Die Suche ergab 106 Treffer

von M16
31.03.2017 20:01
Forum: Musik allgemein
Thema: It's a sin? #80iesCoverShitLoad
Antworten: 57
Zugriffe: 8756

Re: It's a sin? #80iesCoverShitLoad

Hier bekommt ihr alles was ihr braucht, auch wenn nicht alles 80er

https://www.musik-sammler.de/cover/7610 ... 19_300.jpg
von M16
31.05.2015 13:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Neue LPs, die scheiße klingen
Antworten: 33
Zugriffe: 5193

Re: Neue LPs, die scheiße klingen

DerHorst hat geschrieben:Grand Magus - Iron Will

Ist in einer nicht weiter definierbaren Pastellfarbe und hat auf der 2. Seite auch dieses Tschik-Tschik. Habe ich damals aber behalten...

Die hab ich mir letztens auf ner Plattenbörse zugelegt. Selbes Ergebnis. Sehr ärgerlich.
von M16
26.05.2015 18:46
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Qualität/Presie von Speisen/Getränke
Antworten: 53
Zugriffe: 17782

Re: Qualität/Presie von Speisen/Getränke

Meinst Du den Curry-Flitzer draussen? Den hab ich jedenfalls vermisst, auch wenn ich in der Vergangenheit nur die Anfängervarianten gewählt habe :) Ansonsten war die Pizza für ein Festival mehr als ok, die Nackensteaks waren letztes Jahr schon qualitativ schlechter im Vergleich zu 2013, hab ich dahe...
von M16
17.08.2014 10:19
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 234273

Re: Helloween - TBA (Mai 2015)

Da Helloween noch nie entäuscht haben und "straight out of hell" die beste Platte seit ihrem Überwerk "The dark ride" war, wird die neue blind gekauft. Ganz genau so ! Straight out of Hell läuft bei mir auch immer noch regelmäßig. Bin mal gespannt auf die "Mailorder Edition...
von M16
13.05.2014 20:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81922

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Ich möchte auch mal ganz aktuell DANKE sagen.

Und zwar für den geilen Tipp in der Radioshow namens

CRISIX - Rise... then Rest

Was für ein Brett, welch Energie. Danke Frank ! :)
von M16
06.04.2014 12:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 764693

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

beavis6666 hat geschrieben: genau DAS was onkel rolf in diesem Jahrtausend nicht hinbekommen hat :pommes:

Hier auch gerade. Kann man nur beipflichten.
von M16
24.01.2014 20:23
Forum: Traditionell
Thema: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)
Antworten: 511
Zugriffe: 69605

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Junge, "Aftershock" hat mich sowas von erwischt. Hab die von nem Bekannten bekommen und seither blockiert das Teil den Player im Auto. Begeistert mich mindestens so, wie es "The Wörld is Yours" getan hat. Somit ist erneut das MOTÖRHEAD - Fieber ausgebrochen ( der LEMMY - Film lä...
von M16
22.01.2014 22:21
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Into The Storm (17. Januar 2014)
Antworten: 135
Zugriffe: 17610

Re: Axel Rudi Pell - Into The Storm (17. Januar 2014)

Bestes Album seit Masquarade Ball.
Freu mich schon auf die Tour, hoffentlich wird das Album auch ausreichend gewürdigt
Mein Highlight: Touching Heaven
von M16
22.01.2014 22:13
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Plagues Of Babylon (Januar 2014)
Antworten: 385
Zugriffe: 51377

Re: Iced Earth - Plagues Of Babylon (Januar 2014)

Sooo hart würde ich da jetzt nicht urteilen.
Aber ein Meisterwerk liegt hier bestimmt nicht vor.
Hab das Gefühl, dass da vieles drauf gepackt wurde, was bei Dystopia durchgefallen ist.
Mein Eindruck: Man brauchte schnell ein neues Album um auf Tour zu gehen
von M16
20.01.2014 21:54
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Into The Storm (17. Januar 2014)
Antworten: 135
Zugriffe: 17610

Re: Axel Rudi Pell - Into The Storm (17. Januar 2014)

Finde nach zweimaligen hören das Album saustark. Mir läufts besser rein als die beiden Vorgänger. Klar, Selbstkopien sind da zu ohne Ende. aber nicht mehr oder weniger als früher. Highlights bis jetzt: Touching Heaven, High Above,Tower Of Lies ud Way To Mandalay Die Box ist auch sehr schön aufgemach...
von M16
10.01.2014 20:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 764693

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Bruce Springsteen-High Hopes

Erstdurchlauf
von M16
07.01.2014 21:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 764693

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Brainstorm-Memorial Roots

Sehr lange nicht mehr aufgelegt, gefällt immer noch.