Die Suche ergab 5439 Treffer

von Quertreiber
26.11.2020 01:42
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7054
Zugriffe: 513265

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Hampel2 hat geschrieben: 25.11.2020 21:30 RWE - Asital 6:1

Und BVB II verliert gegen Rödinghausen. :prost:
4 Dinger von Engelmann dabei, sauber.
von Quertreiber
25.11.2020 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30878

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Vielen Dank nochmal euch allen für die guten Wünsche! Seit gestern geht es tatsächlich aufwärts (falls das Scheiß-Virus nicht noch die nächste Stufe zündet). Bin immer noch sehr müde und schmecke und rieche nichts, was auf die Dauer recht deprimierend ist. Bitte erspart euch das selbst und anderen,...
von Quertreiber
25.11.2020 00:09
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 951
Zugriffe: 94483

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Space_Lord hat geschrieben: 24.11.2020 19:30 die Fuck The Facts ist zwar kein Grindcore mehr, aber schöner Stadionkrach mit trendig postigen Einflüssen. Gelungenes Upgrade.
Kann ich in Teilen zustimmen, kommt mit Sicherheit bei mir unter die Top 5.
von Quertreiber
25.11.2020 00:05
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 40
Zugriffe: 1418

Re: Fear of God - Within the Veil

Haltet euch an die wahren Fear Of God, da gibt es sowas nicht.
von Quertreiber
24.11.2020 23:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wer nichts wird, wird als Wirt älter
Antworten: 16
Zugriffe: 398

Re: Wer nichts wird, wird als Wirt älter

Cheerz auch hier zum 70. :prost:
Immer eine freie linke Spur! :D
von Quertreiber
23.11.2020 20:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1542
Zugriffe: 41086

Re: Bash the Originals!

1. Der Originalkünstler stammt aus London.
2. Das Original war ein Hit im Jahr 1979.
3. Die Coverband veröffentlichte das Cover auf ihrem dritten Album 1999, es wurde als Single ausgekoppelt.
4. Die Coverband kommt aus den USA.
von Quertreiber
23.11.2020 19:51
Forum: Knüppeln
Thema: Entombed "Clandestine" Review
Antworten: 17
Zugriffe: 849

Re: Entombed "Clandestine" Review

Lobi hat geschrieben: 23.11.2020 19:21Um was geht's?
Einfach ignorieren.
von Quertreiber
23.11.2020 19:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1542
Zugriffe: 41086

Re: Bash the Originals!

Okay, dann sind das wohl Slayer und Machine Head mit Witching Hour.

Edit: Wurde auch mal sehr geil von Rykers gecovert (zumindest habe ich es so in Erinnerung).
von Quertreiber
23.11.2020 18:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1542
Zugriffe: 41086

Re: Bash the Originals!

Weil ich Susi richtig hatte, mache ich mal noch einen. 1. Original ist von einem Russen, ziemlich altes Original. Vor eurer Zeit. Auch der eurer Eltern. 2. Cover ist von 1988. Fanden wir als Kids cool. 3. Die Band hat das nochmal zwei Jahrzehnte später wieder gemacht. 4. Die Coverversion war vielle...
von Quertreiber
23.11.2020 05:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1542
Zugriffe: 41086

Re: Bash the Originals!

Hier! :pommes: Das Original ist von 1971. Das Cover ist von 2017. Originale und Coverer sind aus Europa. Das Cover hat aber einen anderen - deutschen - Text und Titel. Einer der beiden Sänger ist tot, leider der falsche. (Natürlich ist das Cover komplett unwürdig) Beim Original tippe ich auf Lady I...
von Quertreiber
22.11.2020 19:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2622
Zugriffe: 130453

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wismut! Aue!
Trotz Schuster 3 Punkte spielerisch erkämpft. 🦾😍

P.S.:
FC Union, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Union Berlin.
Sauber 🤩
von Quertreiber
22.11.2020 19:45
Forum: Alternative
Thema: Post Punk, No Wave, Shoegaze....
Antworten: 57
Zugriffe: 8350

Re: Post Punk, No Wave, Shoegaze....

AOTY Alarm! Zum Ende des Jahres hauen nun endlich Soft Kill ihren neuen Longplayer "Dead Kids, R.I.P. City" raus. Da setzt den Pfad der letzten Single und Splits fort: schwebender, mehr 90er, mehr düstere The Cure Romantik. Bleibt wohl meine liebste Band aus dem ganzen Post Punk Revival. ...
von Quertreiber
20.11.2020 16:00
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3820
Zugriffe: 301790

Re: -core Dauerthread

Was mich viel mehr wundert: Ich finde das classic rockesque Gedudel in "You Can't Kill Me" total geil. Sonst ist sowas für mich grundsätzlich der Schwachpunk(t). https://youngandintheway.bandcamp.com/track/you-cant-kill-me Habe ich gar nicht so empfunden. Die neue Fuming Mouth finde ich g...
von Quertreiber
19.11.2020 13:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 96
Zugriffe: 2552

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Scorpions

Thunderforce hat geschrieben: 19.11.2020 13:28 Du als Fan von Schrott ( :D ) hättest "Is there anybody there" evtl. in der Version von JBO kennen können *g*. Ich meine auf Sex Sex Sex haben die das gecovert.
#mussmanwissen :D
von Quertreiber
14.11.2020 23:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4668

Re: Mr. Blue DEI

In meiner überschaubaren kulinarischen Welt existieren nur die Könige der Pilzwesen: die mächtigen Champignons! War das hier im Forum, wo mal jmd ein Bolognese-Rezept gepostet hatte, wo Hackfleisch durch kleingehackte Champignons ersetzt wurde? Das war nämlich richtig gut. Schonmal was von Pfifferl...