Die Suche ergab 1578 Treffer

von MasterOfWurst
05.10.2017 08:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Zum Thema Gesundheitszustand Timo Werner: Ich habe mich in den letzten Tagen durch diverse Kommentarspalten gelesen und bin endgültig zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Fußballfans abscheuliche Arschlöcher der allerletzten Kajüte sind. Im Besonderen glänzen hier Fans der Vereine, die sich sch...
von MasterOfWurst
03.10.2017 17:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6854
Zugriffe: 736517

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

https://theintercept.com/2017/10/02/lon ... n-paddock/
Großartiger Kommentar zum Terroranschlag in Las Vegas.
von MasterOfWurst
03.10.2017 06:34
Forum: Progressive
Thema: Roger Waters - Is This The Life We Really Want? (VÖ 02.06.17)
Antworten: 118
Zugriffe: 16980

Re: Roger Waters - Is This The Life We Really Want? (VÖ 02.06.17)

An der Stelle übrigens mal der Hinweis für die Amazon-Prime-Haber, dass man Rogers "The Wall" Show von sener letzten Tour (das komplette Konzert plus einige reingeschnittene IMO etwas selbstdarstellerische Einlagen, in denen er mit dem Bentley durchs Land cruist und Soldatenfriedhöfe etc....
von MasterOfWurst
02.10.2017 21:43
Forum: Progressive
Thema: Roger Waters - Is This The Life We Really Want? (VÖ 02.06.17)
Antworten: 118
Zugriffe: 16980

Re: Roger Waters - Is This The Life We Really Want? (VÖ 02.06.17)

Echt? Ich finde, das passt. Die beiden sind mittlerweile dermaßen weit auseinander, was Musik, Inhalt, Auftreten und alles andere betrifft, dass ich keinen der beiden eigentlich noch als Teil von Pink Floyd wahrnehme. Öh? Die Beiden SIND Pink Floyd. Die größte Band dieses Planeten kann man doch nic...
von MasterOfWurst
02.10.2017 19:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6854
Zugriffe: 736517

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich kann da immer wieder nur auf www.gunviolencearchive.org verweisen. Die Zahlen dort lassen sich nicht in Worte fassen.
von MasterOfWurst
01.10.2017 17:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 242
Zugriffe: 37244

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Ich habe über die bisher nur Gutes gelesen.

Grundsätzlich würde ich einfach mal behaupten, dass sämtliche PF-Tributes empfehlenswert sind.

Das Konzert im Schlachthof ist übrigens ein Jubiläumsgig mit ein paar Specials. 20 Jahre Interstellar Overdrive, glaube ich.
von MasterOfWurst
29.09.2017 12:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

OriginOfStorms hat geschrieben:Die Sache mit Angie Lotti wird erst richtig schön wenn man den Master Of beleidigte Leberwurst dazu liest.... :D
Süß. Darfst dir auch einen Lolli nehmen.
von MasterOfWurst
28.09.2017 20:18
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1550328

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die A*D ist im Brandenburger Landtag mit einem Antrag gescheitert, LGBT Projekten die Mittel zu streichen. Breite Front der anderen Parteien gegen den Antrag. Ursula Nonnenmacher von den Grünen hats so schön gesagt: "Während Sie die Zeit und den gesellschaftlichen Fortschritt zurückdrehen woll...
von MasterOfWurst
28.09.2017 16:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wirkt ja nicht so professionell. An den Ergebnissen kann's nicht ja wohl nicht liegen und wenn die Penner letzte Saison schon keinen Bock mehr auf Ancelotti hatten, fragt man sich warum nicht in der Sommerpause gewechselt wurde. Nun ja. Schön, dass die guten Jahre vorbei sind. Jetzt erstmal europäi...
von MasterOfWurst
28.09.2017 16:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:Vorstrafentechnisch müsste es ja eigentlich zwingend Christoph Daum werden.
Der ist für dich aber sehr tief angesiedelt. Schade.
von MasterOfWurst
28.09.2017 16:01
Forum: Knüppeln
Thema: Der Weg einer Freiheit - Finisterre (2017)
Antworten: 12
Zugriffe: 2913

Re: Der Weg einer Freiheit - Finisterre (2017)

DerIngo hat geschrieben:
MasterOfWurst hat geschrieben:Denen fehlt noch ein richtiges Knalleralbum. Bisher alles sehr ordentlich bis gut. Aber ob sie jetzt noch die Kurve kriegen?
Live auf jeden Fall. Gestern Abend gesehen, krasser Abriss!
Vorband war sogar noch einen Tick besser, Regarde les hommes tomber.
Cool! Die sind echt gut.
von MasterOfWurst
25.09.2017 09:18
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1550328

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

OriginOfStorms hat geschrieben:Meine Stadt, ne....

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5A403DC4
Deutschlandweit? Glückwunsch!
von MasterOfWurst
25.09.2017 06:52
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1550328

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Meine Ansicht: Faschist ist wer Faschisten wählt. Wäre er keiner würde er anders handeln.... So sehe ich das auch. Ein solches Wahlergebnis mit Protestwahl schön zu reden, halte ich für viel zu billig. Kein Mensch, der die letzten 12 Monate nicht gerade im Bunker verbracht hat, kann von sich behaup...
von MasterOfWurst
24.09.2017 17:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Alario trifft gleich beim Debüt :)

Bei Leverkusen scheint es heute mal wieder zu stimmen.