Die Suche ergab 7037 Treffer

von playloud308
26.03.2019 18:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wenn das hier stimmt ist es kein Wunder das Politikverdrossenheit herrscht:



Ich denke das wird die CDU noch viele Stimmen bei
der EU Wahl verlieren wird. Das Volk scheint scheißegal zu sein.
von playloud308
26.03.2019 16:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Finde ich sehr aufschlussreich. Gut sich auch mal eine
Meinung eines Künstlers anzuhören. Bisher war es ja eher
immer aus Usersicht:

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morg ... r-110.html
von playloud308
26.03.2019 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wir haben Freundeskreis über das Thema Diskriminierung von Frauen im Alltag gesprochen. Von den Frauen haben bis jetzt keine Diskriminierung erfahren müssen. Kann ich also nicht bestätigen. Was hat eigentlich Diskriminierung jetzt mit der Werbung für den Fahrradhelm zu tun? Die Frauen und Männer si...
von playloud308
26.03.2019 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wir haben Freundeskreis über das Thema Diskriminierung von Frauen im Alltag gesprochen. Von den Frauen haben bis jetzt keine Diskriminierung erfahren müssen. Kann ich also nicht bestätigen. Was hat eigentlich Diskriminierung jetzt mit der Werbung für den Fahrradhelm zu tun? Die Frauen und Männer si...
von playloud308
26.03.2019 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wir haben Freundeskreis über das Thema Diskriminierung von Frauen im Alltag gesprochen. Von den Frauen haben bis jetzt keine Diskriminierung erfahren müssen. Kann ich also nicht bestätigen. Was hat eigentlich Diskriminierung jetzt mit der Werbung für den Fahrradhelm zu tun? Die Frauen und Männer sin...
von playloud308
26.03.2019 08:37
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19
Antworten: 33
Zugriffe: 1636

Re: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19

Album ist gestern bei mir angekommen. 1. Blue Lightning - ist bekannt 9/10 2. Foxey Lady - Den Song hat er versaut, gefällt mir überhaupt nicht. 3,5/10 3. Demon's Eye - groovt ziemlich finde ich gut. 7,5/10 4. 1911 Strut - schnellste Track auf dem Album, in einem Take eingespielt und improvisier.t 1...
von playloud308
26.03.2019 07:37
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance
Antworten: 932
Zugriffe: 46709

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance

Sehr schön!
von playloud308
25.03.2019 18:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ohne jetzt Scheuer verteidigen zu wollen oder die werbung besonders gelungen zu finden, aber wann genau war eigentlich der Moment, wo sexy mit sexistisch synonymisiert wurde? https://www.ksta.de/politik/-peinlich--altbacken-und-sexistisch--heftige-kritik-fuer-scheuers-fahrradhelm-kampagne-32266312 ...
von playloud308
25.03.2019 14:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534661

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich war gestern in Lords of Chaos. Doch, kann man sich ansehen. Mindestens gut. Ja, war OK. Wenn man das Buch kennt und keine Biografie erwartet. Würde den Film so schon fast als Komödie einstufen - hat eigentlich am Anfang nur ein Schnitt auf Euronymus mit Messer im Schädel und <record scratch> &q...
von playloud308
25.03.2019 11:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Als ich die Folge sah, habe ich mir schon gedacht das es zu unnötigen Diskussionen führen wird. Dort sah man aber auch das da auch Männer fotografiert wurden. Das sind einfach nur schöne Fotos. Außerdem hat durch die Diskussionen die Sache jetzt noch mehr Aufmerksamkeit und hilft tatsächlich damit d...
von playloud308
24.03.2019 19:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534661

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Muss ich wohl sehen. Dachte zuerst es handelt sich um diesen Film: Free Solo hab ich auch auf der Liste. Der läuft ja noch im Kino. Ist der gleiche Berg, aber eine andere Strecke. Caldwell, der in deinem Trailer kurz zu sehen ist, und Jorgeson waren auf einer noch anspruchsvolleren Route, dabei abe...
von playloud308
24.03.2019 16:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534661

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Dirt (Netflix) Durch die Wand[/b] Bei Netflix verfügbare Doku über die die Erstbegehung der Route "Dawn Wall" am El Capitain im Yosemite Nationalpark durch die zwei Free Climber Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson. Die Dawn Wall ist eine knapp 2km hohe, nahezu glatte, senkrechte Granitw...
von playloud308
24.03.2019 16:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 22.3.
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 22.3.

Burning Rain – Face the Music
Mötley Crue – The Dirt Soundtrack

(Noch) nicht auf der Liste:
The Mute Gods - Atheists and Believers
Witherfall - Vintage EP
The End:Machine - The End:Machine
The Treatment - Power Crazy



Höre ich mal rein:
Obscure Infinity – Into the Vortex of Obscurity
von playloud308
23.03.2019 09:48
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 102
Zugriffe: 3998

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Dass die Plattenfirma gefordert hatte, dass Sixx die Texte noch mal neu schreibt, macht schon Sinn - in JEDEM der neuen Songs kommt das dämliche "gimme the dirt" in irgendwelchen Varianten vor; oder halt als "everybody get down in the dirt". Thementrack hin oder her, das wirkt e...
von playloud308
22.03.2019 21:33
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19
Antworten: 33
Zugriffe: 1636

Re: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19

Neuer Song Blue Lightning



Fuck Yes. Alles richtig gemacht.
Meine Bestellung bei Mascot ist unterwegs.