Die Suche ergab 230 Treffer

von FISTED SISTER
05.03.2011 06:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Plattenspieler
Antworten: 448
Zugriffe: 131533

Re: Plattenspieler

ICH!!!!als drum & bass,dubstep deejot wäre ich ohne komplett aufgeschmissen(nix digital auflegen,das höchste der gefühle bei mir sind timecode-vinyls in verbindung mit traktor scratch pro).....nee,nee,nee......der arme turntable....die ham doch auch gefühle...bedeutet dir das gar nichts? :wink: :D
von FISTED SISTER
03.03.2011 21:06
Forum: Knüppeln
Thema: Old School [Schweden-]Death - THREAD
Antworten: 512
Zugriffe: 73516

Re: Old School [Schweden-]Death - THREAD

sehr schicke band!!!!soooo muß das sein!macht spaß!danke für den tip!wird direkt mal ausgecheckt die band
von FISTED SISTER
03.03.2011 20:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Plattenspieler
Antworten: 448
Zugriffe: 131533

Re: Plattenspieler

WHAAAAAAAT?????BLASPHEMIE!!!!!!!abtrünniger...auf den scheiterhaufen mit dir...in der hölle sollst du schmoren!!!ich fasse es nicht....... :o
von FISTED SISTER
02.03.2011 20:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1363678

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

ja......war schon immer echt sahne.....aber damals durfte man das nicht soooo laut sagen um nicht gleich als einer verschrien zu werden,der mit schokolade aufn spielplatz geht....
von FISTED SISTER
02.03.2011 19:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 699182

Re: Witzesammelthread

treffen sich ein buckliger und ein glatzkopf.fragt der glatzkopf den buckligen:"was hasten du in deinem rucksack drin?"...."nen kamm,du arschloch!"
von FISTED SISTER
02.03.2011 19:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 699182

Re: Witzesammelthread

was macht man mit nem hund der keine beine hat?



















um die häuser ziehen!!!! :traenenlach:
von FISTED SISTER
02.03.2011 17:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Plattenspieler
Antworten: 448
Zugriffe: 131533

Re: Plattenspieler

Habt ihr eigentlich alle einen Plattenspieler? Bin am überlegen mir auch so eine Vinylabspielmaschine zu kaufen. Schwanke aber irgendwie noch. Schreibt mal was dazu *auftraggeb* :prost: http://www.amazon.de/Technics-1210-MK2-Plattenspieler-schwarz/dp/B0000C4GFF/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2N...
von FISTED SISTER
02.03.2011 10:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 833029

Re: Song des Tages

von FISTED SISTER
02.02.2011 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4933
Zugriffe: 468279

Re: METALLICA - tba (201?)

ich denk,es wird erstmal wieder ne dvd-doku zu den aufnahmen in echtzeit rauskommen! :traenenlach:
von FISTED SISTER
02.02.2011 10:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5470
Zugriffe: 680981

Re: Was zockt Ihr grade?

kratos´rache in god of war 3 am WE beendet......jetzt grade bei dead space2,kapitel 6.....und um nochmal auf uncharted2 zurückzukommen......fands ja am anfang recht öde und muß jetzt zu meiner schmach gestehen,dass es mich dann doch gepackt hat und mir echt freude beschert hat!gutes game!
von FISTED SISTER
26.01.2011 16:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 861505

Re: Eure neuesten Spiele

nächste woche frei und da wird der isaac mal schick durchs territorium gescheucht!!!!
von FISTED SISTER
17.01.2011 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4714
Zugriffe: 474671

Re: DEI-Rezepte Thread

sack!!! :prost:

dann gib mal feedback obs im laden ankommt! :D
von FISTED SISTER
15.01.2011 12:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 861505

Re: Eure neuesten Spiele

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Würde ich was für geben, nochmal zum allerersten Mal in Armadillo aus dem Bahnhof auf die Straße zu treten und mir die Kinnlade nach unten klappen zu lassen.
hach ja......das war schon ein schöner moment,nicht wahr? :prost: kann ich bestens nachfühlen! :)
von FISTED SISTER
15.01.2011 07:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4714
Zugriffe: 474671

Re: DEI-Rezepte Thread

fleischlos und sehr fein.... tomaten(am besten so "normale",keine fleischtomaten)den deckel abschneiden und dann aushöhlen füllung: schafskäse oder fetakäse salz,pfeffer diverse kräuter(z.b.petersilie,dill,schnittlauch,basilikum) etwas sojasauce ein wenig zucker chillis kleingeschnitten ol...