Die Suche ergab 160 Treffer

von Franko
11.07.2019 12:13
Forum: Knüppeln
Thema: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)
Antworten: 19
Zugriffe: 1115

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Projecto hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hab mir die jetzt mal samt Shirt geordert


+1 :)

hier ebenfalls. :prost:
Musste das Shirt aber nochmal bestellen, da im Gegensatz zu den SKYCLAD Shirts, die XENTRIX Shirts kleiner ausfielen...
von Franko
23.06.2019 08:16
Forum: Knüppeln
Thema: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)
Antworten: 19
Zugriffe: 1115

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Nach 3 Durchläufen kann man mit dem Review im Rock Hard absolut konform gehen...man hört halt, daß die Songs auf Chris Astley's Stimme zugeschnitten sind... aber der neue Sänger macht's trotzdem sehr ordentlich... mit Ch.Astley am Gesang hätte ich'ne 9/10 gegeben. Werde aber - als XENTRIX-Fanboy :D ...
von Franko
23.06.2019 08:07
Forum: Knüppeln
Thema: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)
Antworten: 38
Zugriffe: 3124

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Konnte es zwar erst einmnal hören, gefällt mir aber auch richtig gut. :pommes:
von Franko
24.05.2019 07:27
Forum: Tausch
Thema: [Tausch] CANNIBAL CORPSE Evisceration Plague gegen GRUESOME
Antworten: 0
Zugriffe: 373

[Tausch] CANNIBAL CORPSE Evisceration Plague gegen GRUESOME

Biete zum Tausch die CANNIBAL CORPSE CD "Evisceration Plague" im TOP-Zustand (neuwertig) gegen GRUESOME "Savage Land".
Bei der CC Pressung handelt es sich um diese Version: https://www.musik-sammler.de/media/360148/
von Franko
12.03.2019 10:02
Forum: Verkäufe
Thema: Einige CDs abzugeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 767

Re: Einige CDs abzugeben!

Das DELIRIOUS Shirt ist cool! :pommes:
von Franko
10.03.2019 10:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 6383

Re: Das neue Heft Vol.382

So nun mal meine Meinung zum DDR-Metal Special. Im Großen und Ganzen finde ich es gelungen. Vielleicht hätte man auch noch mit Andreas Schöwe mal ein kurzes Interview machen können, immerhin brachte er (ja ich weiß, kurz nach der Wende) das erste und einzige Metal-Magazin Loud N' Proud herraus. Und ...
von Franko
08.12.2018 11:22
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 84
Zugriffe: 7346

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Ich warte bis es die CD in einer Saturn/Media Markt/Müller - Aktion wieder für'nen 5er gibt, dann schlage ich zu ... dürfte dann also so gegen Ostern sein :prost:
von Franko
08.12.2018 11:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 12877

Re: Das neue Heft Vol.379

Das 1988er Special finde ich im Großen & Ganzen gang nett ABER das fehlen ein paar Scheiben, die unbedingt hätten reingehört:
1.) BABYLON - "Dynamit" !!!!!
Sowie die Debütalben von SCANNER und MELIAH RAGE, "Hypertrace" bzw. "Kill To Survive".
von Franko
08.12.2018 10:55
Forum: Knüppeln
Thema: VOIVOD — The Wake — 21.September
Antworten: 32
Zugriffe: 2815

Re: VOIVOD — The Wake — 21.September

Bevor ich mir die neue VOIVOD kaufte, las ich Kommentare/Reviews, wo man das neue Album auf eine Stufe mit "The Outer Limits" und/oder "Angel Rat" hievte....natürlich war die Erwartungshaltung riesig und nun nach über 20 Durchläufen, muss ich sagen: an Songs wie "Le Pont Noi...
von Franko
11.11.2018 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6952
Zugriffe: 340413

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

schneezi hat geschrieben:Ticketpreise für Tschechien: 37 Euro.

Das ist absolut fair.
von Franko
27.10.2018 11:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6952
Zugriffe: 340413

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

borsti hat geschrieben:.. Es wird mit Sicherheit einige geben, die sich nicht mehr einfach so ältere DVDs ansehen können, auf denen Logan ne zentrale Rolle spielt...

Das ist ja mit den JUDAS PRIEST Scheiben - auf denen Dave Holland mitwirkt - nicht viel anders, der war sogar noch'ne Nummer schlimmer...
von Franko
18.08.2018 10:42
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)
Antworten: 479
Zugriffe: 50409

Re: Refuge - "Solitary Men" (08.06.)

Ich bin hin und hergerissen. Musikalisch gefällt es mir aber hätte man den ganzen Spaß mit auch einfach unter RAGE rausbringen können? :kratz:
von Franko
18.08.2018 10:31
Forum: Traditionell
Thema: GRAVE DIGGER - The Living Dead (14.09.18)
Antworten: 8
Zugriffe: 1227

Re: GRAVE DIGGER - The Living Dead (14.09.18)

Für mich ist das der schlechteste Song, den GD bisher veröffentlicht haben. Ich hoffe, es war nur ein nur Ausrutscher.
von Franko
16.08.2018 07:42
Forum: Hard Rock
Thema: OSUKARU - Swedish AOR/Hard Rock
Antworten: 11
Zugriffe: 1803

Re: OSUKARU - Swedish AOR/Hard Rock

OSUKARU - "Last Call - The EP Recordings" "Last Call - The EP Recordings" von OSUKARU enthält - wie der Titel bereits verrät - sämtliche Tracks von "Rock It Up" (EP, 2016), "Never Too Late" (EP, 2011) und "GBG2LA" (EP, 2010) sowie unveröffentlichte ...
von Franko
22.07.2016 08:47
Forum: Traditionell
Thema: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal
Antworten: 283
Zugriffe: 20340

Re: zweite,dritte und letzte Reihe Power Metal

PONYSPHERE:



THE L-TRAIN: