Die Suche ergab 7 Treffer

von Josimar
26.02.2018 20:05
Forum: Alive
Thema: Metallica - Live 2018 (Europa)
Antworten: 92
Zugriffe: 25033

Re: Metallica - Live 2018 (Europa)

Weiß jemand, wie es in Mannheim mit den personalisierten Tickets lief? Wurde kontrolliert?
von Josimar
16.06.2009 06:36
Forum: Alive
Thema: Rammstein 2009
Antworten: 169
Zugriffe: 14664

Re: Rammstein 2009

Also ich finde es lobenswert, dass eine Band versucht, etwas gegen den ausufernden Schwarzmarkt zu unternehmen. Allerdings ist es bei Rammstein einfach schlecht aufgezogen worden. Da kämpft man erstmal tagelang um einen Zugang zum Shop. Wenn man dann drin ist und glaubt, dass man damit gewonnen hat,...
von Josimar
15.06.2009 19:31
Forum: Alive
Thema: Rammstein 2009
Antworten: 169
Zugriffe: 14664

Re: Rammstein 2009

Hätte man es über Eventim abgewickelt wäre jedes Konzert seit Freitag ausverkauft und du würdest gar keine Karte mehr bekommen, außerhalb von ebay und anderen Halsabschneidern. Dann wüßte ich aber seit Freitag, dass ich kein Ticket bekomme. Jetzt habe ich ein WE in der Warteschleife verbracht und b...
von Josimar
12.12.2006 18:32
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden - Trivium - 8.12.06 - Westfalenhalle DO
Antworten: 24
Zugriffe: 3800

Re: ich war in Stuttgart

obscura hat geschrieben: Offensichtlich waren wir in unterschiedlichen Stuttgarts - so was soll´s geben...
Also ich war auch in dem Stuttgart mit der schlechten Stimmung. :D
von Josimar
10.12.2006 19:21
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden - Trivium - 8.12.06 - Westfalenhalle DO
Antworten: 24
Zugriffe: 3800

Also ich kam mir vor, als ob ich mir eine teure Karte für ein geiles Fußballspiel gekauft hätte und beide Vereine treten mit ihren B-Teams an.
von Josimar
09.12.2006 17:35
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden - Trivium - 8.12.06 - Westfalenhalle DO
Antworten: 24
Zugriffe: 3800

Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn die Band noch so stolz auf ihre neue Scheibe ist, kann sie einfach nicht davon ausgehen, dass die Fans jeden Song gut finden. Man hat es in Stuttgart auch an der Stimmung gemerkt. Die neuen Lieder wurden zwar auch abgefeiert, aber als dann Fear Of The Dark anges...
von Josimar
08.12.2006 15:34
Forum: Alive
Thema: 08.12.06 Iron Maiden in Dortmund
Antworten: 16
Zugriffe: 2786

Freu dich nicht zu früh. Ich war gestern in Stuttgart. Sie spielen die neue CD komplett durch.
:x