Die Suche ergab 451 Treffer

von derevilfrank
24.07.2016 17:20
Forum: Alive
Thema: Sacred Reich 2016
Antworten: 40
Zugriffe: 5701

Re: Sacred Reich 2016

Flow hat geschrieben:Ein kleiner Bericht über den Gig in Aschaffenburg - im Spoiler, falls sich jemand von der Setlist überraschen lassen will.
Schöner Bericht, genau so war es!!!
von derevilfrank
10.09.2012 05:36
Forum: Progressive
Thema: FLYING COLORS
Antworten: 138
Zugriffe: 19088

Re: FLYING COLORS

Ich hätte noch Karten für den 16.09. in Aschaffenburg abzugeben...
von derevilfrank
25.03.2012 08:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13208
Zugriffe: 1455045

Re: Der Serien-Thread

Ich hab mich mal an "The Wire" gewagt, fand ich aber bisher nicht so toll. Wenn jemand Interesse an den ersten beiden Staffeln hat (2. Staffel noch OVP), dann bitte bei mir melden.
von derevilfrank
24.01.2012 10:02
Forum: Alive
Thema: Hellfest 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 5675

Re: Hellfest 2012

Nö, leider das Swedenrock-Festival...
http://www.swedenrock.com/index.cfm?pg=1&lg=2
von derevilfrank
09.11.2011 07:58
Forum: Knüppeln
Thema: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/93.Update!
Antworten: 1072
Zugriffe: 200286

Re: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/36.Upd

He Who Sleeps hat geschrieben:Waren mir bisher unbekannt, klingt aber geil! Werd ich mal nach Ausschau halten.
Die hier hätte ich zu verkaufen:
Ophiolatry - Infernal Dominion Split CD
von derevilfrank
12.08.2011 08:47
Forum: Alive
Thema: THRASHFEST 2011 - Exodus, Heathen, Destruction + Headliner
Antworten: 254
Zugriffe: 26809

Re: THRASHFEST 2011 - Exodus, Heathen, Destruction + Headlin

Wer wird denn jetzt der letzte Special-Guest? Es muss ja eine Band < Heathen sein, evtl. ja sowas wie Darkness spielen nur Songs von "Death Squad".
von derevilfrank
12.08.2011 06:22
Forum: Alive
Thema: THRASHFEST 2011 - Exodus, Heathen, Destruction + Headliner
Antworten: 254
Zugriffe: 26809

Re: THRASHFEST 2011 - Exodus, Heathen, Destruction + Headlin

Im neuen Blast-Katalog ist schon eine Werbung, bei der Sepultura als Headliner stehen. Sepultura sollen wohl nur Songs von "Beneath the Remains", Arise" und "Chaos AD" spielen.
von derevilfrank
04.07.2011 09:00
Forum: Alive
Thema: The Big 4 auf Schalke
Antworten: 200
Zugriffe: 27826

Re: The Big 4 auf Schalke

Oh Mann, wenn die Deutschen nix zu meckern haben, geht es ihnen nicht gut... Überall sonst auf der Welt würden sich die Fans mehrere Beine ausreißen, um die Big 4 live erleben zu können. Schaut Euch nur mal die "Global Metal" Dokumentation und/oder "Flight 666" an. Da kündigen F...
von derevilfrank
27.05.2011 19:35
Forum: Das Museum
Thema: Stepfather vs. Glaurung (ASIA - Alpha)
Antworten: 8341
Zugriffe: 652434

Re: Stepfather vs. Glaurung (TOXIK - Think this !)

Die beiden Highlights des Albums "Spontaneous" und "There..." sind auch die besten Toxik-Songs!
OK, "Heart Attack" vom Debut vielleicht noch...
von derevilfrank
05.02.2011 20:15
Forum: Knüppeln
Thema: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/93.Update!
Antworten: 1072
Zugriffe: 200286

Re: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread

Mann, die Burial hatte ich bei Erscheinen auch mal. Aus irgendeinem Grund habe ich die verkauft und seitdem nicht mehr wieder zu einem vernünftigen Preis gesehen, Schande!
von derevilfrank
01.01.2011 20:32
Forum: Das Museum
Thema: Stepfather vs. Glaurung (ASIA - Alpha)
Antworten: 8341
Zugriffe: 652434

Re: Stepfather vs. Glaurung (OVERKILL - Ironbound)

Super Album einer der besten Bands überhaupt. Kein einziges schlechtes Album haben Blitz & Co jemals veröffentlicht, dafür massig Hitalben. Dies hier ist aber wahrlich das beste seit der "Years of Decay" und läuft seit erscheinen immer noch regelmäßig bei mir. Bestes Album des Jahres ...
von derevilfrank
24.08.2010 06:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)
Antworten: 2497
Zugriffe: 317957

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Jetzt gibt es die Cannibal Corpse usw. für 1,50 € bei CD-Wow, Aktion 4 für 6 €. Wer da nicht zugreift ist selbst Schuld...