Die Suche ergab 4849 Treffer

von OlleSvenska
02.01.2014 15:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13851
Zugriffe: 1602903

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Nagrach hat geschrieben: Noah hatte die im Bart.
Wat is mit den Filzläusen? ;)
von OlleSvenska
02.01.2014 12:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13851
Zugriffe: 1602903

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Lemmon war aber auch in ernsten Rollen großartig. 'Missing' und 'The Days of Wine and Roses' z. B. Leider weiß ich gar nicht ob ich die jemals gesehen habe. Weil, ich habe bestimmt seit 15 oder 20 Jahren keinen Film mehr mit Lemmon gesehen, bis auf "Das Appartment". Ich hatte vorhin direk...
von OlleSvenska
02.01.2014 09:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13851
Zugriffe: 1602903

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Und Jack Lemmon war so dermaßen gut, wahnsinniges komödiantisches Talent. War in meiner Kindheit einer meiner Lieblingsschauspieler. Dann guck dir mal "Nie wieder New York" an! Über ein Ehepaar, dass aus der Provinz nach New York kommt, weil der Mann dort eine Chance auf eine lukrative St...
von OlleSvenska
01.01.2014 16:49
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 840247

Re: Hattrick

NHASHI hat geschrieben:Mein Zweitteam ist aber weiter: Aber der nächste Gegner, da weiß ich echt nicht, was ich machen soll: Spielt in der Regel 5-5-0 Weitschuss, wie stellt man denn da auf?
Pressing, denke ich mal. :ka:
von OlleSvenska
30.12.2013 20:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1376475

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Glaurung hat geschrieben:@ stalkenden T-Rex: Der wird gebastelt, das ist klar...
Geil, ne? :)
von OlleSvenska
30.12.2013 20:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1376475

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

"Haushaltsauflösungen" Vielleicht hat dein Oppa Ewald immer so einen Vorrat in der Wohnung, ansonsten würde ich eher auf Kneipenauflösung tippen. *g* Hmmmmm. Daran habe ich noch nicht gedacht. Stimmt! Und dann wäre es auch nicht so eklig. Aber weiß man's? *g* Denke doch eher, aus mehreren...
von OlleSvenska
30.12.2013 18:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1376475

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Auf Trödelmärkten gehen angebrochene Schnapsflaschen immer für ein paar Euro. Mein Fall wäre das aber auch nicht. Oh! Wusste ich nicht! Danke! Nee, also egal in welcher Lage ich so bin. Aber das wäre mir zu eklig. Vor allem wenn ich davon ausgehe, dass das Zeug aus Wohnungen verstorbener Menschen i...
von OlleSvenska
30.12.2013 14:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1376475

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Aus einer FB-Verkaufsgruppe, gerade eben gesehen: Alles was auf denn Bild ist 50€ sind angebrochene und versiegelte Flaschen dabei Abholung in Herten bei Interesse schreibt mir auf mein Link ... https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/1509838_1441850312695742_2076555788_n...
von OlleSvenska
29.12.2013 19:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13851
Zugriffe: 1602903

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

@costa:
Wenn du mal einen weiteren großen Klassiker sehen willst, dann schau dir "M - eine Stadt sucht einen Mörder" an! Ich finde den HAMMER!
von OlleSvenska
29.12.2013 14:51
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 840247

Re: Hattrick

ist doch logisch, dass die form des teams sinkt, wenn man nur ein spiel pro woche hat. habt ihr eure a-elf auch schön spielen lassen im pausenfriendly? dass die b-elf sinkt ist so sicher wie das amen in der kirche. meine top 13 hatten 4 formups und 0 downs. Ja gut, das vergesse ich gerne mal, dass ...
von OlleSvenska
27.12.2013 13:52
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 840247

Re: Hattrick

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben:Ah ja, passend zur neuen Saison: Form der A-Elf: +2/-7... :pumpe:
Jep!

Letzte Woche +4/-13
Heute +4/-10

:hmpf:


Egal. Der erste Gegner ist bei mir recht leicht. Werde auch PICen.
von OlleSvenska
26.12.2013 01:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 275556

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

"Gamebolds" hat vorhin drauf hingewiesen, nur funzte da Steam nicht. :traenenlach: "Left 4 Dead 2" ist heute kostenlos bei Steam runterzuladen! Die Aktion ist aber bis 26.12. um 10 am Pacific Time begrenzt. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, also bis heute Abend um 19 Uhr MEZ! M...
von OlleSvenska
25.12.2013 14:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1376475

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Homevideo of the year. https://vine.co/v/b3MQ6wjEhtq :hmpf: Edit: WIE GEIL IS DAS DENN?: Spülpflicht ignoriert: Mann zu Weihnachten auf Klo gefangen Schöne Bescherung: Weil er die Tür einer Klokabine nicht mehr öffnen konnte, rief ein Mann am Heiligabend Feuerwehr und Polizei. Was er nicht wusste: ...