die Gemeinde in meinem kleinen Stoner Rock-Forum hat sich mittlerweile auch etwas vergrößert un...
von Crippler
29.08.2006 15:13
Forum: Alternative
Thema: Stoner Rock?
Antworten: 35
Zugriffe: 5618

Wer auf Stoner Rock steht und sich mit Gleichgesinnten unterhalten will, kann auch mal hier vorbeigucken: http://www.stonerrockforum.de.vu
von Crippler
28.08.2006 14:50
Forum: Alternative
Thema: Stoner Rock?
Antworten: 35
Zugriffe: 5618

Bild

Hat schon jemand Clutch genannt? Auch sehr geil!
von Crippler
28.08.2006 13:12
Forum: Alternative
Thema: Stoner Rock?
Antworten: 35
Zugriffe: 5618

Haiko hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Weil's keiner erwähnt hat: Alles, wo Wino mitspielt!
Das doch kein Stonerrock :besserwisser:

Spirit Caravan hat ein ganz klein wenig was davan, aber sonst :o
Und die rocken ganz gut!