Die Suche ergab 16904 Treffer

von Rotorhead
11.08.2021 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 365556

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Also eine Krankenschwester, die Menschen, die in die Klinik kommen und Hilfe suchen, vorsätzlich nicht hilft, sondern gefährdet und in diesem Zuge vermutlich auch noch den echten Impfstoff vernichtet. Dafür gibt es hier kein passendes Emoji. Die Krux dabei: Sie selber denkt sicher, sie habe den Leu...
von Rotorhead
09.08.2021 13:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 365556

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ist doch ganz einfach, oder? Nein, leider nicht. Das Thema ist hochkomplex und weitaus weniger einfach als "wer keinen Führerschein hat, darf auch nicht Auto fahren." Und ja, genau darum geht es ja. Dass eine Impfung eben nicht allgemein verbindliche "Regel" sein sollte, der sic...
von Rotorhead
09.08.2021 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 365556

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

All diejenigen die "noch warten wollen" mit der Impfung sollen das meinetwegen tun. Aber dann heult auch nicht rum wenn ihr mit Kino, Konzerten, Essen gehen, Kneipe usw. auch noch warten müsst. Ich sehe es eher so: dann heult nicht rum, wenn ihr schwer krank werdet und eure Tests selber b...
von Rotorhead
09.08.2021 12:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 365556

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich weiss nicht wie es in anderen Stadien ist, aber der FC Köln macht Nägel mit Köpfen. Ab dem zweiten Saisonheimspiel dürfen fast nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion. https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/ab-zweitem-liga-spiel-1--fc-koeln-laesst-getestete-nicht-mehr-ins-rhein-energie-stadion...
von Rotorhead
09.08.2021 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 840
Zugriffe: 118167

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!

Susi666 hat geschrieben: 07.08.2021 21:42 Hab heute mal bei Lidl paar Flaschen Irish Craft Red Ale "sweet and hoppy" mitgenommen...
Doch, wenn ich mich ganz stark konzentriere, schmecke ich tatsächlich eine leichte Süße raus! Eigentlich ganz lecker.

:prost:
Das ist geil das Zeug.
von Rotorhead
09.08.2021 08:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 10 - bestes Gitarrensolo
Antworten: 110
Zugriffe: 6978

Re: Listenwahn 10

David Gilmour - 5 A.M.
von Rotorhead
05.08.2021 19:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber
Antworten: 21
Zugriffe: 2627

Re: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber

Schnabelrock hat geschrieben: 05.08.2021 19:16 Das finde ich ein weit unterschätztes Gemüse.
Das ist halt nicht mehr hip genug. Da rümpft die 19 jährige Studentin in ihrer 3 wöchigen veganen Phase die Nase und greift zu japanischem Blumenkohl und mexikanischer Süßkartoffel. Verständlich.
von Rotorhead
05.08.2021 19:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber
Antworten: 21
Zugriffe: 2627

Re: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber

Weißkohl mag ich. Von mir hast du nichts zu befürchten. Dithmarschen ist auch nicht in meinem Zuständigkeitsbereich.
von Rotorhead
05.08.2021 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber
Antworten: 21
Zugriffe: 2627

Re: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber

Schnabelrock hat geschrieben: 31.07.2021 08:07
Rotorhead hat geschrieben: 28.07.2021 11:38 Ich habe keine Ahnung, ich bin bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit :prost:
Scheisse ich hab noch acht Erntehelfer aus Rumänien im Keller.


Was ernten die denn bei dir?
von Rotorhead
28.07.2021 11:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber
Antworten: 21
Zugriffe: 2627

Re: Kleinstbestellungen aus dem Nicht EU-Ausland 2021 Lasst es lieber

Ich würde mir bei dem Thema gerade Rotorhead zurückwünschen, um seine Meinung dazu zu hören. Wünsch erhört :D Ich habe keine Ahnung, ich bin bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit :prost: Finde es aber grundsätzlich nicht gut. Das Argument mit der fehlenden Wirtschaftlichkeit ist aber bei einer Behö...
von Rotorhead
07.07.2021 12:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Sambora
Antworten: 139
Zugriffe: 30115

Re: R.I.P. Sambora

Ach komm, hör doch auf. :heul:

Das tut mir extrem Leid, ich empfand ihn immer als herzensguten Typen.

Ruhe in Frieden.
von Rotorhead
19.06.2021 15:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 100326

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Tolpan war definitiv eine Legende. Ein unglaublich witziger Typ, ich habe seine Erlebnisberichte (*hust*) zu Bier, Fussball und dem Leben hier schon immer genossen. Unvergessen der Induktionstopf, interessanterweise habe ich daran neulich Mal wieder schmunzelnd gedacht. Habe die Nachricht erst gerad...
von Rotorhead
17.03.2021 15:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12415
Zugriffe: 845123

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

OMG er kann sich vorstellen, dass es irgendwann wieder normal läuft und schlägt einen langsam Schritt dahin vor. STEINIGT IHN, DEN CORONALEUGNER! :P Klar, zwischen 0 und 15.000 gibt es ja keine anderen denkbaren Zahlen ... Zum Beispiel 10.000, wie er ja auch ins Spiel gebracht hat? Ah dazu hätte ma...
von Rotorhead
17.03.2021 08:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12415
Zugriffe: 845123

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

15.000 Zuschauer beim Pokalfinale im Mai? Es spricht nichts dagegen, sagt Prof. Dr. Watzke. Im Gegenteil, es würde die Gesellschaft wieder zusammenbringen. Rechts daneben: Lauterbach: Fan-Rückkehr in dieser Saison nicht realistisch. https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/kampf-um-die-zuschau...
von Rotorhead
17.03.2021 06:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI DEI na na na
Antworten: 66
Zugriffe: 5016

Re: DEI DEI na na na

Was macht man nach Jahren des Wegseins? Klar, den Nickname suchen um rauszufinden, welcher Schmutzmensch einen erwähnt hat. Und ausserdem ist es nie zu spät, euch Mal ein wenig Kultur nahe zu bringen, bzw. es halt verzweifelt zu versuchen ;) Findest du die Schmutzmenschen, die dich nicht erwähnt ha...