Die Suche ergab 23 Treffer

von ViolentNoise
28.08.2008 09:46
Forum: Alternative
Thema: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 1316

Die will ich auch noch unbedingt mal sehen. Aber ganz schön teuer..
von ViolentNoise
28.08.2008 09:38
Forum: Alternative
Thema: Nine Inch Nails-Fans, aufgepasst!
Antworten: 15
Zugriffe: 626

And All That Could Have Been = eine der besten Liveplatten ever. Würde ich in dem Fall der Fragile vorziehen, vor allem weil sie für dich als Einsteiger auch gleich als Best Of herhalten kann. Aber eigentlich braucht man alle drei.
von ViolentNoise
11.07.2008 02:25
Forum: Alive
Thema: With Full Force 2008
Antworten: 501
Zugriffe: 31783

Von der Organisation her fand ich's top, auch wenn's in der Warteschlange diesmal etwas länger gedauert hat als letztes Jahr zur selben Zeit. Aber eigentlich isses Wurst, weil die Party da sowieso schon in vollem Gange ist. ja schön aber nicht wenn du eh schon 14 stunden auf den beinen bist, davon ...
von ViolentNoise
09.07.2008 15:05
Forum: Alive
Thema: With Full Force 2008
Antworten: 501
Zugriffe: 31783

War jetzt mein sechstes Force und wie immer war's hammergeil. Musikalische Highlights für mich: Meshuggah, Devildriver, HSB, Life Of Agony, Converge, Death By Stereo und Sepultura :D Enttäuscht war ich von Ministry und Biohazard. Madball und Ryker's hab ich leider verpasst. Machine Head waren auch c...
von ViolentNoise
16.06.2008 10:05
Forum: Alternative
Thema: Disturbed - Indestructible
Antworten: 86
Zugriffe: 6774

Nette Platte, aber TTF fand ich deutlich besser. Der Sound ist diesmal irgendwie drucklos und dünn, die Melodien zünden zu selten.
Highlights sind für mich: Deceiver, The Night, Haunted, Criminal. 6,5/10
von ViolentNoise
18.05.2008 20:12
Forum: Alive
Thema: Neurosis in Europa!
Antworten: 49
Zugriffe: 3337

na endlich! -> münchen.
von ViolentNoise
16.05.2008 13:09
Forum: Alternative
Thema: Bestes Neurosis-Album
Antworten: 91
Zugriffe: 7850

The Eye Of Every Storm. Die Platte wird hier nicht angehört, die wird zelebriert!
von ViolentNoise
16.05.2008 12:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8963
Zugriffe: 386533

Textures - Awake
von ViolentNoise
16.05.2008 12:29
Forum: Alternative
Thema: Nine Inch Nails - the slip - neues Album
Antworten: 21
Zugriffe: 1076

Das Album gefällt mir schonmal wesentlich besser als große Teile von With Teeth und Year Zero. Head Down ist für mich sogar einer der besten NIN-Songs ever. An Broken/TDS/Fragile-Großtaten kommt Reznor allerdings auch diesmal nicht ran imo. Trotzdem ne schöne Scheibe, werde ich mir wohl auch als reg...
von ViolentNoise
11.09.2007 08:27
Forum: Alternative
Thema: Welche CD von Misfits?
Antworten: 33
Zugriffe: 2751

Die beiden Collections und dazu noch die beiden Alben mit Graves. Dann bist perfekt ausgestattet.
von ViolentNoise
23.07.2007 23:52
Forum: Alternative
Thema: !!!Neues KoRn Album!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 4314

Issues ist nebem dem Debüt für mich die beste Korn. Da stimmt einfach alles. Mittlerweile find ich die Band nur noch überflüssig, letzte relevante Platte war imo Untouchables.
von ViolentNoise
07.07.2007 12:56
Forum: Alternative
Thema: Der BAD RELIGION Thread...
Antworten: 199
Zugriffe: 9771

Sehr cooles Teil wiedermal. BR haben sich spätestens mit der letzten Scheibe wieder gefangen. Find's einfach gut, dass die noch am Start sind.
von ViolentNoise
21.06.2007 21:53
Forum: Alternative
Thema: NEUROSIS - Given To The Rising
Antworten: 134
Zugriffe: 7009

Sehr solide Scheibe! Solide? :? Das Teil ist eine verdammte Naturgewalt. :ka: Das Teil ist eine solide Neurosis-Scheibe. Mit geilem Gitarrensound und toller Atmosphäre aber mir fehltda was. Seh ich ähnlich. Bisher ist der Funke bei mir noch nicht komplett übergesprungen. Und das war bei Neurosis no...
von ViolentNoise
15.06.2007 21:57
Forum: Alternative
Thema: Beste Isis-Veröffentlichung?
Antworten: 29
Zugriffe: 1532

Oceanic. Ist aber echt schwer, denn jedes Album von Isis ist ne Feier wert.
von ViolentNoise
15.06.2007 20:34
Forum: Alternative
Thema: Achtung Kontroverse!
Antworten: 29
Zugriffe: 1604

Die Alben mit Graves sind sehr geil, trotzdem assoziier ich mit den Misfits einfach die alten Klassiker wie Astro Zombies, She, Skulls und wie sie alle heissen. Trotzdem: Ein Album mit Graves am Mikro würd ich gern nochmal hören, was da aber momentan unter dem Misfits-Banner durch die Gegend eiert, ...