Die Suche ergab 7633 Treffer

von playloud308
21.09.2018 15:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9002
Zugriffe: 425170

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Grundgütiger: http://m.spiegel.de/politik/deutschland/andrea-nahles-spd-chefin-will-deal-um-hans-georg-maassen-neu-verhandeln-a-1229423.html So blöd kann man doch nicht sein. Doch, kann man. Sie hat eben ihr ganzes Leben nur in der SPD-Pöstchen-Inzucht verbracht und ist deswegen sogar in der Politi...
von playloud308
21.09.2018 15:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9002
Zugriffe: 425170

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Glaurung hat geschrieben:Grundgütiger:

http://m.spiegel.de/politik/deutschland ... 29423.html


So blöd kann man doch nicht sein.
von playloud308
21.09.2018 12:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.9.
Antworten: 15
Zugriffe: 412

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.9.

Fehlt noch in der Liste:

Billy F. Gibbins - The Big Bad Blues
von playloud308
21.09.2018 12:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.9.
Antworten: 15
Zugriffe: 412

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.9.

Glaurung hat geschrieben:Ach hier... Bonamassa natürlich.

Ist wieder klasse.
von playloud308
20.09.2018 12:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.9.
Antworten: 15
Zugriffe: 412

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 21.9.

Joe Bonamassa – Redemption



Behemoth - God=Dog
Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators – Living the Dream
Voivod – The Wake
von playloud308
16.09.2018 14:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8255
Zugriffe: 253767

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Was war denn da los. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen.
von playloud308
16.09.2018 12:44
Forum: Hard Rock
Thema: Ritchie Blackmore's Rainbow - "Land Of Hope And Glory" & "I Surrender" Singles (26.05.)
Antworten: 459
Zugriffe: 34806

Re: Ritchie Blackmore's Rainbow - "Land Of Hope And Glory" & "I Surrender" Singles (26.05.)

Coreleoni ist diese Gotthard Coverband mit Gotthard Mitgliedern!? :D Ja genau. Die machen halt den alten Gotthard Hard Rock von den ersten 3 Alben. Das klappt mit der Stammband wohl live nicht mehr. Romero singt da wirklich klasse, den würde ich mir als Gotthard Sänger wünschen. Ich denke Romero ha...
von playloud308
16.09.2018 12:04
Forum: Hard Rock
Thema: Ritchie Blackmore's Rainbow - "Land Of Hope And Glory" & "I Surrender" Singles (26.05.)
Antworten: 459
Zugriffe: 34806

Re: Ritchie Blackmore's Rainbow - "Land Of Hope And Glory" & "I Surrender" Singles (26.05.)

Ich finde schade das für so müde, undynamische Shows ein so toller Sänger wie Ronny Romero fast schon verheizt wird. Dafür hat ihm diese Sache aber wahrscheinlich viele Türen geöffnet, seitdem ist er ja sehr präsent (Coreleoni usw.). Blackmore sieht auf auf jeden Fall nicht so aus als würde es ihm ...
von playloud308
15.09.2018 18:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2163
Zugriffe: 95413

Re: Marvel Cinematic Universe

playloud308 hat geschrieben:Iron Fist - Staffel 2:

Deutlich besser als Staffel 1. Macht ab der 4. Folge richtig Spass.


Gute Story, richtig gute Darsteller (besonders Alice Eve als Merry). Keine wichgespülten Kampfszenen mehr.

Fazit: Gefällt mir richtig gut. 9/10 Punkten
von playloud308
15.09.2018 17:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 341

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.9.

Frank2 hat geschrieben:In die Snakes in Paradise und Dream Child wird rein-
gehört, ansonsten nichts.

Kein Uriah Heep!?
von playloud308
15.09.2018 17:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 341

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.9.

Kein Problem!

Treat, Uriah Heep, Crippled Black Phoenix, Dream Child. In die Ann Wilson höre ich mal rein.
von playloud308
15.09.2018 17:25
Forum: Hard Rock
Thema: Ritchie Blackmore's Rainbow - "Land Of Hope And Glory" & "I Surrender" Singles (26.05.)
Antworten: 459
Zugriffe: 34806

Re: Ritchie Blackmore's Rainbow - "Land Of Hope And Glory" & "I Surrender" Singles (26.05.)

Henry169 hat geschrieben:Ähm, sind "Land Of Hope And Glory" & "I Surrender" die einzigen neuen Rainbow-Songs, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden? 2017 hatte ich mehr erwartet. :(


Ich glaube schon. Ich kann aber bei dieser schwachen Vorstellung auch gut auf mehr verzichten.
von playloud308
15.09.2018 15:17
Forum: Knüppeln
Thema: VOIVOD — The Wake — 21.September
Antworten: 17
Zugriffe: 581

Re: VOIVOD — The Wake — 21.September

Album hat im Deaf Forever 9 Punkte bekommen.
von playloud308
15.09.2018 13:32
Forum: Hard Rock
Thema: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Nach drei Durchläufen muss ich sagen, ist es ein bockstarkes Albun. Keine Ausfälle.
Könnte Album des Jahres bei mir werden.