Die Suche ergab 6027 Treffer

von Quertreiber
21.04.2021 17:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 126
Zugriffe: 4572

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Ich erinnere an der Stelle an den Threadtitel :D
von Quertreiber
21.04.2021 13:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 279
Zugriffe: 27466

Re: Folding@Home RH Team

Mir ist die Optik ziemlich latte
von Quertreiber
21.04.2021 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4231
Zugriffe: 231475

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tätlichkeiten gegen Spieler gab es, soweit ich weiß, selbst bei uns noch nicht. Und wir haben uns bei Abstiegen auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Im Moment wird man in Gelsenkirchen ganz froh sein, dass keine Fans zugelassen sind. Kevin Pezzoni hat man seinerz...
von Quertreiber
21.04.2021 10:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4231
Zugriffe: 231475

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben: 21.04.2021 08:51 Auf Schalke ging es heute Nacht auch hoch her:

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/s ... 92469.html
Ich habe das erwähnte Video gesehen, völliger Irrsinn
von Quertreiber
21.04.2021 09:33
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11107
Zugriffe: 654298

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Ich habe eine Neuauflage des Turniers Saisonpause angeschoben, die Einladungen sind raus, bitte annehmen.
von Quertreiber
20.04.2021 15:50
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Genexus (07.08.)
Antworten: 238
Zugriffe: 19612

Re: Fear Factory - Genexus (07.08.)

danny212 hat geschrieben: 20.04.2021 15:32 Get für mich absolut in die Richtung Demanufacture & Soul of a New Machine
Hahaha
von Quertreiber
20.04.2021 15:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8826
Zugriffe: 579864

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mäßig vielleicht, aber einfach irgendwelche Hoffnungen in eine bestimmte Koalition zu setzen mögen zwar irgendwie verständlich (oder menschlich) sein, aber... naja, jede Regierung hat sicher ein paar Dinge richtig gemacht, aber halt auch ein paar Sachen so richtig falsch. Ein "diese Koalition ...
von Quertreiber
20.04.2021 07:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 126
Zugriffe: 4572

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Der hat Stevie Wonder allen Ernstes eine 10 gegeben? Hahaha
von Quertreiber
20.04.2021 07:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sweet child of DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 530

Re: Sweet child of DEI

Moin. Frau Vader, Du hattest doch geschrieben, gerade wieder mehr Musik zu hören / hören zu wollen oder? Ich hab da vllt. einen Tip für Dich :D Bei Pelagic Records, das ist das Label von u.a. The Ocean gibts nämlich Abos/Flatrates (für Download, CD und LP). Für 10 Euro im Monat hab ich die Tage mal...
von Quertreiber
20.04.2021 07:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sweet child of DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 530

Re: Sweet child of DEI

Moin!

*gähn*
*kaffee einschenk*
*popel auf alkis lachsbrötchen schmier*

Purple is durch?
Genepool - Everything Goes In Circles

https://youtube.com/playlist?list=OLAK5 ... OgVoD1WSpA
von Quertreiber
20.04.2021 07:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen
Antworten: 158
Zugriffe: 7835

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

chaosbraut78 hat geschrieben: 19.04.2021 13:57 Und es ist wenig Metal dabei :engel:
Running Wild 😉
von Quertreiber
20.04.2021 06:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: All Time Poll - Anzahl Übereinstimmungen - Update 19.04
Antworten: 100
Zugriffe: 4977

Re: All Time Poll - Anzahl Übereinstimmungen - Update 19.04

Das kann man doch gut umgehen, in dem man die Schreibweisen von Discogs oder Wikipedia übernimmt. Andere werden dann konsequent mit 0 bewertet :D
von Quertreiber
19.04.2021 16:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 126
Zugriffe: 4572

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 19.04.2021 16:04
NegatroN hat geschrieben: 19.04.2021 15:54 Leprous finde ich übrigens noch schlimmer als Stevie Wonder.
Was findest Du an Stevie Wonder denn nicht gut?
Das war gestern mein erster bewusster Kontakt und ich fand das echt grandios.
Man könnte meinen, du bist in Dresden groß geworden *g*
von Quertreiber
19.04.2021 15:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 126
Zugriffe: 4572

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Leprous - Bilateral Okay, hier ist sie nun, meine persönliche Schmerzgrenze. Ich habe 4 Songs ausgehalten, dann musste ich abbrechen. Natürlich verstehen die Leute ihre Instrumente und machen das, was sie da machen sicher auch gut, aber die Musik geht nicht nur komplett an mir vorbei, nein, sie tut...
von Quertreiber
19.04.2021 15:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 126
Zugriffe: 4572

Re: Thomsen ist dumm, aber...

No Menas No - All Roads Lead To Ausfahrt Punk mal wieder. Diesmal gefällt mir das Ganze aber wesentlich besser als Propagandhi. Mit "Mr. Inbetween" & "The Hawk Killed The Punk" hat man 2 ziemliche Hits am Start, auch der Rest ist durchaus gefällig, obwohl auch hier einige Ne...