Die Suche ergab 75 Treffer

von Sturmherr
15.07.2009 09:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 835663

Re: Song des Tages

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZhQMsIhT6cQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value=&q...
von Sturmherr
10.07.2009 19:45
Forum: Das Museum
Thema: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread
Antworten: 738
Zugriffe: 142116

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

@Kollias:
Als Betroffener sprach ich aus eigener Erfahrung.
von Sturmherr
09.07.2009 21:13
Forum: Das Museum
Thema: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread
Antworten: 738
Zugriffe: 142116

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Meiner Meinung nach ist es völlig ausreichend Drummer zu sein, um den Titel "Vollidiot" für sich in Anspruch zu nehmen.
von Sturmherr
09.07.2009 20:59
Forum: Das Museum
Thema: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)
Antworten: 2125
Zugriffe: 334187

Re: Ghostwriters Top 100 (aktuell: Platz 73 - Y & T)

Kenne Y&T lediglich vom RHF '07, aber ich war positiv überrascht. Rescue Me und Hurricane sind supergeile Hard Rock-Kracher. Die Platte insgesamt ist mir unbekannt, aber wie schon gesagt, der Auftritt aufm RHF '07 war erste Sahne!
von Sturmherr
09.07.2009 17:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 835663

Re: Song des Tages

Edguy - Speedhoven

der hat mir auf der Arbeit wenigstens etwas die Nerven zusammengehalten.
von Sturmherr
08.07.2009 21:02
Forum: Alive
Thema: Hard´n´Heavy Summernight Euskirchen
Antworten: 25
Zugriffe: 3311

Re: Hard´n´Heavy Summernight Euskirchen

Dabei.

Die Grailknights sind ja immer wieder ein Garant für ne super Laune und ne gute Show. Und ich denke Sex Gepard wird dem in nichts nachstehen.

:prost:
von Sturmherr
08.07.2009 20:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 835663

Re: Song des Tages

Tesla - Forever More
von Sturmherr
04.09.2007 15:04
Forum: Alive
Thema: W.A.S.P.
Antworten: 7
Zugriffe: 1201

Also 27 Euro sind mir definitiv n bisl viel für einen derartigen Risikofaktor.
Zwar schade drum, aber meinem Geld bin ich nicht böse.

Dann warte ich doch lieber auf 'nen Festivalauftritt.
von Sturmherr
04.09.2007 15:02
Forum: Alive
Thema: Excrementory Grindfuckers zwischen Pott und Münsterland
Antworten: 0
Zugriffe: 484

Excrementory Grindfuckers zwischen Pott und Münsterland

Mahlzeit, am Freitag, 14.09.2007 spielen die Excrementory Grindfuckers in Ahlen. Und das beste daran ist, dass es euch lediglich 6 € vom Portemonnaie kostet! Außer ihr trinkt mehr, aber das ist ja dann euer Bier :wink: Mehr Infos zur Veranstaltung unter: http://212.168.129.147/index.php?id=7&tx_...
von Sturmherr
03.09.2007 17:20
Forum: Alive
Thema: W.A.S.P.
Antworten: 7
Zugriffe: 1201

W.A.S.P.

Mahlzeit zusammen,

am 23.10.2007 spielen also W.A.S.P. in Bochum inner Zeche. Kostet irgendwas mit knapp 27 Euro.

Kann man das wohl investieren oder sind die nach 'ner Stunde wieder verschwunden, wie angeblich schon passiert.
von Sturmherr
02.09.2007 17:12
Forum: Alive
Thema: rock im loch
Antworten: 9
Zugriffe: 1384

Kobsi hat geschrieben:das gibts halt nur im westen^^
Ist auch gut so. Wenn das Geheule im ganzen Staate sein Unwesen treibt, dann brauch es mal wieder 'n "Hammerfall-Wunder"
von Sturmherr
02.09.2007 11:10
Forum: Alive
Thema: rock im loch
Antworten: 9
Zugriffe: 1384

Echt? Also hatte dass so nicht mitgekricht, da wir (Delirious und meine Homies) erst ankamen, als Moschzirkus anfingen. Hab da aber auch so nicht bewusst drauf geachtet. Backstage jedenfalls war der Monitor-Sound zu hören und der war sehr gut. Auf der Bühne war selbiger nochmal besser. Betty hatte m...
von Sturmherr
02.09.2007 10:55
Forum: Alive
Thema: rock im loch
Antworten: 9
Zugriffe: 1384

Mahlzeit. Jau die Core-Weichspüler und Hampelmänner waren musikalisch recht nervig. Aber nicht nur die Musiker haben es verstanden die heilige Ruhe im Kopfe zu penetrieren. Wie ich öfter über das Gelände gegangen bin und die "evil" Blicke der Emo-Publikumsmenschen (ungefähr "Ich-bin-s...
von Sturmherr
14.07.2007 15:58
Forum: Alive
Thema: Magic Circle Festival 6./7.7.07
Antworten: 27
Zugriffe: 4880

dethforce hat geschrieben:
Eichler hat geschrieben:Das hat man halt davon wenn man für 10€ jeden Deppen reinlässt...
jo und davon gabs leider auch einige :engel:
Stimmt! Ich sach nur Publikum-Geschubse am Samstag...
von Sturmherr
11.07.2007 06:57
Forum: Alive
Thema: Magic Circle Festival 6./7.7.07
Antworten: 27
Zugriffe: 4880

Jau, auch von mir ein kleiner Eindruck zum Magic Circle Festival: Manowar Geil Geil GEIL!!! Die Setlists zeigten an beiden Abenden Klasse. So konnte man am Freitag recht zu Beginn "Brothers Of Metal" vernehmen und wurde im weiteren Verlauf auch mit "Thor The Powerhead" verwöhnt. ...