Die Suche ergab 19443 Treffer

von Rotorhead
14.01.2019 09:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 446

Re: Neue Woche, neues DEI

Wahnsinn, dieses Joggen am Samstag hat mich zum Halbinvaliden gemacht. #Muskelkaterfromhell
Laufen ist aber auch echt das allerletzte.

Heute geht es mit nem Kollegen bis Freitag in die Nähe von Berlin zu nem entspannten Lehrgang, sehr schön.
von Rotorhead
13.01.2019 13:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE DEI öffnet...
Antworten: 41
Zugriffe: 1102

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

NegatroN hat geschrieben:Klar regnet es sich jetzt so richtig schön ein und alles verwandelt sich in eine meterhohe Matschlandschaft. Damit man auch ja nicht wenigstens einmal Schlittenfahren oder sonst was machen, was Spaß macht und nicht nur Arbeit um Umstände. Was für ein Dreck.



Danke Merkel.
von Rotorhead
12.01.2019 13:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9490
Zugriffe: 331091

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

ReplicaOfLife hat geschrieben:*Düsseldorf auslach*

Aber ganz ehrlich, wenn sich der Verein selbst entsorgt, ist das doch auch kein Verlust für irgendwen.



Stimmt, der Verein hat kaum Fans.
von Rotorhead
12.01.2019 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE DEI öffnet...
Antworten: 41
Zugriffe: 1102

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Alter, zum ersten Mal dieses Jahr wieder richtig (!) Sport gemacht. Erst 6,5 Kilometer laufen (kotz) und dann noch schön 45 Minuten Trizeps und Schultertraining.
Kann mich kaum mehr rühren.
von Rotorhead
12.01.2019 07:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9906
Zugriffe: 504948

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

TAFKAR hat geschrieben:(> eigentlich voll schöne Frau mit Mut zur Hässlichkeit? Oscar-Nominierung sicher!).



Gnihihi.
von Rotorhead
11.01.2019 14:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, Villa DEIbunt *öff*
Antworten: 55
Zugriffe: 1422

Re: Moin, Villa DEIbunt *öff*

Nach dem ersten Schmunzeln medizinisch sogar interessant:

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose ... 47521.html
von Rotorhead
11.01.2019 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, Villa DEIbunt *öff*
Antworten: 55
Zugriffe: 1422

Re: Moin, Villa DEIbunt *öff*

Krass. Aber zumindest die oberen Schichten runterzunehmen würde ja bei der Reduktion des Gesamtgewichts schonmal helfen. Das stimmt. Bleibt aber immer noch das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wohin ich den Kram räumen soll, wenn er dann unten ist. Inzwischen haben wir ein Auto aufgegeben und räu...
von Rotorhead
11.01.2019 07:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Schallplatten waschen
Antworten: 16
Zugriffe: 848

Re: Schallplatten waschen

Was soll in dem Mittel denn drin sein, was man nicht selbst besorgen bzw mischen kann? Bei Zweifeln könnte man das ja mit 'ner Platte, die einem egal ist, testen. @Thema: Ich hab auch schon öfters überlegt, mir so eine Maschine zu kaufen, aber wenn, dann eine mit Absaugung, bei den Konstis oder Dis...
von Rotorhead
10.01.2019 09:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9906
Zugriffe: 504948

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Focus (2015) Gestern war mal wieder ein Film mit der Freundin angesagt und ich kann vorweg sagen: Das war glaube ich der erste Streifen, bei dem ich irgendwann aufgesprungen, laut „Nein, nein, NEIN!“ gebrüllt und dann kurz das Sofakissen verprügelt habe. Aber der Reihe nach *g*. Ein unfassbar guter ...
von Rotorhead
10.01.2019 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10238
Zugriffe: 511629

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die AfD ist nicht die Ursache für das rechte Gedankengut, sie ist aber Multiplikator und Sprachrohr und hat in den letzten Jahren zu einer deutlichen Verrohung des Diskurses beigetragen, auch durch Schulterschluß mit Pegida und rechten Kameradschaften und einer Duldung von Aufrufen zur Gewalt aus i...
von Rotorhead
10.01.2019 04:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10238
Zugriffe: 511629

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich dachte das wäre selbsterklärend: Die AfD schafft mit ihrem Dauergehetze ein Klima in dem Asylbewerberheime und ihre Bewohner angegriffen werden oder in Chemnitz Hetzjagden unternommen werden. Von Todesdrohungen auf exponierte Antifaschisten mal abgesehen. Das ist natürlich alles nur die Äußerun...
von Rotorhead
09.01.2019 21:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10238
Zugriffe: 511629

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Als ich gelesen habe dass Gaulandt und Co. den Angriff auf "linke Hetzte" zurückführen war mein erster Gedanke: "Da grunzt die richtige Sau". Wird schon so sein, wie er sagt, also dass das wohl von links kommt. Es ist doch auch komplett egal, als was Gauland das dann am Ende bez...
von Rotorhead
09.01.2019 19:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10238
Zugriffe: 511629

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Als ich gelesen habe dass Gaulandt und Co. den Angriff auf "linke Hetzte" zurückführen war mein erster Gedanke: "Da grunzt die richtige Sau". Wird schon so sein, wie er sagt, also dass das wohl von links kommt. Es ist doch auch komplett egal, als was Gauland das dann am Ende bez...
von Rotorhead
09.01.2019 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10238
Zugriffe: 511629

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das Problem ist halt dass Gewalt gegen Grünlinks Versiffte, Flüchtlinge, Andersdenkende ein alltägliches und strukturelles Problem. Das ist höchstens eine Randnotiz wert, wohingegen wenn es einmal zu einem blutigen rechten Kopf kommt, direkt Bürgerkriegsfantasien republikweit durch die Presse gebla...
von Rotorhead
09.01.2019 13:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Creeping DEIth
Antworten: 72
Zugriffe: 1665

Re: Creeping DEIth

Frauen und Raumgestalter denken sich diese Bezeichnungen aus, da bin ich mir sicher. Und Werbefuzzis, die den Blödsinn dann über 4.000 Schöner-Wohnen-besser-Kleiden-Medien in den Markt pumpen. Geht Mal in den Baumarkt und sagt ihr wollt ne weiße Wandfarbe. Wirste erstmal ausgelacht und kommst dann ...